Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEHLSTART Incognito Ludwigsburg

Durchlauferhitzer
*hand* ich heize auch im Sommer durch, Ceee *zwinker*

Ööööööhm...wir kommen vom Thema ab, net daß glei wieder die Mods kommen *ggg*.

Tja also - Fehlstart Incognito war das Thema. Dann aber mal alle wieder zurück in die Löcher...öhm, die Startlöcher und nochmal starten. Husch husch *zwinker*, Geheizt iss ja schon, und heiss sind auch alle, dann kann´s doch eigentlich losgehen oder?! *floet*
**S Paar
4.217 Beiträge
FEHLstart??????? NÖÖÖÖ!!
Also hier nochmal, ich fands keinen Fehlstart, vielleicht einen Start mit hoprigen Streckenelementen - aber da wir ja keine 100-Meter-Läufer sind, die irgendwelche Rekorde er-rennen wollen, steigen wir gemütlich über das eine oder andre Schlaglöchlein drüber in dem Wissen, dass der Kies zum füllen dieserwelcher schon gemischt wird *gg*
Jepp
der erste Event ist schon geplant. Details folgen in Kürze hier in diesem Theater. *lol*

Da wird es dann lasziv & frivol. Bis dahin ist dann sicher auch der Raucherbereich fertig.

Hoffentlich gibt es dann keine Probleme mit der Belüftung. *zwinker*
*sorry* konnt ich mir einfach nicht verkneifen.
**S Paar
4.217 Beiträge
Husthust
... dann erklärt das doch einfach als die zweite Nebelmaschine *gg*
*haumichwech*
das ist doch mal eine sau gute Idee *ggg* und wer hat das schon *lol*
****e79 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

sind erst neu in der Stadt...
sagt mal wo geht denn dieses WE in Stuttgart richtig was ab ????

sind heiss auf Eure Antworten

geilerkuss
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ bigge79
Ich glaube das ist der Falsche Thread um so was zu fragen....

Persönlich kenn ich mich in Stuttgart net so gut aus....

erstell nen neuen Thread mit der frage....

LG
Gerald
**S Paar
4.217 Beiträge
da kann ich deep nur zustimmen - ansonsten natürlich am Samstag in der Indognito-Lounge, da ist 99 Red balloon party *g*
****e79 Mann
23 Beiträge
Hallo,

wie ertsllt man einen thread??? und wo ??

danke
also nun muß ich auch mal mein senf dazu geben
*ggg* also ich kann nur sagen es war einfach geil *lol*
ich finde es sehr familär bei euch und das merkt man auch ,die leute die ich an diesem abend kennengelernt hab waren alle sehr nett und herzlich *ggg*
ok es war etwas warm zugegeben ,aber was zählt ist doch das mann /frau sich wohlfühlt oder ????
witzig fand ich die bunnys mit den leckerlies *lol* *lol* *lol* glaub die waren bestimmt sehr oft bei mir ...
ich fand das personal sehr nett ,und auch die musik wurde gespielt was man sich wünschte ,,,,
also im großen und ganzen ein sehr geiler abend *diegroessten*
ich wünsche euch zweien weiter viel erfolg und auch den helfern ist zu danken ,die das alle mit ermöglichten

ähmmmm ja noch was ,,,, mich seht ihr jetzt öfters *lol* *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ bigge79
Da ich weis das man als mann zahlen muss um clubmail zu schreiben werd ich diese frage noch hier beantworten....

unter "neues Thema erstellen" wird dann erst von dem mods (moderatoren) geprüft...

LG
deepblue3
@mondenkind
da freuen wir uns aber drauf und wir nehmen dich beim wort *ggg*

*bussi*
klarooooooooooo
*lol* *lol*
diesmal mit bunnyparade bei euch *wiegeil* und viele leckerlies
klarooooooooooo
*lol* *lol*
diesmal mit bunnyparade bei euch *wiegeil* und viele leckerlies
*freu4*
cool ne Bunnyparade, na da machen wir doch glatt nen Event draus *ggg*
mal so als außenstehende betrachtet ...
gebe ich nun auch mal meinen senf dazu ab ...

als ich von dieser eröffung gelesen hatte ... haben auch wir überlegt was es mit dieser lokatität so auf sich hat ... aber genau dahinter gekommen sind wir nicht ... da natürlich hier im joy werbung gemacht wurde und wir quasi dazu eingeladen wurde ... machte man sich so seine gedanken ... diese gedanken gingen schon in die eine richtung ... wohl doch etwas in die falsche richtung ... selbst der dresscode mit joy im nacken ließ uns nicht wirklich auf andere gedanken bringen ...

