JC - ganz nett
ich finde es recht interessant hier. Ich hab schon an Interessanterem teilgenommen. Was dadurch - in dem Bemühen, es interessant zu halten - dann doch ein bisschen zu stressig wurde. Ein Eiertanz.
Insofern: ich bin recht gern hier, weils egal ist, was ich hier mache, und es (mir) gleichgültig ist, ob und was ich poste. Ich kann tun was ich will, ohne permanent darüber nachdenken zu müssen, was es für Konsequenzen haben könnte. Das ist ein schönes, entspannendes Gefühl. Ich geniesse das.
Vielleicht schreib ich eines Tages wieder. Aber im Moment geniesse ich meinen Schreibkrampf und den Umstand, dass ich ihn mir leisten kann. Es ist nicht meine Aufgabe, dieses Forum interessanter zu machen. Es ist nur Freizeitgestaltung.
Daher: klar kann ich mir ein Leben ohne JC vorstellen. Hab ich ja auch über längere Phasen. Aber wenn ich anfangen würde, mir ein Leben ohne JC nicht mehr vorstellen zu können, wärs nicht mehr so entspannend. Aktuell ist mein mässiges Interesse daran einer der Hauptanziehungspunkte des JC.