Vor langer Zeit gab es hier mal ein ähnliches Thema...Vor langer Zeit gab es hier mal ein ähnliches Thema... Wollen das Thema Erotik und Treppe mal wieder hier aufleben lassen. Eine Bitte: Hier mal keine Fotografenbilder mit ihren…
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da sehr viele möglichkeiten hat, und sich eine Frau...
lässig lehnt sich kaptain zur see a.d. couple zurück an seine leiter, verdammt denkt er was waren das doch für schöne zeiten damals bei der kaiserlichen marine: es gab nur sie ja sie lesen richtig meine damen und herren es gab nur sie unsere hero's der see, adrett mit ihrer blauen uniform gekleidet trugen sie stolz ihr haupt oben auf den schultern ihre goldenen litze und knöpfe funkelten in der untergehenden abendsonne und jeder war stolz darauf zu diesem eingeschworenen haufen zu gehören (h?) (egal), doch dieses hat seit einiger zeit ein jähes ende gefunden, erst durften sie nur in die medizinische abteilung aber das langte ihnen nicht sodaß es einer rechtsprechung bedurfte und nun fahren diese teuflichen dinger auch noch zur see, diese ausgeburten des bösen mit ihren höckern und ihrem breiten heck und das alles auf den engen niedergängen an bord da soll man nicht verrückt werden, seufzend wienert unser seelord sein gewehr und genießt die stille an seiner leiter als auf einmal ihre admiralität frau couple in ihren schier endlos langen schwarzen strümpfen den niedergang empor kommt, nehmen sie haltung an soldat das grüßen unter deck können sie lassen wie ich sehe reinigen sie ihr gewehr ordendlich ordendlich herr kaptain, reichen sie mir bitte ihr gewehr zur inspektion sofort reicht unser lord sein gewehr her und sie schaut auf den lauf, den müssen wir mal durchblasen sagt sie und setzt die mündung an ihren mund an sofort bläst sie diesen wunderbaren lauf sie genießt alle züge und felder wahrhaft prachtvoll dieses mordsspielzeug für große mädchen, leider müssen wir hier jetzt die inspektion abbrechen da ich feststellen muß das ihr gewehr nicht richtig sauber ist herr kaptain, bitte stecken sie es nun von hinten in meinen schaft zur weiteren reinigung, scheiße denkt er schon wieder kein landurlaub wiederwillig schiebt er seinen lauf in den schaft, weiter und fester raunt ihn sein vorgesetzter an der lauf muß blank sein und wehe sie werden diesen rohrkrepierer nicht entfernen stoßen sie zu ja fester doch kurz bevor unser held zum abschuß kommt ertönt das signal zur flaggenparade, schade hätte gerne gewußt ob ein kaptain einen admiral zur vollendung fi cken darf. er grüßt Lord helmchen
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was man nach Fertigstellung noch alles im Haus machen muß.
Aber jetzt wissen wir wenigstens, wozu Fotos immer wieder gut sind.;-)
Man(n) wird immer wieder auf die Mängel hingewiesen. Hoffen das die Treppe trotzdem noch auffällt....
Inhalt melden
Sorry. Was für ne Treppe??
Da konzentriert sich der Blick auf schönere Dinge.
Sieht super aus.
LG fix_foxi69
Inhalt melden
treppendöschen
ein leckerer ausschnitt aus einem clip wie es sich frau couple auf der treppe besorgt!