Mal ganz gernerell
Die Fotos die gemacht wurden werden nicht veröffentlicht ebenso das Filmmaterial. Das dient lediglich dazu damit WIR uns auch mal anschauen können was so alles los war. Selbstverständlich werden alle Fotos von euch sofort gelöscht.
Also für alle die so sehr enttäuscht sind, dass es ihnen einfach zu wenig war bzw das Publikum zu gemischt war sei zu sagen:
1. WIR SIND KEINE SWINGERCLUB und wir werden auch keiner werden.
2. Es war eine Eröffnung!!!! Stand ja auch ganz groß bei der Anmeldung.
Wir veranstalten auch reine "Joyevents'" aber das war eben die öffiziele Eröffnung für jedermann.
3. Für die Pannen die entstanden sind möchten wir us natürlich entschuldigen, wir sind eben auch nicht perfect und unsere Belegschaft auch nicht. Wir haben schliesslich nicht nur an diesem einen Abend gearbeitet sondern ca. schon 8 Wochen vorher begonnen die Lokation zu renovieren, da gibt es dann schon mal ein paar Kritikpunkte.
Die ja auch gut sind denn so wissen wir an was wir arbeiten müssen.
3. RAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir finden das Gesetz sicherlich auch nicht gut, aber ich weiss nicht in wie weit sich die Raucher schon mal mit diesem Gesetz auseinandergesetzt haben.
Leider haben wir keinen abgeschlossenen Raum ( ist aber in Arbeit ) und daher ist eben das Rauchen nicht erlaubt. Wir dürfen es auch nicht fördern, aber wenn ein Gast raucht und erwischt wird muss er alleine die Strafe bezahlen und das muss ja auch nicht sein, denn dann kann ein Aufenthalt in JEDER LOKATION teuer werden.
Für die nahe Zukunft wir keiner mehr in Unterwäsche auf der Straße stehn und rauchen müssen, schon gar nicht im Winter. Der obere Raum wird als Raucherraum abgetrennt. Leider reicht hierfür die veranschlagte Zeit nicht mehr aus.
4. Klimaanlage
Sorry dass es so heiss war (wie C_S) bereits geschrieben hat war es einer der heissesten Tage dieses Jahr.
Und dass wir keine Klimaanlage haben liegt einfach daran, dass keine Vorhanden ist und es momentan leider noch nicht möglich ist eine einzubauen.
Aber wie gesagt negative Kritik ist sehr wichtig damit wir auch wissen an was wir noch arbeiten müssen.
Sicherlich ist es schade, dass es den einen oder den anderen nicht gefallen hat aber ich glaube es gibt keinen ORT und keinen MENSCHEN der es jedem und allen recht machen kann. Und es gibt sicherlich auch immer Menschen denen man NIX recht machen kann.
Zudem ist es auch so, dass natürlich etwas Negatives besser haften bleibt und sich auch schneller verbreitet als was Positives.
Ich versuche es einfach mal so zu sehen, dass alle die da waren und sich hier nicht negativ geäußert haben, es schön fanden und da haben wir unter dem Strich trotzdem was erreicht.
Und wenn ich die Fotosache aus diesem Threat abziehe ( da es eine einmalige und PRIVATE Sache war), sind die verbleibenden Kritikpunkte leicht zu beheben.
Da wir in einem freien Land leben bleibt es sicherlich jedem frei gestellt hinzugehen wo er/sie möchte.
Vielleicht kommt uns doch der eine oder die andere nochmal besuchen um zu schauen was sich verändert hat.
Gruß
Dirk