Wie kommt ihr bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus?
hallo Frauen,ich wollte euch mal, was ich eigentlich viel intimer empfinde als so einiges anderes, fragen, wie ihr masturbiert.
Ich selsbt mache es nicht so oft und mich macht es auch nicht sooo an, weil ich es damit noch nie geschafft habe, mich selbst zum kommen zu bringen.
Mit meinem Freund hae ich keine Probleme damit, im Gegenteil... aber ich glaube es liegt an der Mischung aus Sex, Spaß, Vertrautheit und dass es mich einfach total antörnt, wenn ich eben auch erlebe wie es ihm Spaß macht, dabei schaukeln wir uns total hoch.
Ich werde das Gefühl / die Erfahrung nicht los, dass ich das "rein körperliche" Kommen alleine gar nicht kann... mmh... womit ich gerade auf die nächste Frage gestoßen bin.
gibt es einen körperlichen und einen geistigen Orgasmus?
oje... ich hoffe ihr denkt nicht, ich rede wirr...
also wenn wir z.b. Sex haben und da noch weiteres Anal-Spielzeug im Spiel ist, dann habe ich einen wirklich extremen Orgasmus, irgendwie körperlich.
Aber beim "Blümchen-Sex" wäre mein Freund nicht austauschbar. Das würde mit einem Fremden nicht funktionieren, weil die Vertrautheit etc fehlen würde.
Versteht ihr irgendwie was ich meine?
Ich weiß es nicht besser zu erklären.
Aaalso:
1.) Was macht Ihr, dass ihr "körperlich" bei SB kommt?
2.) Empfindet ihr auch diese beiden unterschiedlichen Arten von Orgasmus?
Danke für eure Antworten!
p.s.: finde das Forum hier wirklich toll. Schön, dass man sich so offen austauschen kann, vor allem mit anderen Frauen!