Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also mir ist bis dato noch kein Mann untergekommen,der nicht auf's blasen stand *zwinker*
Ich kann ja als Frau nicht erwarten,dass der Mann mich oral befriedigt und ich mache es nicht bei ihm.
Das wäre ja dann unfair,oder??? *zwinker*
Männer die nicht aus Blasen stehen?
Also mir persönlich ist noch keiner begegnet, allerdings finde ich die Tatsache, dass einige Frauen sich nicht lecken lassen wollen auch äußerst merkwürdig...das ist doch so entspannend *zwinker*
ja,es gibt verschiedene menschen, manche mögen das und manche nicht. Huptsache wir mögen das *zwinker*

LG
Lena
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Gut gesprochen
Wenn du wüsstest wie oft ich mit meinen Freundinnen über Männer rede. Da sagen wir auch: "Leckt er gut?" oder "F**** er gut?"

Deshalb verachte ich die Männer noch lange nicht.
Das ist einfach nur Lust. Es macht Spaß, darüber zu reden. *g*
Wer daran Anstoß nehmen sollte:
Bitte nicht die eigenen Komplexe an Anderen auslassen!
Blasen -total geil
Ich liebe es den Schwanz geblasen zubekommen. Total geil.

Bin schon von Frauen und Männern geblasen worden, mag beides.

Roger
und gibt kein unteschied???? wenn frau bläst oder ein mann

LG

L.
Blasen... Ein lecker Vorspiel, aber kein Hauptgang!
Blasen lieben? Klar ist es toll mit dem Mund verwöhnt zu werden. Aber für mich ist es nur ein Vorspiel. Ich werde dabei nicht genug stimuliert, als dass ich dadurch kommen würde. Hängt vielleicht etwas damit zusammen, dass Mann älter wird und nicht mehr gleich bei jeder Berührung abspritzt [b]fg[/b] Nein, im ernst... Mit zunehmendem alter wurde es immer schwerer nur durchs Blasen zum Hühepunkt zu gelangen, oder ich lerne nur Frauen kennen, die es nicht sonderlich gut können [b]fg[/b] ich brauche für den Höhepunkt schon ein enges Schneckchen und harte, tiefe Stöße.

Andersherum liebe ich es Frauen mit meiner Zunge und Fingern zum zucken zu bringen und genieße es, wenn sie gegen den unweigerlich auf sie zukommenden Höhepunkt gegenankämpfen, um das schöne Gefühl noch möglichst lange genießen zu können...

LG,
Ungezaehmt
@ Lenajens
Keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau blässt. Macht es beim lecken den ein Unterschied? Sicher, jede Frau hat ein Schneckchen, aber weiß jede Frau damit umzugehen?

Ich meine, nur weil ich einen Schwanz hab, weiß ich noch lange nicht, wie ich einen anderen Schwanz richtig blasen würde?! Jeder mag etwas anderes, und jede Schnecke und jeder Schwanz mag es anders. Ich glaub es liegt nur daran ob es jemand gern macht und wieviel Erfahrung jemand hat. Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau nicht besser leckt wie ich, nur weil sie eine Frau ist... *zwinker* I love it...

LG,
Ungezaehmt
ja natürlich jeder macht auf seine art und weiße. *zwinker*
LG
L
*******K_ni Mann
541 Beiträge
@ Ungezaehmt. Das Entscheidende erkannt!
Ich meine, nur weil ich einen Schwanz hab, weiß ich noch lange nicht, wie ich einen anderen Schwanz richtig blasen würde?!
Erzähle das doch einmal den Leuten in dem Thread mit genau dem Thema. Da wird ständig etwas anderes behauptet.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also bitte...
Also bitte, wie kann Mann nicht auf Oralsex stehen? Ich hab' auch immer noch nicht so ganz verstanden wie Frau nicht auf lecken stehen kann... Allerdings hatte ich auch schon eine Frau die auf dem Gebiet nicht "unbedingt talentiert" war, was das Erlebnis eindeutig abwertete. Eine Frau die gut blasen kann wird zur Göttin *g* und 69 ist ohnehin eine meiner Lieblingsstellungen.
********9701 Mann
137 Beiträge
alle waren immer zufrieden mit mir,ob es so ist kann ich nicht da man ja nie weiß ob man angelogen wird!?!aber es ist eigentich auch egal hauptsache man hat selber seinen spass gehabt und wenn von seinem sexpartner nicht gesagt bekommt was ihr,ihm nicht gefällt kann man,s auch nicht ändern.ich frage auch nicht"wie war ich"
Blasen.............
kenne nicht einen Mann dem das nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!
blasen?lecken?
ich W habe noch nie einen mann gehabt der keinen geblasen haben wollte ich kenne allerdings frauen die nicht geleckt werden wollen

ich finde es sehr schön und für mich gehört es zu gutem sex dazu.....
Hallo ja genau Blasen und Lecken gehört zum guten SEX dazu

LG
Jens
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ein Blowjob ist nur eine
von vielen Arten einen Mann Sexuell zu stimulieren und zu befriedigen.
Aber eine schöne *g*

Ach ja wer leckt, der wird auch geblasen *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
gepflegt
.. hat doch alles wirklich viel damit zu tun, wie gepflegt man sich fühlt, wie gepflegt man den Partner findet .. und mir fällt immer mehr auf, dass es sehr darauf ankommt, wie Frau zu sich selbst steht - nimmt sie sich selbst nicht an, mag sie vielleicht auch nicht geleckt werden. Nimmt er sich nicht an, steht er nicht voll zu seinem Körper, lässt er keine oder gar keinen ran
Ich lasse mich gerne gehen und gehe ab wenn sie mir einen bläst - und ich lecke um mein Leben gern!
Bro
Also Lena genießt es wenn Sie eine zunge spührt und ich ( Jens ) natürlich auch

LG

Jens
manche...
stehen einfach nur auf dem Schlauch... *schock*

Ave and Peace...
blasen???
also, blasen ist schon eine fantastische sache, aber : wer bläst, wird auch geleckt! und wer das net mag, der mag keinen sex, hallo, nach 2 minuten ist alles neutralisiert, also mädels, kopf ausschalten, wenn jemand sich zwischen eure schenkel kuschelt (periode ausgenommen) lasst es geschehen, wird sich bestimmt lohnen.....bussi *schock*
*******Bube Mann
42 Beiträge
Warum soll mann es nicht mögen wenn es schön ist ? Aber wenn es nicht schön ist, wenn die Frau nur drauf rum kaut, wenn es eher unangenehm oder schmerzhaft ist, dann macht es auch keinen Spaß.

Vielleicht liegt der Reiz am Blasen lassen auch daran was unanständiges, unmoralisches zu tun. Und an der scheinbaren Unterwerfung und Erniedrigung der Frau (was es aber natürlich nicht ist).
ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber ich mag es. Für mich gibt es nicht schöneres wenn mein Teil richtig schön bearbeitet wird.
Nee es stehen wohl nicht wirklich alle drauf. Ich hatte auch schon einen Freund der das nicht wollte.
Bei meinem Mann is das gar nicht wegzudenken lol *g*
Ich hab
viele Männer kennen gelernt und da war keiner bei, der das nicht mochte.
******s44 Frau
30 Beiträge
:-)
Sicher gibt es männer die es nicht mögen.....
Bei uns gehört es einfach dazu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.