"Richtiger" Orgasmus?
Hallo liebe JoyClubber,
ich habe noch nicht viel sexuelle Erfahrungen mit Partnern. Dementsprechend kann ich sagen, dass ich schon verwöhnt wurde und es genossen habe, aber nie gekommen bin. (Erwartungsdruck mache ich mir auch nicht, entweder es klappt mal irgendwann, oder nicht. Nicht stressen.)
Wenn ich es mir selber mache, dann komme ich. Manchmal frage ich mich, ob das ein wirklicher Orgasmus ist. Komisch klingt das jetzt vielleicht. Aber er ist halt - durch Übung - nun auch intensiver, aber ich spüre weder Kontraktionen, die hier als "Beweis für einen Höhepunkt" gehandelt werden, noch muss ich mich irgendwie anders "abreagieren".
Ich stimuliere nur den Kitzler. Viel Spucke, langsam. Am Ende etwas schnellere Bewegungen. Wie gesagt, durch Übung kann ich dieses Gefühl auch in die Länge ziehen.
Trotzdem denke ich, dass wenn ich mit einem Partner mal einen Orgasmus habe, womöglich noch durch zusätzliche Penetration, dass ich erstaunt sein werde, was an Orgasmus möglich ist.
Anmerkung: Mit Vibrator oder Dildo habe ich mich noch nicht befriedigt. Vielleicht eine Möglichkeit, noch mehr zu erreichen.
Könnt ihr - Frauen - mich verstehen? Ging es einigen früher auch so?