Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wie steht ihr zum Blasen unter Bi-Männern?49
Wie stehen Frauen dazu, wenn Männer sich gegenseitig einen Blow-Job…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

*******Dia Mann
613 Beiträge
.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
.....ich mag es ;-),wenn sie vom tuten und blasen super ahnung hat *fiesgrins* .....profi`s an die blasrohre *rotwerd* *achtung* *idee* *fiesgrins*
es kommt immer drauf an wie es abläuft
ich der mänliche teil von uns glaube schon das fast alle männer es lieben geblasen zu werden,aber sicher kommts auch immer drauf an wie gerne die partnerin es mag zu blasen ,denn es macht sicher keinen spass wenn sies nur aus gefälligkeit macht
anfänglich mochte ich es gar nicht .. "damals" [b]lächel[/b]
bis die richtige kam ..seit dem .. immer gerne
wer das nicht will ist selber schuld!!! *schock*
@diavolo
und wen bezeichnest du so als profi an den blasrohren? ... *zwinker* *baeh* *ggg*
*******Dia Mann
613 Beiträge
sweetangel1972 04. September 2007 @****olo

--------------------------------------------------------------------------------

und wen bezeichnest du so als profi an den blasrohren? ...

..naja *roll* ,....mädel`s die diese art des körperkontaktes lustvoll beherrschen - eben mit lust das "blasrohr" bedienen *achtung* *idee* *achtung* *idee*
ich steh drauf,
hat hier schon irgendwer sich gegens blasen ausgesprochen?
hat hier schon irgendwer sich gegens blasen ausgesprochen?

Ja... und das sogar mit einer ziemlich guten Begründung *zwinker*

Nur mal ein bisschen durchlesen...
ich liebe es wenn mir meine freundinn einne bläst!
das ist ein extrem unbeschreibliches gefühl!
ich könnte ihr dabei stunden lang zusehen wie sie mir menen penis lutscht *g*
****el Mann
140 Beiträge
@ QueenBee
Es muss so ein Gefühl von Macht und Vertrauen sein, dass das Blasen bei Männern auslöst.
Meiner Meinung nach ist das Machtverhältnis nirgends so verschwommen wie beim Oralsex: Verbinde Deinem Liebsten mal die Augen, fixiere seine Hände und verwöhne ihn kunstvoll und zärtlich mit dem Mund - dann siehst Du, was ich meine... *zwinker*
Mir persönlich ist allerdings das Gefühl vertrauensvoller Liebe, schamlosen Begehrens und hemmungsloser Hingabe beim Oralsex wichtiger als alles Andere. Was den OV für Sie und Ihn erst zum Erlebnis werden lässt, ist meiner Meinung nach das schöne Gefühl des "ohne-wenn-und-aber-von-Kopf-bis-Fuß-akzeptiert-und-heiss-begehrt-werdens", das sich einstellt, wenn der/die Partner(in) inbrünstig leckt und schluckt.

LG,
Tyrael
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich hatte viele Mädels
und jede hatte behauptet, dass sie es kann.....

leider war es dem nicht so.... nun wurde ich vor einiger Zeit eines besseren belehrt..... und es ist wirklich das non plus ultra.....
Ich finde blasen absolut kacke...
...wenn die Frau es nicht kann (es gibt mindestens so viele Frauen, die nicht vernünftig blasen können, wie Männer, die nicht lecken können).

Weiterhin ist es übel, wenn die Frau es an sich nicht mag und es einem "als Gefallen" tun will (wie armselig ist das denn?).

Und dass die Frauen keine Männer kennen, die das nicht gemocht haben zeigen mir einerseits Zitate wie:

Besser stümperhaft als gar nicht geblasen!

Oh mein Gott, wie erbärmlich und genügsam bist Du?
Es wäre für mich reine Zeitverschwendung...

Und andererseits die Tatsache, dass eine Frau genau so selten gesagt bekommt, dass sie es nicht kann, wie sie es einem Mann sagen würde, dass er nicht lecken kann. Ist halt ne Frage der Höflichkeit. Wären alle Männer in der Hinsicht 100% ehrlich, da würde sich so manche Frau ganz schön umgucken, die bis heute denkt, dass sie darin die Größte ist.

Eine Frau zu finden, die nen gepflegten Blowjob "kann", ist nicht leicht... Sollte sie es können, ist es natürlich eine der schönsten Sachen, die einem Mann passieren kann...

PS: provokant, aber ehrlich! *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@ksd
das Problem ist doch wohl dies:

wenn du es ihr dann sagst, dann wird sie behaupten, dass sie das immer so macht und sich bis dato noch kein Mann darüber beschwert hat.....

manche waren bestimmt auch froh, dass sie irgendwann dann zum Ende kam.....

aber wenn du dann mal die Krönung erleben durftest, dann wirst du nie wieder was billiges haben wollen!

ich fordere den Knigge für BJ *zwinker*
@ Darkbird
Lach...
Den Knigge wird es nie geben, da es jeder Mann anders mag.

Und...

wenn du es ihr dann sagst, dann wird sie behaupten, dass sie das immer so macht und sich bis dato noch kein Mann darüber beschwert hat.....

...hier sind wir wieder bei dem Thema Ehrlichkeit + Höflichkeit. Siehe oben...
*******1976 Mann
11 Beiträge
gut
ich könnte es 2-3mal am tag *wiegeil*
Ich würde es auf keinen fall missen wollen.Ich finde es immer wieder super Erregend und es gehort bei uns dazu genauso wie sie es liebt geleckt zu werden.

Lg Er
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es gibt fast nix schöneres!
Ich kenne keinen Mann der darauf verzichten möchte oder es nicht mag...

Ich persönlich mag es ja auch meinen Mann da zu verwöhnen...

Bine
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stimmt nicht....
es soll welche geben, die es nicht mögen...... kommt wohl daher, dass es auch Frauen gibt, die es nicht können *rotwerd*
ich finde es gehört einfach dazu
*****ird Mann
16.033 Beiträge
zum Sex und dazwischen auch.... *zwinker*
********em45 Paar
67 Beiträge
eigentlich unwahrscheinlich.
Wir können es uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass männlein oder weiblein nicht auf oralen Verkehr stehen, Besonders die Männer. Wir glauben, dass, wenn man es nicht willl der jenige keine richtiige Einstellung zu seinem Körper hat. Oder liegen wir da völlig falsch????
sicher
können es uns zwar nicht vorstellen aber sicherlich gibt es sowas warum den auch nicht. für zun können wir nur sagen das wir n icht darauf verzichten wollen.
lg
********1_by Mann
100 Beiträge
Also ich steh sehr auf Blasen. Hängt aber auch ein bisserl mit der Weigerung meiner ersten Frau zusammen mich oral zu verwöhnen.
Geleckt werden gefiel ihr aber mir einen Blasen das konnte sie nicht, das bl... Luder *gr2*
Jetzt mit meiner 2. Frau ist das alles kein Thema mehr. Sie machts gerne und mir gefällts wahnsinnig gut.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also die Frau hättest du vielleicht schon früher verlassen sollen.... oder sie dich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.