noch eines hinterherscheib ..
hat er es gerochen, dass diese Neigung vorhanden war?
kommt vor das DOM dies kann, dann muss aber schon EINIGES an potential vorhanden sein
ansonsten riechen - mich zumindest eher die sub's - als ich sie.
kann aber auch sein das ich die MEINIGE gefunden hab und das sie mir durch ihre geistige stärke auch einiges abverlangt. sprich ich einfach das suchen nicht mehr für nötig erachte ... ich mich lieber ihrer vervollkommnung widme.
nur in wenigen momenten habe ich das bedürfnis mehrere zu dominieren.
aber eher um eine neue ebene zu erreichen, als das meine sub zu "schwach" für mich wäre ... womit wir wieder bein thema sind *fg
fragen über fragen ... (aber gut das du fragst!!!)
Und ein dominanter Mensch würde es sich von seinem Partner gefallen lassen, wenn er/sie in die Diskussion mit ihm geht - schlüssige Argumente fordert?
ja passiert zumindest bei uns recht häufig - und da die geistige ebene keine geringe ist - geht das auch tierisch an die substanz !!!! ABER: !!! nur so kommt die beziehung weiter nur so wird sie tiefer.
mit einem der FORDERT und einem der GIBT ist es nicht getan. das hätte dann etwas mit selbstaufgabe zu tun. soetwas gibt es währe mir aber zu langweilig! ich würde mich nell nach einem stärkeren objekt umschauen.
würde er sich nicht rächen wollen, wenn der submissive Partner die besseren Argumente hat?
ganz heikles thema das du da anrührst ... und unangenehm dazu.
aber dominante menschen (oder zumindest die intelligenten - die hier immer so nett als >>guter DOM<< umschrieben werden) fressen weder kleine kinder noch verwehren sie sich aus PRINZIP vernünftigern argumenten! es ist aber nicht einfach mit der problematik umzugehen [b]zugegeben[/b]
Könnte er sich Argumenten beugen?
ob er das kann weis ich nicht. ich kann es! [b]räusper[/b] wenn auch erst nach nächtelangen disskusionen ...
SchlagFertige grüße