Also bei mir ist das so:
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab mit ca. 12 Jahren angefangen zu versuchen mich selbst zu befriedigen. Geklappt hat es lange nicht. Oft hab ich mich gewundert, wurde ungeduldig, war frustriert und glaubte sogar ne Zeit lang, dass ich auf diese Weise gar niemals zum Orgasmus kommen werde. Sein gelassen hab ich es trotzdem nie, denn die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.
Mit 16 Jahren hatte ich dann mal einen Orgasmus. Aber nicht durch Selbstbefriedigung, sondern nachts als ich aufgewacht bin. Man war das GEIL!!!!!!!
Trotzdem: Klappen wollte es immer noch nicht.
Erst neulich (also mit 18 Jahren) hab ich es geschafft. JUUUHUUUUU!
Ich sag dir das ist geil, wenn du es erst mal raus hast.
Du darfst nur nicht aufgeben (gleich mehr). Seit dem funktioniert es immer. Und da es mir sehr gefällt, mache ich es nicht gerade selten.
Zu dem nicht gleich aufgeben, hier ein paar Tipps von denen ich vermute, dass sie dir helfen könnten (sind Dinge, die ich lange falsch gemacht habe
):
• fange gar nicht erst an, wenn du dich nicht fallen lassen kannst und alles andere um dich herum vergessen kannst.
• mastrubiere nicht los und denke dabei nur an einen Orgasmus als dein Ziel, sondern genieße IMMER deine momentanen Empfindungen
• verwöhne zunächst deinen ganzen Körper, ohne Intimbereich (bis du feucht bist)
• streichel dann deine Bruswarzen, und fahre immer wieder über die Nippel, wenn du dadurch eine stärkere Erregugn spühren kannst
• verteile die Feuchtigkeit auf deiner Klitoris und stimuliere sie mit zunehmeneder Geilheit immer mehr, wenn du willst auch stärker, oder wenn du dich selbst ärgern willst schwächer, geht dabei deine Erregung zurück bleib lieber bei stärker (das schwächere Stimmulieren (muss halt an der richtigen Stelle sein) bringt bei mir immer so ein ich-will-mehr-bitte-gib-mir-mehr-Gefühl, das mich noch geiler macht)
• vor allem stimuliere sie direkt, und nochmal konzentriere dich dabei nie auf den bevorstehenden Orgasmus, sondern immer auf dein momentanes Gefühl!!!
• wechsle Druckstärke und Bewegungsrichtungen
Wenn es nicht sofort klappt, probiers immer wieder. Und setz dich niemals selber unter Druck oder sei frustiert darüber, denn dann geht es erst recht nicht (hab ich ca. 5 Jahre lang falsch gemacht)
Natürlich ist das nicht mit Sex mit dem Partner zu vergleichen, weil die Nähe zu einem anderen fehlt. Glaub ich zumindest, hab nämlich noch keinen Sex gehabt.
Freu mich aber drauf.
Viel Spaß beim Probieren!
lg