Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEHLSTART Incognito Ludwigsburg

@abypet
ich frag mich einbisschen also auf der hp des incognito steht die etwas andere lounge...hmmm davon hab ich net viel gemerkt war alles sehr verklemmt bzw ein kleiner kindergarten (kwickler und joyler passt halt einfach nicht).

das hat man nun davon wenn man Ausnahmen macht, aber auch das wird uns nicht mehr passieren.

Meist ist es so dass sowas zum negativen ausgelegt wird. Und dann noch von Kindergarten reden.

Falls ihr es noch nicht wusstet es gibt auch "Kwickler" im Alter von 40 und älter genauso wie joyler mit 20.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.
ui
das war ein tiefschlag ...ich bitte doch höflichst von solchem gerede hier im forum abzusehen ... etikette muß sein ...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Etikette & Co
Hallo
Jetzt muss auch ich mich an dieser Stelle mal zu Wort melden und doch darum bitten sachlich zu bleiben und die "Nettiquette" einzuhalten.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

sag ich doch
*zwinker*
Nettiquette
haben wir hier auch nicht grade erfahren und da kam leider bisher kein Einwand.

Wenn man hier im Forum allerdings solche Postings abgibt und es einen selber betrifft sollt man sich lieber raushalten.

Also entschuldigen wir uns in aller Form.
******_bw Frau
386 Beiträge
unser beitrag zur bar
wow haben ja jetzt einige eindrücke mitgeteilt bekommen die mit sicherheit quentia-klen zu denken geben und auch zur verbesserung anregen auch wenn es mit sicherheit hart ist so einzustecken.
Nun ja denke man muss fair bleiben und darf nicht nur die negativen seiten aufzählen also die lokation selbst ist mit sicherheit echt schön geworden und es steckt wohl auch sehr viel arbeit drin die, die zwei u.a. mit hilfe einiger joylern in kürzester zeit auf die beine gestellt haben. Und heute noch in der gastro etwas neues auf die beine zu stellen ist schwer und risiko haft von daher respekt zum mut und wir wünschen euch sehr das ihr mit eurer bar erfolg haben werdet. So allerdings sind uns auch einige negative dinge aufgefallen :

1.) die türsteher haben ein gesicht gezogen und waren wohl der meinung sie müssen den gästen wohl angst einjagen und sie besser vergraulen als zur eröffnung die gäste nett zu empfangen wie der name gast ja schon aussagt oder?? empfängt man diese so ??

2.) ein mitarbeiter rempelt meine süsse um ( Innen ) ohne sich nur annähernd zu entschuldigen und das alles nur um dann dumm mit rausgestellter brust ganz wichtig neben dem dj zu stehen ?? was soll das ?

3.) obwohl unten nicht so viel loswar an der bar zu dem zeitpunkt habe ich min. 20 min auf einen L.I.I. warten müssen !

4.) das mit mindest alter 21 ist eine lüge die ich sofort wiederlegen kann da wir schon 2 kannten die unter 21 sind.

5.) finden das die eröffnungsparty einfach sehr kurzsichtig geplant war
und es hatte den eindruck gemacht das es nur darum ging schnell geld zu machen möglichst viele leute reinzubekommen egal welche und den laden publik zu machen aber denke das war nicht ok den die "normalos"
( flyerwerbung, Kwick ) waren über das erscheinungsbild der joylern und der aw leute sichtlich geschockt anderstherum kotzen sich die joyler und die aw ler über das normale puplikum zu, verständlich den die haben sich die mäuler über einige von uns ganz schön zerissen!!! ergo es bleiben die einen so wie die anderen leute vermutlich fern was eigentlich schade ist den die bar selbst ist echt schön.

6. die "kuschelecke" oben hätte man zB. als getrennten raucher raum machen können hätte zumindest einige raucher positiv gestimmt (wir sind beide nichtraucher) nachdem dieser raum sowiso hell beleuchtet war und die wirkliche kuschelstimmung darin (auch dank dem Kameramann ) nicht zustande kam hätte man diesen raum so nutzen können.

7. bei der menschenmenge die kurzzeitig in der bar waren hätte bei diesen temp wahrscheinlich die beste klima nichts gebracht. Also nicht umbedingt gleich diesbezüglich mit kanonen auf spatzen schießen.

8. die aussage mit dem Fotograf finde ich schon krass wenn diese vom betreiber so gesagt wurde ?? wir wurden auch fotografiert von Ph77 der hat uns aber lieb gefragt und da haben wir dann auch kein prob damit .

wir persönich werden der bar sowie am samstag auch noch mal eine chance geben aber nur wenn es dann sicher ein 100% iges frivoles event ist und nicht noch normale gäste geladen sind .
**S Paar
4.217 Beiträge
Hurra :-)
Wir haben uns gerade für die Frivol & Lasziv-Night angemeldet und freuen uns schon drauf, im geschlossenen Kreis das eine oder andre Gesicht (und mehr *gg*) wiederzusehen.

