Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

hat unter Umständen einen sehr simplen Grund...

Es ist viel zu unterwürfig... In dem Moment hat die Frau vom Ganzen rein gar nichts... Sie dient dem Mann... und das ist für einen devoten Mann schrecklich. Er kann sie in der Situation nicht glücklich machen, aber genau das will er ja- wenn möglich immer. Die Frau wird benutzt... Für einen submissiven Mann ist passiver Oralsex daher eine schlimme Situation. Die man natürlich ausnutzen kann, um ihn zu ärgern (etwas tun, das er nicht will *cool* ) aber es macht tief im Herzen unglücklich und damit die ganze Situation kaputt...

Wie ihr seht... es gibt durchaus Männer mit einem ziemlich triftigen Grund, das nicht schön zu finden... *roll*
können uns auch nicht vorstellen das das einem mann nicht gefallen würde?!?!?!?!?
Spätestens, wenn sie ihn komlet runter schluckt ist glaube ich jeder Mann im Himmel *rotwerd* *zwinker*
wenn sie ihn komlet runter schluckt ist glaube ich jeder Mann im Himmel

Öhm... nein... für manche wäre wohl genau DAS eines der schlimmsten Dinge, die er sich mit seiner Partnerin vorstellen kann...

Aber da muss ich leider wieder feststellen, wie klein doch der Anteil wirklich submissiver Männer ist (der von dominanten Frauen übrigens noch viel geringer....)
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Stehen alle Männer auf Blasen?
Geht so. Ist mir nicht ganz so wichtig.
ich denke das ist eine der Fragen die man von Partner zu Partner neu definieren müsste.
****er Paar
19 Beiträge
Mmmhh
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das es jemanden gibt der nicht gerne einen geblasen bekommt, es ist doch einfach nur geil und anheizend, außerdem Blase ich ja auch gerne und würde blöd dreinschaun wenn es jemand verweigert
*******olz Mann
433 Beiträge
@ OTL
naja eigendlich mag ich ja doch einiges doch auch einiges nicht *lol*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt dass ein mann nicht auf blasen steht
lecken und Blasen..
..ist doch was feines *g* Wenn Mann oder Frau sein/ihr Handwerk verstehen.

Nicht jede Frau kann das habe ich feststellen müssen und es ist selten das ich gekommen bin, aber bei jenen wo´s geklappt hat war´s wunderschön.

Habe nen Kumpel dem bringt es wohl gar nichts. Er sagt das er einfach nicht drauf steht. Soll er mal. Denn jedem das seine.

PS. ich such noch blasgeile Mädels die denken das sie´s draufhaben, für gegenseitige Schleckereien *g*
ich kann die frage nicht verallgemeinert mit ja beantworten, aber fakt ist: ich stehe drauf und das nicht nur zur sommerszeit....
mein ex-freund fand es irgendwie nicht schön. ich glaube, ihn ekelte oralsex irgendwie an - sowohl ihn zu geben als auch ihn zu empfangen. ich denke, es war ihm irgendwie zu "schmutzig" (ich konnte ihn da nie verstehen - aber das muss ich jetzt auch nicht mehr)
@traumpaar
wahre Worte *zwinker*
@violator
kann mir gar nicht vorstellen so ne hüsche frau wie dich nicht mit der zunge verwöhnen zu wollen, geschweige denn von dir verwöhnt zu werden..
*schleck*
@ stanglwirt
mmhhhh.... tja, war aber so. ganze 3 jahre lang. hat unter anderem dazu beigetragen, dass mein ego inzwischen nicht mehr der rede wert ist und ich an meinen sexuellen fähigkeiten lange gezweifelt hab. schlimm, was ein einfacher blowjob (oder das fehlen davon) bewirken kann.
@violator
du musst an deinen künsten nicht zweifeln, nur weil dein freund dies nicht gemocht hat. warscheinlich hatte er irgend welche hemmungen. das er aber diesen wunderschjönen genuss die lippen einer frau am penis (mal lieb gesagt) zu spüren verpasst hat, darauf wird er vielleicht in seinen späteren leben noch drauf kommen. ausserdem gibt es doch nicht schöneres als eine frau oral zu verwöhnen und gleichzeitig sie mit den fingern zu massieren..
du bist doch ne hübsche frau, dir dürfte es nicht an selbstbewusstsein fehlen!! *troest*
@ stanglwirt:
wir haben es ja anfangs versucht, aber ich konnte deutlich sehen, dass ihm die ganze sache sehr unangenehm ist. und wenn man noch recht jung ist und den ersten sexuellen kontakt hat, dann prägt einen das schon sehr.
@ violator
Genau *g*
Von dir würde ich mich auch gern mal verwöhnen lassen *g*
@violator
es verunsichert, da geb ich dir recht. am anfang hab ich auch die nase gerümpft, und hab lang gegrübelt, bis ich mir gesagt hab, dann mach´s halt gleich nach dem duschen. wir haben dann gemeinsam geduscht, und gleich danach hab ich sie oral verwöhnt. in den jahren die ich jetzt älter und reifer geworden bin, möchte ich das lecken und blasen nicht mehr missen, besonders wenn beide zum orgasmus kommen *wiegeil*
@ stanglwirt
ich möchte es auch nicht mehr missen *ggg*
@violator
kann ich gut verstehen dass du diese momente nicht mehr missen möchtest. so wie du ausschaust, wäre es ein göttlicher genuss dich zu verwöhnen..
und wenn dann noch das echo kommt.. *schleck* *schleck*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
Mir ist noch keiner untergekommen, der nicht aufs Blasen steht. Es muss so ein Gefühl von Macht und Vertrauen sein, dass das Blasen bei Männern auslöst. Also wenn ich ein Kerl wäre... *mrgreen*
Klares Ja! Ich stehe darauf *g*
********mann Mann
482 Beiträge
@QueenBee
klar ein Frau dran zu lassen mit ihren Zähnen drumherum hat auch was mit Vertrauen und Offenlegung und großer Entspannung zu tun - zuvor natürlich auch eine Gewisse Anspannung, aber dies ist ja wohl guuuuuuut so *g*
Immer wieder ein so gutes warmfeuchtes Gefühl...

Jedesmal wenn ich meinen süßen Pflege denke ich daran, dass er gut schmecken soll. Immer und Immer..!
Finde es schade, dass in den öffentlicheren WC´s keine Waschbecken neben WC-Schüssel oder Urinal sind. - Na die Damen haben oft hübsche cremige Reinigungstücher oder allerhand anderes nettes in Ihren Handtaschen dabei, sollte ich auch mal umstellen ... - Fühle mich auch gerne gepflegt..
Welche Frau steht schon auf ungepflegt?!
Bro

*idee*
ist doch toll wenn man einen geblasen bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.