Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

Wenn....
Hallo!

NUR wenn es gut gemacht wird, stehen wir Männer darauf - beim Blasen kann Frau sooooo viel falsch machen und (denke ich) acuh wir Männer sind nicht alle gleich - also ist das hier auch oft anders.

Gruß

Silver
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Nicht nur in Perfektion
NUR wenn es gut gemacht wird, stehen wir Männer darauf
Besser stümperhaft als gar nicht geblasen! *zwinker*
Nur durch Praxis wird eine Anfängerin zur begehrten Meisterin. *g*
hi simply-silver,
das würde mich doch mal brennend interessieren, was frau am blasen falsch machen kann??

zuviel zähne im einsatz?
zu kurz?

würde mich über eien aufklärung deinerseits freuen..

lg
fö..
*****a_A Frau
323 Beiträge
Also ich als von der Natur betrogene Frau,

Kann nur sagen, das Mann sich sicher vor sträuben kann das seine Partnerin ihm einen Bläst wenn sie z.B.: gewisse mund gerüche hat, genauso geht es aber auch Frau beim Mann.

Das Frau Natürlich von den Mann schon Info Braucht wie es ihm am besten gefällt ob Sachte oder vielleicht etwas Härter, sollte ich so denke ich zumindest zu vor geklärt werden wer es nicht macht selbst schuld wenn er dann erfahrungen macht die ihn nicht gefallen.

Genauso ist es bei Frau da viele Frauen die ich kennen gelernt habe sich nicht zu äusern wussten, ist von Mann viel feingefüll gefragt,
sehr da Frau sich mit ihrer Besten Freundin auch austauscht, und da kann es auch passieren, das diese vielleicht mal eine schlechte erfahrung gemacht hat die Freundin das in einen gespräch erfahren hat und wenn sie selber noch keine erfahrungen in den bereich gesammelt hat es am anfang vieleicht ablehnt, oder überhaupt nicht möchte.

Aber das ist halt das Leben, jede/r sollte sich vor neuen erfahrungen nicht Verschliessen und wenn es wirklich nicht geht mit dem Partner/in drüber reden und das offen und ehrlich, dann wird auch der Partner wenn er denn ehrlich ist auch verständniss haben.

LG
Marina
Och...
hallo foetzchen,

da gibt es einiges:

• zu fest/rauh/rüde mit "ihm" umgehen

Also da die Eichel des Mannes recht empfindliches Körperteil ist, sollten hier weder Zähne zu spüren sein, noch sollte daran rumgesaugt werden als ob da ein Knutschleck draus werden soll

• Vorhaut1

Also wenn schon, dann sollte die Vorhaut mit der hand nicht wie wild von Anschlag bis Anschlag nach oben und untern bewegt werden.

• Vorhaut & Eichel im Zusammenspiel

Wenn schon Zungenspiel an der Eichel, dann sollte die Zunge die Eichel berühren - und nicht die Vorhaut noch dazwischen sein

• Die Eier

Also ich mag es nicht, wenn mir auch die Eier geleckt werden.
Andere stehen drauf, ich weis.

• Lecken am Schaft

naja.. manche halten einen Schwanz wohl für einen Lutscher - aber lasst Euch gesagt sein - der Schaft gehört nicht zu den intensiven Regionen.

• Zungenspiel an der Eichel

Also die Zungenspitze muss nicht so bewegt werden, dass Mann das Gefühl hat "von innen" geleckt zu werden. Auch ein schnelles hin und her direkt am Harnausgang gefällt sicher nicht jedem

• zu Zart mit ihm umgehen

Also endweder Mann fühlt dann gar nix ODER
Es ist so zart und irgendwie zu intensiv, dass schnell eine Überreizung eintritt die zu vergleichen ist mit:
So lange auf der gleichen Hautstelle hin und her streicheln, bis es einfac nur noch Schmerzt.

• und der Klassiker

Das Blasen zu wörtlich zu nehmen

Nun - dies natürlich nur aus meiner Sicht der Dinge - es wird sicher genausoviele Variationen vom Blasen geben, wie es Variationen im Umgang mit einer Klitoris gibt und jeder Mann mag es halt anders.

Aber - Fehler kann Frau da schon eine Menge machen.

Liebe Grüße

Silver

P.S. das meiste kommt aus eigenen Erfahrungen
und. ich bin jetzt zu müde um meine Schreibfehler zu korrigieren
Es kann sein...
das die Partnerin so ungeschickt daran geht das einem die Lust vergeht...Aber bei einer Frau die dabei etwas Fingerspitzengefühl hat, gibt es kaum was geileres. Die besonders begabt würde ich als Engel auf Erden bezeichnen. *lol* *cool* *zwinker*
*****a_A Frau
323 Beiträge
@Simply_Silver
Dein auf zählung in allen ehren.

