Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Dauerhafte Umfrage
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******sen

leider nicht......stell ich immer wieder fest.......mancheiner nimmt das leben einfach zu ernst...schade drum....

lg

deWinni
ja, ich kann sehr gut ohne den Joy leben. Wir können uns auch selber beschäftigen und haben auch andere ansprechende Aufgaben und Hobbies.

volley ( f )
...
mancheiner nimmt das leben einfach zu ernst...schade drum....

MANCHEINER *frage*
mancheiner nimmt das leben einfach zu ernst...schade drum....

oder eher manchviele

volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
wer ist
.....mancheiner...???? Hab den nich gefunden in der MItgliederliste....???
@ Martin...
... Nimm einfach ALLE, die NICHT auf meiner Freundesliste stehen. *ggg*

Noch ein "fast" in die obere Zeile werfend, Lichtwesen
*******tor Mann
746 Beiträge
da bin
ich aber lange beschäftigt wenn ich die alle nehmen soll *pimper*

dabei steh ich doch nicht auf schnellen unpersönlichen Sex....
@ Martin...
Ich meine damit:

Mancheiner ist manchviele.... Oder gehört das nun andersrum??? *hm*

Und diese manchvielen sind NICHT auf meiner Freundesliste....

Ausnahmen bestätigen die Regel anmerkend, Lichtwesen
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, mancheiner der nicht auf meiner Liste steht könnte auch mancheine sein oder auch manchviele
*******tor Mann
746 Beiträge
aber ich denke mal
das das ganze nur manchmal so ist...
*******006 Paar
600 Beiträge
vielfältig
Der Joyclub ist unheimlich vielfältig was in seiner Art und Weise vermutlich nicht mehr getoppt werden kann.Ich als Leseratte hänge also oft im Forum drin,und kann mir gut vorstellen das es einige gibt,die sich ein Leben ohne JC nicht mehr vorstellen können.Ich persönlich werde nicht zum "JC-Drogist"*lol*denn es gibt noch die andere Welt.JC ist eifach gesagt"eine ganz grosse Familie.Hut ab
Also natürlich könnte ich mir auch ein Leben ohne Joyclub vorstellen, ist ja nicht lebensnotwendig so wie Essen und Trinken...aber freiwillig verzichten möchte ich eigentlich nicht mehr auf diese Community. Haben schon sehr nette Leute kennengelernt und möchten die Kontakte auch nicht mehr missen *zwinker*
*kuss2* an alle, die uns kennen *zwinker*

Außerdem gibt es kaum eine andere Seite die so vielfältig und seriös ist. Ich weiß das klingt jetzt nach: *schleimer* aber ist doch wahr oder? *zwinker*

LG
Sie
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Der JC hat schon eine ...
ganz erstaunliche Anziehungskraft! Hätte ich nicht erwartet, daß er mich - bisweilen- so in den Bann zieht...
Ja, und ich geb's zu: hin und wieder bin ich einfach deutlich länger hier als ich wohl sollte *zwinker* !
Mein Kompliment!

Grüße
Sir Marc
könnte sein
aber eher nicht.....wir haben hier so manche nette menschen getroffen,

gut,bei ihm geht es auch schon über ein jahr ohne handy.....

aber mit dem handy kann man ja auch keinen joyclub empfangen.... *lol*

bitte,bitte,nicht den club schließen
Eine Frage, eine Antwort ...
... ja.
********7_ni Frau
974 Beiträge
da es mein absoluteslieblingsthema"Sex"trifft,ist es aus meinem leben nicht mehr wegzudenken
JC - ganz nett
ich finde es recht interessant hier. Ich hab schon an Interessanterem teilgenommen. Was dadurch - in dem Bemühen, es interessant zu halten - dann doch ein bisschen zu stressig wurde. Ein Eiertanz.

Insofern: ich bin recht gern hier, weils egal ist, was ich hier mache, und es (mir) gleichgültig ist, ob und was ich poste. Ich kann tun was ich will, ohne permanent darüber nachdenken zu müssen, was es für Konsequenzen haben könnte. Das ist ein schönes, entspannendes Gefühl. Ich geniesse das.

Vielleicht schreib ich eines Tages wieder. Aber im Moment geniesse ich meinen Schreibkrampf und den Umstand, dass ich ihn mir leisten kann. Es ist nicht meine Aufgabe, dieses Forum interessanter zu machen. Es ist nur Freizeitgestaltung.

Daher: klar kann ich mir ein Leben ohne JC vorstellen. Hab ich ja auch über längere Phasen. Aber wenn ich anfangen würde, mir ein Leben ohne JC nicht mehr vorstellen zu können, wärs nicht mehr so entspannend. Aktuell ist mein mässiges Interesse daran einer der Hauptanziehungspunkte des JC.
klar gäbe es ein leben ohne joy
aber warum???? solange es joy gibt, mit seinen unterschiedlichen fasetten, unteschiedlichen theman, verschiedenen menschen und interessanten theman......warum sollte ich darauf verichten.....ich bin öfter on, als es vielleicht sein darf.......aber bei allen dingen, die einem spass machen, geht man mal über die zeit hinaus.......
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch?? NÖÖÖ
warum auch?

solange es den JC gibt möchte ich nicht auf folgendes verzichten:

*pfeil* Lachen
*pfeil* wundern
*pfeil* beneiden
*pfeil* kopfschütteln
*pfeil* Freunden schreiben
*pfeil* noch mehr kopfschütteln
*pfeil* liebe CM's erhalten
*pfeil* auch mal genervt sein
*pfeil* virtuell küssen
*pfeil* Tränen weg wischen vor Lachen
*pfeil* mit Pfeilen um sich schmeissen

also von daher.... es gut so wie es ist. PUNKT zumindest für mich.

die Tante Bine

***an Frau
10.900 Beiträge
Tschüss Vasta
Doch gibt es...............

Tschüss Vasta, deine Verse werden fehlen. *wink*

*traurig*

*mrgreen*

Wo ist eigentlich der Thread

Why do you Joyclub geblieben?
Hmmmm???
Ich bin noch nicht so lange im JC, muss aber erst mal sagen: Bin gegeistert.

Nun zum Thema mit oder ohne Joy:

Ich denke, das ich auch ohne Joy leben kann, wobei es nicht 100 % ist, auch wenn es mir großen Spass macht hier Leute kennenzulernen.
Anfangs konnte ich nicht "genug kriegen", da es auch eine neue Erfahrung ist. Muss einfach meine Erfahrung machen und kann dann urteilen ob es geht oder auch nicht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es geht immer ohne...
aber wer will das schon ? So lange es hier noch abwechslungsreich zugeht besteht zumindest kein Grund mit dem Club aufzuhören *zwinker*

*bussi* von den Frenchlovers
*hand* gestern noch erlebt....joy geht nicht, joy läßt dich nicht rein.....du sitzt an deinem rechner, fährst das ding hoch und runter....alles geht joy nicht........was passierte.......binnen 10 minuten haben sich 6 joyler untereinander sms geschickt, wie wild telefoniert.......was ist.....wie du auch nicht??....oh.....und sie auch nicht??? hm......und jetzt?? was jetzt......

leute das waren nur 1,5 std ohne joy.........und es brach unruhe aus....wie sollte das denn dann ohne sein......mal ganz ehrlich......ein leben ohne joy...........nö.......besser mit *blume*
@juli
da fällt einem doch sicher was ein *g*
Quarry
schon, aber dafür braucht / brauchte es joy..... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.