ich habe nicht alles gelesen...
daher bitzte ich umn endschuldigung wenn ich was dobbelt poste...
sich fallen lasse, heißt bedingungsloses vertrauen.
sich fallen lassen, heißt frei von kontrolle.
sich fallen lassen, heißt die welt um sich vergessen an nichts denken, nur an sich, den körper spühren, seine gefühle erkennen und sie zu lassen.
das muß man lernen.
ich habe lange gebraucht um mich wirklich richtig fallen zu lassen.
es ist n icht einfach, aber man kann es lernen. lernen einfach mal an nichts zu denken, zu endspannen und einfach mal nur an sich zu denken.
lockere dich, mach dir einen schönen abend, plan ihn fest ein, mit allen drum und dran.
plan ein was du anziehst, sprich mit den partner über deine und seine bedürfnisse. mach aus, was ihr machen wollt, wie ihr euren akt vollziehen möchtet.
der vorteil ist einfach, wenn du schon so weit geplant hast, brauchst du dir dann keine gedanken zu machen, was du als nächstest machen mußt, sondern du kennst die reihenfolge.
und dann schließe die augen.
und denk an was schönes, an ein wunderschöen sonnenuntergang, am strand, mit vögeln am himmel. versuche deinen körper zu spühren, wo hören deine füße auf, wo spührt du ein schweißperle runterlaufen....
und dann lass es zu, einfach zulasse....
du wirst merken, das es eigendlcih ganz einfach ist, sich fallen zu lassen, du mußt nur den kopf frei machen, frei von störungen von aussen, von gedanken was du machen mußt, von allen was dich stören kann.
ih hoffe, das ich dir geholfen habe.