Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zum Thema
Fallen lassen...228
Geht es anderen Männer auch so, daß sie sich beim Sex nicht fallen…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fallen lassen aber wie?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
fallen lassen aber wie?
Sich fesseln lassen?

Dann kann Frau selbst nichts dafür, was passiert: sie ist entschuldigt.

Liebe Grüsse

Heinrich, der so eine Frau kannte.
Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert bis ich mich bei meinem Mann hab fallen lassen können und einfach nur das genießen konnte was gerade passiert... Das ging auch nicht von heute auf morgen und hat so einiges an Geduld von ihm gefordert...

Auch wenn es hart klingen mag, aber solange du dich selber unter Druck (wenn vielleicht auch unbewußt) setzt, wird es eh nichts... Genies einfach eueren Sex, ohne das du dir darüber gedanken machst ob du dich nun fallen lassen kannst oder nicht... das braucht manchmal einfach etwas Zeit, vorallem wenn man es nicht kennt das der Partner auch auf einen eingeht und nicht nur an sich denkt...

lg
fellinlove
absolutes wohlfühlen ist die grundlage.....
wie du das erreichst solltest alleine du wissen....

ob ein vorsichtiges , langsames und zärtliches vorspiel langt ,oder ob es ein gutes essen vorher ist...... mit einem prosecco oder einer guten flasche wein ......????(alkohol enthemmt bekanntlichermassen..... nur nicht zu viel... *grins*

höre einfach auf deinen körper... und höre genau zu !!!
dann klappt das bestimmt in zukunft, unter der voraussetzung, du lernst deine körper und deine gefühle zu verstehen.....

*cool*
Ich würde....
verschieden Faktoren mal durchgehen: Vertraust Du ihm wirklich?
Hast Du viele andere Dinge im Kopf (Beruf z.B.). Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? Fühlt man sich selbst wohl, körperlich und im Kopf...und die Gefühle/Atmoshäre etc. stimmen, müßte es doch klappen?

Lieben gruß, DieSie
Für alles gibt es...
eine Vorgeschichte. So bestimmt auch in diesem Fall. Du solltest analysieren, warum das so bei Dir ist. Ich denke aber auch, dass wenn diese Beziehung hält, Du irgendwann Dich auch fallen lassen kannst. Hier und da ist es ja hilfreich, wenn das Ambiente stimmt und Du Alltagsbedingt den Kopf freier hast. Schaue einfach mal positiv in die Zukunft und Du wirst sehen, dass es irgendwann passieren wird.

Lg

Michael
...
das wichtigste ist das du deinem partner vertrauen kannst
erst dann kannst du dich auch fallenlassen
Die Gegenseitige Vertrautheit ist
die Basis für alles in einer Beziehung. Klar unterliegen wir noch den Einflüssen, die uns tagsüber beschäftigt haben. Richtig abschalten kann man doch erst, wenn soweit alles passt.
****one Mann
1.803 Beiträge
Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?...
ich greife mal die worte von "DieSie" auf...

Fühlt FRAU sich selbst wohl, körperlich und im Kopf...

in deinem profil steht... zuschauen aber nicht zeigen...
Sexspielzeug ist auch nicht mit einem kreuz versehn...
sehn wir das problem doch mal losgelöst von deinem jeweiligen
Partner... denn bei den vorherigen scheint ja das problem das selbe
gewesen zu sein...

hast du deinen Körper selbst erforscht?
bist du mit ihm zufrieden...
hällst du dich selbst für atraktiv...
Da lernt man ja einiges hier;)
mit meinem körper bin ich zufrieden. da kann ich mich nicht beklagen. ich weiß wie er reagiert und was mir gefällt.