grundsätzlich muß ich zugeben das das ambiente das auf der hp vermittelt wurde uns durchaus sehr angesprochen hat ... blieb aber immer noch die frage was hat es genau mit dieser lounge so auch sich ... wir sind schlußendlich zum spekulativen ergebnis gekommen das es doch vielleicht ein wenig mit der viel berüchtigten o-bar (hieß die nun so ?) zu vergleichen wäre ...

lange rede kurzer sinn ... wir denke das es sehr vielen hier genauso ging was die keidung so macher damen verratten hatte ... dann dieser ganz andere teil des publikums das den ein oder andern joygast in vielleicht frivoler kleidung in einen kleineren oder doch größeren schock versetzte ... naja und dann noch diese kleingkeiten die es dann noch zu "bemängeln" gab ... *zwinker*
**S Paar
4.217 Beiträge
freu!!
Mondi macht mir das Bunny.... *sabber*

*grins*
ähmmmmm
*schock* ichhh??.. schluck

schau sie mir lieber an ,und bedien mich an den leckerlies *lol* *lol*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Auch mal unseren Senf dazu geben.....
Hallo,

auch wir waren an diesem abend da und es hat uns aus den vielen angesprochenen Gründen auch nicht so sehr gefallen.

Angefangen hat es vorm betreten der Lounge an den nicht gerade freundlichen Tüsteher....Dann jedoch gab es einen Lichtblick mit Chris und Silvi die jeden Gast freundlich und herzlich empfangen haben...Ihr habt eure Sache echt super gemacht....Das bereits erwähnte Rauchproblem wurde ja bereits mehrfach diskutiert, da ist ja auch eine Lösung bereits in Sicht also benötigt es hier keine Worte *zwinker*
Auch wir mussten leider jedoch feststellen das es an den Bars für die gleichen Getränke unterschiedlich Preise gab....Wir bezahlten einmal unten 10 Euro und oben 7,75Euro für ein und das selbe.Und beim nächstenmal mussten wir beim rechnen helfen......wir denken das hier ein grosser Handlungsbedarf besteht denn das Barpersonal ist das A und O eines Ladens....und entscheidet sehr darüber ob die Gäste öfters etwas bestellen oder nicht.

Über die sehr grosse Hitze wurde ja auch schon disskutiert...also auch hier nichts mehr von uns...

Aber alles in allem sollte man nicht ausser Acht lassen was die beiden auf die Beine gestellt haben, wochenlange Arbeit rein gesteckt und vorallem es ist ihre erste Location und man sollte auch den Hut ziehen für den Mut den sie beweisen so einen Schritt zu wagen!!!

Wir haben selbst gesehen was es für eine Arbeit und Streß ist ein normales Usertreffen auf die Beine zu stellen und danach zu merken das es vieles gab was man besser machen hätte können....Eine Eröffnungsparty zu organisieren an das mögen wir gar nicht denken.

Wir glauben fest daran das wenn einige Punkte überdacht werden die zwei doch noch einen guten Start hinlegen.....Drücken euch ganz dolle die Daumen und wir werden bei einem Joyevent dabei sein.......und falls ihr bis dahin noch keine Klimaanlage habt könnt ihr ja einen Pool in die Mitter der Tanzfläche stellen*grins

LG Sandra+Stefan
@naschkatze
Also die meisten hat es nicht gestört. Und ein paar vereinzelten war es zu lasch. Was sollen wir machen, jedem kann man es nicht recht machen.

Im Prinzip ist es schon vergleichbar mit einer Frivolen Bar, aber das alleine reicht nun mal nicht. Wäre zwar schön wenn.

Die Eröffnung sollte je dem Zweck dienen unseren Gästen zu zeigen was wir gemacht haben und wie alles aussieht.

Kam wohl bei dem einen oder anderen falsch rüber.