Wir hoffen, dass sich der eine oder andre von euch blicken lässt, denn die Location ist super, und es wird, wie ich gehört habe, sicher keins der diskutierten Probleme mehr geben.

Lets have fun!
Defizite
Im unteren Bereich (Tanzfläche) soll es zwar heiss werden, aber nicht unbedingt nur durch die Temperatur. Kühlung ist bereits vorhanden.

Am Rauchen wird noch gearbeitet, aber bis dahin werden wir entweder eine vorrübergehende oder sogar schon eine endgültige Lösung gefundenm haben.

Das Barteam wird verstärkt und somit sollte es dann keine allzu langen Wartezeiten geben.

Wir möchten uns nochmal bei den Menschen, die hier wirklich konstruktive Kritik geübt haben, bedanken.

Wir freuen uns euch bei der Lasziv & Frivol Night wieder zu treffen.

*bussi*

A & D
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Wir...
....sind froh, das ihr die Kritiken als das nehmt was sie sein sollen....
...positiv umsetzen was möglich ist und soviel Wellfeeling aufbauen wies geht.
Dies zeichnet euch aus!! *meinheld*

Wie sagt schon der Volksmund-----aller Anfang ist schwer
...und wir glauben, ihr werdet die Kritikpunkte mit bravour umsetzen,
...ohne euer Ziel aus den Augen zu verlieren.
Welch verborgene Qualitäten ihr noch auspackt, wagen wir gar nicht zu ahnen,
aber wir freuen uns darauf.
Schlussendlich werdet ihr genau das Publikum treffen, welches sich dort wohl fühlt,
einschliesslich uns.

AM 28.08. können wir leider (noch) nicht zusagen, aber wir arbeiten daran *ggg*

Grüßle
Biggi und Barny
will aaaaauch
...will auch am 28. kommen *ggg*
Vielleicht bleib ich dann doch mal besser bei Mineralwässerle *floet*.
Frivol und lasziv....*überleg*...was das wohl ist..... *ggg*
Wär nett euch mal wieder zu sehen...nach sooooooo langer Zeit [b]looool[/b]
**S Paar
4.217 Beiträge
na, wenn Du uns so sehr vermisst...
... dann komm doch heute abend zur 99 Red balloon-Night vorbei... schöne 80er Mucke usw...

*grins*
Lasziv & Frivol
IST AM 25.08.07 *ggg* nicht am 28.08

Also bitte kommt alle am 25.08.07

Und natürlich heut abend genau. *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
Finden es super
Super von euch beiden das ihr daran arbeitet werden bestimmt auch mal wieder reinschauen.

Liebe Grüssle und *kuss2*

Andi und Anita
@sweetdreams
Danke.

Da freuen wir uns sehr darüber. *kuss2*

LG

Annett & Dirk
******_bw Frau
386 Beiträge
......
Kein Thema würden uns auch mal freuen euch persönlich kennenzulernen
*zwinker*
Wart ja bei der eröffnung schwer beschäftigt *grins*

Grüssle *bussi*
....
ja wir waren recht beschäftigt und hatten leider zu wenig Zeit. Würden dass aber sehr gerne nachholen. Und uns auch die Zeit nehmen euch näher kennenzulernen.

Kommt einfach mal bei uns vorbei wenn ihr Lust und Zeit habt.

Ihr wisst ja wo wir zu finden sind *ggg* Wäre sehr schön.

*kuss2*
Sodele, nun ich auch mal....
...wenn's denn hier die ganze Zeit schon um die Incognito Bar geht, dann geb' ich auch meinen Senf dazu ab..... (auch, wenn das Thema hier anscheinend schon durch ist...)

Ich war knapp eine Woche nach der Eröffnung das erste mal im Incognito, um zu schauen, was das überhaupt für ein Laden ist (liegt bei mir um die Ecke in meiner neuen Wohnung).

Die Location kenn' ich schon von früher her (andere Besitzer, selber Party gamacht darin, etc...), aber was QuintiaGlenn daraus gemacht haben, ist ein "Hut ab" wert !!!
Man darf den zweien nicht verkenne, daß dies die erste Gastronomie ist, die die zwei in die Hand nehmen (sozusagen "ins kalte Wasser gesprungen"), aber nach anfänglich schwerer Zeit mit wenig Gästen und den ein oder anderen anfänglichen Start-Problemchen, haben die Zwei das mittlerweile sehr gut in den Griff bekommen.

Mittlerweile ist das INCOGNITO zu meiner Stamm-Lounge geworden, welche ich nicht missen will.

So !