Ich kenne da aber auch Männer die einiges was du ausklammerst
z.B: - zu fest/rauh/rüde

mögen.

und bei den anderen sachen ebenso,

genauso gibt es Männer wie dich die es halt nicht mögen.

Aber das sind halt dinge die Mann offen drüber reden sollte.

Wie in meinen Beitrag oben schon beschrieben.

LG
Marina

*hotupshirt* *kuss*
Also ich habe die bittere Erfahrung machen müssen, das mein Ex gar nicht drauf stand.
Die meisten Männer können dies nicht verstehen.
Mir ist es auch sehr schwer gefallen, weil ich es soooo gerne tue.
Oral
hallo leute !
natürlich gibt es welche denen das nicht gefällt , das ist doch wie bei allem ! aber ich denke wenn sie/er mal so richtig auf den geschmack kommen , dann sagen die auch nicht mehr nein *cool*
ich möchte auf jeden fall nicht drauf verzichten !
Jeah, das ist die richtige Einstellung *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Beim Blasen lassen
ist mann der Frau Bedingungslos ausgeliefert vom zartem bis bissigem
Umgang !

Also wie viel Vertrauen hab Ich zu derjenigen die das mit mir tut ,
69 ist da immer eine Alternative, da könnte mann mal zart das gleiche tun ! *zwinker*

Lg Lummpi der Frauen mag die so etwas aus Liebe tun !
Mit dem Mund
Auch ich habe von Leuten gehört (Männlein wie Weiblein), die oral irgendwie als "zu wenig" oder sonstwie "zu" finden.
Gehöre selbst aber bestimmt nicht dazu!
*zwinker*

Ansonsten wie oben bereits beschrieben:
Die Geschmäcker sind verschieden.
(auch sehr passender Satz hier!)

Standard-Technik als Qualitätsmerkmal in Männerforen gilt meist:
Kein Zahneinsatz beim Blowkob und
keine oder wenig Handunterstützung.

Doch auch das kann man(n) ja sehr mögen.

Man(n und frau) muss halt das andere mit dem Mund auch machen:
Reden.
Aber bitte nicht gleichzeitig!!!
Hab auch noch keinen kennengelernt, der auf das nicht steht...
Ich haben noch keinen Mann kennen gelernt, der nicht auf blasen steht. Sollte es wirklich Männer geben die das nicht mögen ?
nicht wirklich
vieleicht kommt es einfach nur auf die frau an ! wenn ein mann es nicht mag weil es ihm nicht gefällt , dann sollte die partnerin mal nicht so fest beissen *lol*
oral mag doch im grunde jeder ! egal ob w oder m !
*******se83 Frau
21 Beiträge
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe bis jetzt noch keine frau und noch keinen Mann kennengelernt, der nicht auf Oralsex steht!
Allerdings kenne ich ein zwei frauen die nicht blasen wollen!! Was ich persönlich nicht verstehen!!

Aber geiles Thema muss ich schon sagen!
Es gibt nichts schöneres,
als oral verwöhnt zu werden, und dieses Erlebnis seiner Partnerin genauso zu gönnen. *schleck*
Es ist wie das Salz in der Suppe, und darf bei keinen Akt fehlen!
Natürlich gibt es Menschen die eine gewisse Scheu oder Ekel vor dem Oralverkehr haben, aber ich denke diese machen auch beim Sex das Licht aus.
Mir ist´s egal
Er wird zwar davon hart, aber kommen ist nicht. Ich finde es auch nicht so geil, die Sosse meiner Freundin in den Mund zu spritzen. Mir würde es nicht gefallen und deshalb kriegt so es auch nicht. Einfach...
hm, habe noch keinen gesehen der es nicht gerne hat *ggg*
**L Paar
3.277 Beiträge
Klar ich liebe es wenn meine Frau es mir richtig besorgt..
*******lack Mann
948 Beiträge
ich stehe auf blasen aber ........ich lecke aber auch für mein leben gern. ich genieße es wenn eine frau meinen kopf zwischen ihre schenkel drückt und ich spüre wie sie immer feuchter wird. *schleck*

voraussetzung für blasen ist das die frau es gut kann... oder überhaupt kann..... *snief2*
*******olz Mann
433 Beiträge
Nöööö also ich nicht ... nun ja eigendlich doch nur es hält sich in maßen muss jetzt nicht jeden Tag sein und auch nicht jede Woche
**L Paar
3.277 Beiträge
tannenholz du bist schon eine Marke.
Du mags dies nicht du mags das nicht, was willst du überhaupt...
LG OTL
Um die Diskussion abzukürzen:
Ja!

*ko*
ich denk mal genauso viel wie frauen, die es lieben geleckt zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.