Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

Ich frag mich
gerade, warum ... könnte mir nur vorstellen, dass sie sich vorm Date nciht geduscht haben oder Komplexe wegen der Form oder Größe oder zu enger vorhaut haben ... oder sowas in der Richtung .... Wer weiss, welche Erfahrungen derjenige gemacht hat, vielleicht hatte er ein traumatisches Erlebnis .... *frage*
Echt?
Echt solche Männer gibt es? Na Ok es gibt ja nichts was es nicht gibt *ggg* Also ich gehöre sicher nicht zu diesen Männern *rotwerd* Finde es doch schön wenn man Oral verwöhnt wird bzw. jemanden verwöhnt.

Grüssle
Ich glaube, ich habe schon mal jemanden gesprochen, der nicht auf Blasen stand. Kann mich gar nicht so genau erinnern. Muss ein komischer Kerl gewesen sein *zwinker*

Es gibt sie definitiv, diese Männer. Aber sie dürften eine verschwindend kleine Minderheit ausmachen.

Und ich gehöre sicher nicht zu ihnen. Angebote bitte per PN *lol*
also
ich kenne ja nicht alle männer
aber die die ich kenne
mögen es, wenn man ihren ausführungen glauben darf
ich für meinen teil find es sehr sehr schön
Ein Mann "muß" sich gerne einen blasen lassen ...
andernfalls ist er womöglich.....

• ungepflegt,
• merkwürdig,
• krank,

einfach nicht normal!

*diegroessten*

Er hat womöglich nicht geduscht oder eine enge oder merkwürdige Vorhaut. *schock* Ein traumatisches Erlebnis ist auch sehr wahrscheinlich.
Zumindestens hat derjenige keinen guten Sex *hae*

Interessanter Weise melden sich hier sehr viele Frauen, die alles ganz genau wissen *roll*

Sie wissen 100%ig, dass ihre Männer und alle anderen Männer auch, das brauchen.

Sagen immer alle Männer die Wahrheit?
In diesem Thread wird ganz deutlich, dass es so sein muss! Wer von uns möchte schon gern ein unnormaler Mann sein *hae*

Wir Männer sagen natürlich jeder Frau gleich: "Hey, du auf blasen stehe ich nicht so sehr!" Klar Osterhase, Biene und die Blumen, ........... *keinproblem*

Außerdem wer gerne Frauen leckt, muss sich auch gern einen blasen lassen! Und Frauen die gern lecken lassen, müssen auch gerne blasen!
Das gehört unbedingt zusammen! *hm* Wo bitte schön ist da die Logik? *roll*

Aber warum muss es so sein? [b]banane[/b]

Interessant fand ich:
BadenerBube
Vielleicht liegt der Reiz am Blasen lassen auch daran was unanständiges, unmoralisches zu tun. Und an der scheinbaren Unterwerfung und Erniedrigung der Frau (was es aber natürlich nicht ist).
*bitteschoen*

Diese Erklärung, trifft glaub ich mehr den Punkt, als alles andere bisher geschriebene. Ich kann diesen Reiz für mich persönlich auch nicht grundsätzlich ausschließen *zwinker*

Aber genau da liegt auch der Grund, dass ich es grundsätzlich nicht sooooo gern mag und es für mich nicht soooooooo ungemein wichtig ist!

*undwech*

Schönen Tag noch und nichts für ungut *ggg*

Er von Paar113

Ps, Freue mich auf den "schlechten Sex" heute Abend *zwinker*
Einfach
Ich finde es einfach toll, weil es mir gefällt - über das warum mache ich mir keine Gedanken.
Das Leben ist kompliziert genug.
Gen Fehler...?
Die sorte Mann die das nicht mag ist mir, gott sei dank, noch nicht begegnet *lol*
Da muss doch dann ein Gen fehlen *schock*... oder nicht *zwinker*
Einen Rasierten, super gepflegten Schwanz zu Blasen *baeh* ....ist absolut geil!

