Och...
hallo foetzchen,
da gibt es einiges:
• zu fest/rauh/rüde mit "ihm" umgehen
Also da die Eichel des Mannes recht empfindliches Körperteil ist, sollten hier weder Zähne zu spüren sein, noch sollte daran rumgesaugt werden als ob da ein Knutschleck draus werden soll
• Vorhaut1
Also wenn schon, dann sollte die Vorhaut mit der hand nicht wie wild von Anschlag bis Anschlag nach oben und untern bewegt werden.
• Vorhaut & Eichel im Zusammenspiel
Wenn schon Zungenspiel an der Eichel, dann sollte die Zunge die Eichel berühren - und nicht die Vorhaut noch dazwischen sein
• Die Eier
Also ich mag es nicht, wenn mir auch die Eier geleckt werden.
Andere stehen drauf, ich weis.
• Lecken am Schaft
naja.. manche halten einen Schwanz wohl für einen Lutscher - aber lasst Euch gesagt sein - der Schaft gehört nicht zu den intensiven Regionen.
• Zungenspiel an der Eichel
Also die Zungenspitze muss nicht so bewegt werden, dass Mann das Gefühl hat "von innen" geleckt zu werden. Auch ein schnelles hin und her direkt am Harnausgang gefällt sicher nicht jedem
• zu Zart mit ihm umgehen
Also endweder Mann fühlt dann gar nix ODER
Es ist so zart und irgendwie zu intensiv, dass schnell eine Überreizung eintritt die zu vergleichen ist mit:
So lange auf der gleichen Hautstelle hin und her streicheln, bis es einfac nur noch Schmerzt.
• und der Klassiker
Das Blasen zu wörtlich zu nehmen
Nun - dies natürlich nur aus meiner Sicht der Dinge - es wird sicher genausoviele Variationen vom Blasen geben, wie es Variationen im Umgang mit einer Klitoris gibt und jeder Mann mag es halt anders.
Aber - Fehler kann Frau da schon eine Menge machen.
Liebe Grüße
Silver
P.S. das meiste kommt aus eigenen Erfahrungen
und. ich bin jetzt zu müde um meine Schreibfehler zu korrigieren