Das war mein Senf dazu *g*

MfG

Mr. knapp-30 Baccardi-Cola Ferax aka. Jörg
**********gpaar Paar
25 Beiträge
also....
.....wir waren jetzt schon einige mal im Incognito.....(ist auch nur 10 min von uns entfernt).... zum einen ist es eine Top Location die alles bietet, die Besitzer sind herzensgute Menschen und es ist auch ein idealer Treffpunkt für Paare....wir haben uns das letzte mal dort getroffen ..und sind morgens um 7.30 wieder raus...war eine sehr heisse Nacht.
Wenn Parties sind, bzw geschlossene Gesellschaft dann geht richtig die Post ab.
Ansonsten ist es eben eine schicke Bar in der man trotzdem seinen Spass haben kann aber eben kein Club.Der Anfang war holprig, die meisten Joyler sind wohl auch mit völlig falschen Ewartungen gekommen - es war einfach ein ganz anderes Motte bei der Eröffnungsparty, aber das ist Schnee von gestern. Das Incognito ist auf jeden fall ein Besuch wert.
Halli Hallo aus Ffm
Also, ich habe mich jetzt einfach mal hier durchgelesen.

Leute Leute, was ne Aufregung !

Das bei einer Neueröffnung nicht immer an alles gedacht werden kann und durchaus der ein oder auch andere Kompromiss gemacht werden muß, gerade wenn die "Mittel" etwas eng werden, ist doch durchaus zu verstehen.

Vielleicht sehe ich das ein oder auch andere nicht so eng, da ich selber Selbständig bin und schon mehrer Event`s organisiert habe bzw Eröffnungfeiern mit meiner Agentur "begleitet" habe.

Auch wenn sich es sich dabei um andere Lokationen oder Bereiche handelt.

Ich persönlich finde es immer wieder gut, wenn man versucht etwas neues aufzubauen, den Mut dazu aufbringt etwas zu investieren und sich Gedanken darüber macht, wie es in Zukunft besser laufen kann.

Reele Kritik kann nie schaden, blödes Bla bla macht viel kaputt und läßt sogar die ein oder andere Existenz für "Kleinigkeiten" verschwinden.

Zum Thema Bilder machen :

Unglücklich gelaufen.... aber werden ja laut Aussage auch wieder alle gelöscht. Sollte also auch kein Thema mehr sein.
Nächstes mal sind einige Leute schlauer.

Also ich für meinen Teil schaue mir die Location gerne einmal einmal an und gebe dann auch gerne mein persönliches Statement dazu ab.

Freue mich schon darauf......

Lukas
***af Paar
1.078 Beiträge
Einmal jedenfalls...
... werden wir auch hineinschnuppern.

Diese Chance geben wir jeder Location in der Region - und uns selbst damit auch. Gute Locations sind rar.

Unternimmt man derartige "Das schauen wir uns jetzt auch mal an!" Erstbesuche zudem im launigen Freundeskreis, kann dieser Abend sowieso kaum misslingen.
Am 02.10. soll lt. HP im Incognito eine Wiedervereinigungsparty sein. Was soll MANN sich denn da drunter vorstellen?
Ich will an diesem Abend mit einer alten Freundin ausgehen. Was erwartet uns dann am 02.10.?
Na was wohl *ggg*
Es wird ne Vereinigungparty zum Tag der Deutschen Einheit *ggg*

Da trifft sich Ost und West, Süd und Nord, oben und unten, drunter und drüber und feiert ne riesen Sause.

Da vereinigen sich die schwäbischen Maultaschen mit der Soljanka und dem Nordhäuserdoppelkorn. *lol*

Jeder vereinigt sich mit jedem auf seine eigene Weise.

Es treffen sich alte Freunde auf ein Bierchen oder auf was sie an diesem Abend grad Lust haben.

Hoffe, wir konnten Deine Fragen ein wenig beantworten.

LG

Q & G
Fast beantwortet. Wie weit geht denn die Vereinigung hierbei. Muss ich bzw. meine Begleiterin ggf. nackt sein? (ok doofe Frage, aber mir ist das wahrlich nicht klar). Oder können wir angezogen bleiben und uns miteinander amüsieren und uns "erfreuen"?
Muss ich bzw. meine Begleiterin ggf. nackt sein? (ok doofe Frage, aber mir ist das wahrlich nicht klar). Oder können wir angezogen bleiben und uns miteinander amüsieren und uns "erfreuen"?
...wäre ein optisches Leckerli *g*

...dazu hätt' ich dann schon wieder 'ne Bestellung *ggg*
• Standard-Opener (Hefeweizen)
• Maultaschen (geröstet aus der Pfanne oder g'schmelzt mit Zwiebeln und Kartoffelsalat)
• gegen später wohl das helle Rum-Schorle

MfG

Jörg
genau....die frage hast du dir schon beantwortet...
jeder kann kommen wie er möchte und tun was er möchte...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.