unser beitrag zur bar
wow haben ja jetzt einige eindrücke mitgeteilt bekommen die mit sicherheit quentia-klen zu denken geben und auch zur verbesserung anregen auch wenn es mit sicherheit hart ist so einzustecken.
Nun ja denke man muss fair bleiben und darf nicht nur die negativen seiten aufzählen also die lokation selbst ist mit sicherheit echt schön geworden und es steckt wohl auch sehr viel arbeit drin die, die zwei u.a. mit hilfe einiger joylern in kürzester zeit auf die beine gestellt haben. Und heute noch in der gastro etwas neues auf die beine zu stellen ist schwer und risiko haft von daher respekt zum mut und wir wünschen euch sehr das ihr mit eurer bar erfolg haben werdet. So allerdings sind uns auch einige negative dinge aufgefallen :
1.) die türsteher haben ein gesicht gezogen und waren wohl der meinung sie müssen den gästen wohl angst einjagen und sie besser vergraulen als zur eröffnung die gäste nett zu empfangen wie der name gast ja schon aussagt oder?? empfängt man diese so ??
2.) ein mitarbeiter rempelt meine süsse um ( Innen ) ohne sich nur annähernd zu entschuldigen und das alles nur um dann dumm mit rausgestellter brust ganz wichtig neben dem dj zu stehen ?? was soll das ?
3.) obwohl unten nicht so viel loswar an der bar zu dem zeitpunkt habe ich min. 20 min auf einen L.I.I. warten müssen !
4.) das mit mindest alter 21 ist eine lüge die ich sofort wiederlegen kann da wir schon 2 kannten die unter 21 sind.
5.) finden das die eröffnungsparty einfach sehr kurzsichtig geplant war
und es hatte den eindruck gemacht das es nur darum ging schnell geld zu machen möglichst viele leute reinzubekommen egal welche und den laden publik zu machen aber denke das war nicht ok den die "normalos"
( flyerwerbung, Kwick ) waren über das erscheinungsbild der joylern und der aw leute sichtlich geschockt anderstherum kotzen sich die joyler und die aw ler über das normale puplikum zu, verständlich den die haben sich die mäuler über einige von uns ganz schön zerissen!!! ergo es bleiben die einen so wie die anderen leute vermutlich fern was eigentlich schade ist den die bar selbst ist echt schön.
6. die "kuschelecke" oben hätte man zB. als getrennten raucher raum machen können hätte zumindest einige raucher positiv gestimmt (wir sind beide nichtraucher) nachdem dieser raum sowiso hell beleuchtet war und die wirkliche kuschelstimmung darin (auch dank dem Kameramann ) nicht zustande kam hätte man diesen raum so nutzen können.
7. bei der menschenmenge die kurzzeitig in der bar waren hätte bei diesen temp wahrscheinlich die beste klima nichts gebracht. Also nicht umbedingt gleich diesbezüglich mit kanonen auf spatzen schießen.
8. die aussage mit dem Fotograf finde ich schon krass wenn diese vom betreiber so gesagt wurde ?? wir wurden auch fotografiert von Ph77 der hat uns aber lieb gefragt und da haben wir dann auch kein prob damit .
wir persönich werden der bar sowie am samstag auch noch mal eine chance geben aber nur wenn es dann sicher ein 100% iges frivoles event ist und nicht noch normale gäste geladen sind .