ich würde ihm gerne zeigen, daß der sex mit ihm einfach nur wahnsinn ist. aber ich hab irgendwie ne blockade im kopf und ich weiß nicht wie ich die los werden soll, weil ich noch nicht mal die gründ dafür kenne.
******aar Paar
38 Beiträge
fallen lassen
Mein Partner ist ganz begeistert wie ich mich fallen lassen kann. Ich kann mich so fallen lassen, dass ich aufhöre mit atmen... selbst da weiß ich, das er mich sanft rüttelt, wenn es zu lange geht mit dem nicht mehr atmen...
Versuch dich einfach fallen zu lassen und stell den Kopf soweit ab wie möglich.
Hatte in meiner letzten Beziehung das selbe Problem. Trotz aller Liebe und Vertrautheit merkt der Mann einfach, dass nicht alles "OK" ist und macht sich nur unnötig Gedanken warum das so sein könnte.
Wie Cerberus schon erwähnte, sag es deinem Partner damit er auch darauf reagieren kann.
mein partner weiß schon von dem problem. er versucht mir auch zu helfen wo es geht. ich merk auch, daß er sich nicht richtig gehen lassen solang ich das nicht in den griff bekomme.
ich kann mich auch nicht fallen lassen..
..beim sex:( weis nicht warum muss immer zu an alles andere denken zb an die arbeit oder das uns einer hört... könnt ihr mir da ein paar tips geben wie ich ab schalten könnte...

lg thorsten
danke
für die veilen tipps. bei mir ist es schon viel besser geworden. es gibt zwar immer noch situationen wo ich micht nicht fallen lassen kann aber die haben sich schon reduziert. kann jetzt schon richtig aus mir rausgehen. er ist begeistert, daß es mich nicht mehr stört, daß uns jemand erwischen oder hören könnte. nachdem sich unsere orte mittlerweile nicht mehr auf die wohnung beschränken sondern auf sämtliche orte in unserer umgebung macht der sex schon viel mehr spaß.
****ten Paar
4.608 Beiträge
Meine
Maus musste es auch erst lernen sich richtig fallen zu lassen.

Anfangs war sie teilweise richtig verkrampft wenn es zu weit ging oder sie merkte das sie zu sehr öffnet.
Haben viel darüber geredet weil ich es gemerkt habe und nun klappt es vorzüglich.
Weil sie weis das ich alles an ihr mag, egal was es ist und wie es ist.

Man muss seine Körper selber mögen dann geht dies auch.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es ist schon interessant zu sehen was andere uns mit ihrer art antun können .
allein nicht mehr vertrauen können blockiert nicht nur das sexualleben .
du wirst dich nicht von dem einen auf den anderen tag fallen lassen können , allerdings wird es immer mehr momente geben an denen du überrascht bist , das du es gerade unbewußt geschafft hast.
viel reden und vertrauen in allen bereichen , dann kann es auch mit dem fallen lassen klappen.
*********y_by Mann
12 Beiträge
Hingabe
Hallo Katze190,

Fallenlassen, Hingabe und Begehren. Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ich denke das wird Unterbewußt entschieden, ob Du Dich hingibst.

Wenn Du die innerliche Ruhe und Zufriedenheit in der Beziehung und in Dir spürst, wirst Du Dich automatisch fallen lassen.

Es gibt nichts schöneres auf der Welt sich seiner großen Liebe und in dem Moment in dem man sich befindet, fallen zu lassen.

Warte nicht auf dem Moment - es passtiert unbewußt und Du wirst es auch erst im nachgang bemerken...

Viele Grüße
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich kenne das auch das ich mich nicht fallen lassen kann, aber das hat nichts damit zu tuen das mir etwas peinlich oder unangenehm ist....

Ich denke das wir Frauen generell ein Problem damit haben (zumindest höre ich das nicht zum ersten mal) das liegt vielleicht auch daran das sich Sex mein uns nicht nur an der Muschi abspielt sondern weil das bei uns hauptsächlich eine Kopf sache ist.
Wenn ich da an mich denke, ich hab manchmal zich sachen im Kopf aber nicht Sex da kann mein Partner machen was er will ich genieße es aber ich kann mich nicht fallen lassen....
*********y_by Mann
12 Beiträge
RE:
den Sex kann man doch als geistigen Urlaub betrachten, wenn es nicht gerade eine "Rein-Raus-Nummer" ist.

zum Sex gehören doch meist noch viele andere Dinge dazu, wie Kerzenschein, Rosenblüten, Sekt oder Wein oder andere Leckerein mit dennen man spielen kann oder diese mit einbezieht
Die Sache mit "Kontrollverlust"
Bei mir war es wohl eher der Punkt, dass ich so erzogen wurde, eine nahezu perfekte Fassade nach außen hin zu zeigen. Im Rückblick gesehen hab ich mich damit genauso perfekt selbst beschissen!