Ein Vorschlag zur Güte hätte ich da anzubieten. Wir machen am 25.08 ein reines JOY Event, da ihr ja an der Eröffnung nicht da wart und das Incognito nur von den Bildern her kennt, schaut es euch doch einfach mal live an.
..also, was manche sich einbilden...
Wir waren auch bei der Eröffnung und haben die Lüneburger um ein paar Kilometer geschlagen. Und wir waren wegen der Eröffnung da und nicht, um Urlaub zu machen. Das mal nebenbei.
Dass es an dieser Einrichtung noch einiges zu verbessern gibt, wissen wir auch und die Betreiber mit Sicherheit auch. Kritik ist auch gut, denn nur daraus kann man Bestehendes verändern oder verbessern.
Aber die Fotokritiker "schlagen dem Fass den Boden aus".
Fahren mit ihren Frauen durch die Landschaft, damit sie alle Nase lang die Röcke heben sollen, um von urlaubmachenden Japanern geknipst zu werden, um es mal krass auszudrücken, aber sich in dieser Lokalität aufregen, weil Bilder von der Eröffnung gemacht werden.
Wer den leichten oder auch schweren Hang hat sich zu zeigen, nimmt das doch gern in Kauf*gg*.
Tja, und die Raucher....(wir sind selber welche) sollen halt den Abend auf Zigarette verzichten oder draussen rauchen. Wir wurden selber von dem Gesetz so überrascht, weil bei uns das Ganze etwas später kommt. Aber wir müssen damit leben, da kann man den Betreiber (der auch raucher ist) nicht für verantwortlich machen.
Wir wussten, dass es kein CLUB ist. Zum durcheinanderpoppen brauche ich auch nicht so weit zu fliegen, das haben wir hier auch.
Wir denken, einige Kritik war angebracht und wird auch sicher abgestellt, aber andere war echt überzogen, einfach nur um zu MECKERN...denn wir haben einige Gespräche am Rande mitgehört...nach den Motto: "wo sind den hier die Rammelmatten"....Leute, es ist und bleibt eine
Lounge...wo man sich auch mal ein wenig freier zeigen kann....
Geht auf die Internetseiten vom " KOW2"..."EDEN"und "DOWNSTAIRS"...alle in Hamburg...da ist es auch nicht anders....geschweige denn mit Parkplätzen....tztztz....
Schön, dass es auch Lob gab, die Beiden haben sich nämlich wirklich den Arsch aufgerissen....und sie sind nun mal Neulinge....gebt ihnen eine Chance.

Wir werden auf jeden Fall mal wieder reinschauen

Viel viel Erfolg ihr Beiden *kuss2*

die kock's

ps. wir haben da tolle Leute kennengelernt. Gott sei Dank sind wir ne Weile geblieben.
@secret0815
Dankeschöööön.

Ein paar positive Worte tun heut echt mal gut. Es ist schwierig alles passend unter einen Hut zu bekommen das haben wir auch feststellen müssen.
Wir dachten es sei etwas einfacher gerade weil ja die Clubber im allgemeinen immer um einiges toleranter sind als die anderen. Vielleicht hätten wir nicht versuchen sollen alle unter einen Hut zu bekommen, aber der Zug ist schon wech *ggg*

Wie schon mehrfach gesagt wir arbeiten an allen Kritikpunkten so gut wie wir können.

Die Idee mit dem Pool ist nicht schlecht, die fassen wir mal ins Auge *ggg* allerdings müssen wir dann noch einigen Teilen im Tanzbereich das schwimmen beibringen *lol* (Bassbox, Podest usw) *lol*
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
@ kock
ich meine das thema foto + film is nu hinreichend ausdiskutiert , aber eines muss ich dazu mal richtig stellen , dazu erlaube ich mir , euch zu zitieren :

Aber die Fotokritiker "schlagen dem Fass den Boden aus".
Fahren mit ihren Frauen durch die Landschaft, damit sie alle Nase lang die Röcke heben sollen, um von urlaubmachenden Japanern geknipst zu werden, um es mal krass auszudrücken, aber sich in dieser Lokalität aufregen, weil Bilder von der Eröffnung gemacht werden.
Wer den leichten oder auch schweren Hang hat sich zu zeigen, nimmt das doch gern in Kauf*gg*.

meine frau is ne extrem zeigefreudige frau + ich fotografiere sehr gern . machen auch sehr viel fotos outdoor . doch nicht so wie ihr es darstellt . es macht für uns schon nen unterschied ob wir für uns und für unsere eigene internet präsenz fotos machen , oder andere knipsen uns ohne unsere zustimmung

lg kay
@ kay_osterholz
wer dann nicht fotografiert werden will, geht halt zum fotografen und bittet darum das bild wieder zu löschen... da es sich um eine digitalkamera handelte, ist das ja kein problem...

zum anderen muss ich sagen, dass wir vom fotografen gefragt wurden, ob er uns fotografieren darf.... was wir sehr gerne bejaht haben.... denn ich zeige mich auch gerne.... wenn es passt.....

LG....

Kock (W)
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
wenn ihr gefragt wurdet is das ja auch vollkommen okay , auch meine frau u. ich hätten vermutlich nichts dagegen gehabt , doch leider war die situation in unserem fall etwas anders .
aber wie bereits erwähnt , nu is das thema lang u. schmutzig durchgekaut . und irgendwann muss gut sein .

ich für meinen teil wünsch den beiden viel glück . fehler sind gemacht worden - okay nu is gut . alle haben , hoffe ich, gelernt . fehler muss man manchmal machen um zu lernen

lg kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.