Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
*hand*Ja- scheint ein richtiges Schnuckelchen zu sein, der Herr tomschif *zwinker* *floet* ...

Wünschen wir ihm, daß er sich hier recht bald einlebt *ja* *wink* !

der Sir
****ine Frau
36.332 Beiträge
@****si *floet* Wer denn???

@**r, bestimmt *mrgreen*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
äh hüstel
also ich meinte herrn Tomschif

grins erinnert mich an meine alten nick *g*
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Was mich ja bloß wundert, das der Betroffene selber sich gar nicht mehr äussert, zu unseren Statements..

Aber er ist wirklich legaaaaa *rotwerd* wo is mein Netz*lol*

Kisses

Swinglady
nehmen wir ihn doch in unsere Mitte, diesen "tomschif" , er wird so

schnell nicht vom Joy loskommen

volley ( f )
naja, habe nur mal gerechnet und überlegt wie man in so kurzer zeit soviele beiträge zusammen bekommt.
und wenn ich nur 2 stunden anstatt hier zu schreiben mich mit meinem partner beschäftigen würde, würden viel fragen hier gar nicht aufkommen
aber ich sehe schon, hier hängen einige zusammen und sind sich grün
dann will ich icht weiter stören
werde jetzt schön mit meiner freundin essen gehen und einen tag bei wein und kerzen verbringen
aber immer mal schielen, ob es für den einen oder anderen doch noch was anderes gibt als klicks und punkte *wink*
trotzdem allen einen schönen abend, hier, oder vor dem tv oder mit dem partner zusammen
an midlin, ein rundumschlag sieht anders aus
bin doch eigentlich lieb zu euch
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Swinglady sich grad wundert,,,

Freundin und dann im Joy....

Übrigens ich geh gleich mit meinem Mann und anderen liebgewonnen Freunden hier aus dem Joy in Elmshorn das House rocken..
Hoffentlich überleb ich den Abend ohne Joy aber das Krankenhaus ist ja in der Nähe..

Kisses Swinglady..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was?
Swinglady hat n reales Leben!!!

*top* Respekt!!!

*zwinker*
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Oh ja und was für eins...

*gg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das krankenhaus ist da noch.
Ich fuhr gestern da vorbei
war bei eine Joymitglied zum Geburtstag.

ich glaube, wir haben zufiel reales leben.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Seh ich auch so!!
Mensch Joy verkümmert hier noch...*nono* DAS geht nun wirklich nicht!!!!
werde jetzt schön mit meiner freundin essen gehen und einen tag bei wein und kerzen verbringen

na dann viel Spaß....

Ich suche: Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

*roll*

• Bine

Und wie es das gibt... je mehr Stumpfsinn, bewusste Missverständnisse, Wortkrümelkackereien, unhaltbare Vermutungen und Unterstellungen, Einzeiler und platte Sprüche samt persönlicher Angriffe, gruppendynamischer Dauersticheleien und Stalker es hier gibt, umso eher kann Mann sich ein Leben so völlig ohne Joyclub vorstellen... ich sage ganz bewusst "kann"... ich lass mich einfach mal überraschen, was die nächste Zeit so bringt... *zwinker*
ich dachte ich wäre hier im joy und nicht im treff für konservative ehefreunde. oder ist was gegen fun und abenteuer einzuwenden?
schließlich suchen hier einige ein nettes mädel zum spielen
@*******2fun ..........

auch bei dir mache ich mir keine Sorgen, du bleibst uns dauerhaft erhalten. Ich bin schon gespannt, wie dein nächster Nick heißen wird . Deine Kreativität haben wir schon genossen.

und nochmal ...... wir haben gestern wieder sehr nette neue Joyler aus Nürnberg getroffen. Wir hatten einen sehr schönen unterhaltsamen Abend, sicher nicht der letzte. Aber das hat jeder selber in der Hand. Es ist ein Geben und Nehmen , darüber sollte man sich klar werden und zwar erst Geben

volley ( f )
du bleibst uns dauerhaft erhalten
Da wäre ich mir nicht soooo sicher... irgendwann ist alles gesagt... wenn der Rest nicht mitspielt, hat auch ein Phoenix kein Interesse mehr daran, sich hier zu beteiligen, sich einzubringen und Spaß und gute Laune zu verbreiten, wie selbst zu genießen... heute gehts ja eigentlich auch ganz gut.. ist eben immer eine Frage wer im Forum gerade aktiv ist...

Reale Treffen sind mir nicht ganz soooo wichtig.. zumindest zum Sex. ansonsten hast du natürlich völlig recht...
irgendwann ist alles gesagt...

das hoffe ich nicht ! Es gibt viele Menschen mit anderen Gedankenansätzen , das Leben ist spannend . Es zu genießen ist eine Kunst.
Nicht jedes reale Treffen muß mit Sex verbunden sein. Ich geniesse es, jemanden persönlich zu kennen, mit dem ich hier im Forum kommuniziere.

volley ( f )
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich gebe dir recht Volley

die realen Treffen die man hier mit hat auch die ohne "sex"
das ist das Salz in der Suppe

ohne sie währe es alles nur fad .!
Das weiß ich doch... und das ist doch auch gut so... *blume*

Ich habe nur geschrieben, was ich in den letzten Tagen in Bezug auf den Joyclub gefühlt habe.. mehr nicht.. dass das jeder anders sieht und sehen wird, sollte klar sein denke ich...
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Treffen
Auch wir haben hier Bekanntschaften geschlossen die wir nicht mehr missen wollen,,OHNE SEX,,

Wir rollen auch nicht mit jedem über die
Matte is auch nicht so wichtig und nicht vordergründig...aber wenn es prickelt , WHY NOT..

Es ist aber auch schön denjenigen mit dem man chattet persönlich zu kennen,,dann hat man ganz andere Bezugspunkte und weiß wer hinter dem Nick steckt..ein Mensch..

Kisses Swinglady
so hat jeder sein hobby. der eine virtuell, der andere aktiv. ich gehe jetzt erst mal ins fitnessstudio und danach hole ich die inliner raus
ist zwar nicht so gemütlich, aber besser für dir figur
so hat jeder sein hobby. der eine virtuell, der andere aktiv

ja und dann kommen die Spezialisten ....... die haben beides, sie

sind virtuell aktiv und real aktiv und auch noch attraktiv, *lol*

volley ( f )
wer kennt diese leute hier *troest*
Man lernt
sich kennen. Entweder auf privater Ebene oder beim Stammtisch. Und dabei gibt es imer wieder Leute, die einem sympathisch sind. Mit denen man sich auf einen Kaffee oder ein Bier oder auch auf einen Spaziergang trifft.

Es geht hier irgendwie einfacher, als draussen in der freien Wildbahn. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Aber wahrscheinlich zumindest an "einem" gemeinsamen Nenner: dem Joy - Club.

Schöne Grüße

Glyxkind, sonst auch nicht gerade schüchtern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.