So long....
Also ich würde von mir aus sagen, ja wir Männer stehen alle auf blasen.

Es ist doch Wahnsinnig geil wenn man einen geblasen bekommt.

Also ich kenne nicht einen, der es nicht geil findet. *lol*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Unmoralisch? - Das ist auch nicht der Grund
Vielleicht liegt der Reiz am Blasen lassen auch daran was unanständiges, unmoralisches zu tun.
Das dachte ich auch schon. Das ist so säuisch geil, so unanständig...
Aber man stelle sich einmal vor, wir würden in einer Zeit leben, wo es diese Moralvorstellungen nicht gäbe. Man hätte nicht das Gefühl, etwas unanständiges zu tun.
Ich würde trotzdem voll darauf stehen! *herz*
********mann Mann
482 Beiträge
.. und das war wieder schön so
gestern - mit noch wohligem Grinsen beginnt der Tag ... *g* *wiegeil*
Bro

.. und dann steht er immer wieder auf und immer wieder und immer wieder wieder wieder ... *alarm*
Alles
Alles legt sich hin, nur einer bleibt stehen ... *g*
Genau *zwinker*
ginge mir bei dir auch so *g*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Genau so!
Alles legt sich hin, nur einer bleibt stehen
Und zwar so lange, bis der auch umliegt! *ggg*
aber erst wenn er sich ausgesprochen hat *g*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ausgesprochen?
Ausgespritzt!
ja das trifft es genauer *zwinker*
ja blasen gehört definitv dazu!!!!!
so sehe ich es auch ohne blasen ist es nur halber sex die frauen wollen ja auch das wir sie lecken *zwinker* was ich zumindestens nie auslasse *ggg*
...
ich habe noch keinen mann berührt, der es abgelehnt hat sich seinen schwanz blasen zu lassen..
eher habe ich dankend abgelehnt... *umpf*

warum auch?
es ist unter anderem das geilste, was er/ich erleben kann/können..
so ein intensives gefühl hat mann sicher nicht an allen stellen seines körpers... oder habe ich eine falsche vorstellung??

lg
fö..
igitt
alleine die Vorstellung einen geblasen zu bekommen ist ekelhaft, wenn dieser schöne feuchte warme geile Mund mit dicken Lippen sich über meine Eichel stülpt. Bääh... pfui Teufel... igitt igitt.

Natürlich stehe ich drauf. Ist meistens sogar besser als vögeln selbst. Und wenn ich sie dann noch anspritzen darf...

Jawohl... das ist geil
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Meiner steht auf Blasen...
... er lässt sich gerne von mir einen blasen.
Ich habe bis heute noch keinen Mann erlebt, der blasen nicht mochte.

LG
skylovers *hotlady2*
******_sh Frau
168 Beiträge
...
Waah, na ich hoffe doch nicht?
Mal überlegen...warm, feucht, weich...uih, sieht jemand Parallelen *mrgreen* ?
Also, ich glaube, wenn ein Mann nicht irgendwann in seinem Leben mal eine schmerzhafte Erfahrung mit einer zubeißenden Frau hatte, kann er gar nicht anders, als es geil zu finden.
sorry, ich blase echt nicht gleich so mal eben.

luc
glaub ich nicht - gibts nicht !!!
Diese Frage ist ganz bestimmt ein Scherz?!?!?!?! *haumichwech*

Von dem Phänomen habe ich noch nie gehört. Ein Mann, der prinzipiell nicht gerne einen geblasen bekommt? Ich könnte mir NUR vorstellen, dass das dann auf eine bestimme Person bezogen ist. Es soll ja Frauen geben, die mit dem besten Stück des Mannes nicht gut, oder gar nicht umzugehen wissen.... *snief*

Mir macht das Blasen unheimlich Spass... ich genieße es, den Schw... meines Partnern im Mund aufzunehmen.... und ihn so in den Wahnsinn zu treiben...

gruß
fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.