Dieses Verhalten hat natürlich dazu geführt, mich auch nicht fallen lassen zu können, eben genau dieses Kontrollverhalten aufzugeben!

Der Weg da raus war nicht ganz einfach und doch so leicht ... *cool* *roll*

... mich selber anzunehmen, zu fühlen, dass ich genau richtig bin, so wie ich eben bin. Kein Grund, irgendetwas zu kontrollieren, ALLES darf sein, wie auch immer es ist. Kein Verbiegen, kein Verstecken ... sich zeigen können, dürfen, sollen.

Natürlich gehört da Vertrauen dazu, ein Partner, der es deutlich zeigt, dass Frau so GUT ist, WIE SIE IST!

Und es spielt dabei gar keine Rolle, ob die "Beziehung" auf die nächsten 100 Jahre festgenagelt ist, oder ob sie sehr offen bleibt. Was zählt ist ...

... der Augenblick, das Jetzt, der liebevolle, respektvolle Umgang miteinander!

Was Morgen ist, weiß doch eh kein Mensch ... *zwinker*
@bluesky
zum Sex gehören doch meist noch viele andere Dinge dazu, wie Kerzenschein, Rosenblüten, Sekt oder Wein oder andere Leckerein mit dennen man spielen kann oder diese mit einbezieht

Das ist ja schön und gut, WENN sie sich denn selber annehmen kann! WENN sie sich zeigen kann. WENN sie sich in diesem Ambiente dann auch wohl fühlt. Ansonsten kann es passieren, dass sie eine Erwartungshaltung zu spüren glaubt (Du hast Dir ja schließlich alle Mühe gegeben, ihr zu zeigen, was Du erwartest?). Dann hast Du damit vielleicht sogar das Gegenteil erreicht?

Ich denke, es ist viel wichtiger, ihr das Gefühl zu geben, dass SIE das Wichtigste ist für diesen Augenblick ... nicht das Drumherum ... *roll*
*********y_by Mann
12 Beiträge
Ich denke, es ist viel wichtiger, ihr das Gefühl zu geben, dass SIE das Wichtigste ist für diesen Augenblick ... nicht das Drumherum ...

Ihr das Gefühl zugeben, dass sie das wichtigste ist auf der Welt was es gibt ist das eine...das ganze aber noch zu unterstreichen ist das andere

Nur weil sie sich sehen, zeigt ihr ja noch nicht, das sie das wichtigste für ihn ist - oder?
Nur weil sie sich sehen, zeigt ihr ja noch nicht, das sie das wichtigste für ihn ist - oder?

Wenn Du DAS nicht ohne Kerzenschein hinkriegst, dann nützen Dir die romatischen Details auch nicht wirklich!
*********ream Frau
5 Beiträge
können Männer sich fallen lassen???
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.

Es gab eine Zeit, da konnte ich während dem wunderschönen Sex mit meinem Freund meinen Kopf total abschalten und nur noch seine Zärtlichkeit und Spontanität genießen.

Inzwischen sind wir leider beide total überarbeitet und ich habe das Gefühl, als Frau nicht mehr wahr genommen bzw. nicht mehr begehrt zu werden. Dadurch bin ich total verkrampft und im Kopf denke ich nur: Was mache ich falsch? Was kann ich mir noch ein Verführungsversuchen einfallen lassen, damit er mal wieder "scharf" auf mich wird, wie am Anfang unserer Beziehung.

Daher meine Frage, können Männer sich beim Sex auch fallen lassen oder geht dabei eher Kopfkino ab? Was meint ihr?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.