Wie waren an einem Baggersee, in unseren Umgebung lagen nur 3 Männer mit einer Frau.
Meine Frau und ich sonnten uns FKK.
Wir merkten das wir von den anderen beobachtet wurden.
Meine Frau spreitzte ab und zu mal die Beine in deren Richtung.
Wir sahen das ab und zu einer von denen pinkeln ging mit Ständer.
Irgendwann kam ich auf die Idee meiner Frau die Augen zuverbinden und sie zulecken.
Mit den anderen hatte ich zwischendurch Kontakt aufgenommen und winkte sie heran.meine Frau ahnte wohl was.
Ich legte mich dann hin und meine Frau verwöhnte mich , ich liegend , sie Arsch in die Luft, meine Frau 49, Größe 36, Körbchen 75 b, blond kleiner Arsch, der packte sie am hinter und vögelte sie. Als sie faßt zuweit war zog er ihn raus , streifte das Gummi ab und spritze ihr alles auf den Arsch.
Der nächste nahm sie anal , auch er spritze alles drauf. Zwischendurch wurden die, die sie lecken durfte ausgewecheselt.
Große Lust entstand immer wenn sie fast zuweit war und er immer rausgezogen wurde selber machen durfte sie es sich nicht.
Der letzte von den Dreien hatte einen wie ein Poni. als der ihn reinsteckte drehte sie durch So einen Schrei habe ich von ihr noch nicht gehört.
Sie sagte hinterher so voll hättte sie sich nach nie gefühlt, Wahnsinn so einen in sich zu spüren.
Auch der spritze natürlich seine Riesenladung voll auf ihr ab.
Dann kam die härte die Frau die bei denen bei war zog ihr Bikini aus. Die Schamlippen waren richtig dick und leicht geöffnet.
Sie setzte sich auf den bespritzen Rücken und Arsch meiner Frau und glitt darauf auf und ab.
Auf einmal pinkelte sie auch ihren Arsch es sah total geil aus als es über Ihre Muschi lief sie pinkenlte dann auch noch.
Ich durfte die dann anschließend noch .....