Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
****elt Mann
1.337 Beiträge
Tatsache
Es ist tatsächlich so dass in den letzten Jahren Tattoos immer mehr gesellschaftsfähig geworden sind. Gerade in jüngster Zeit erfolgt ein richtiger Tattooboom was mit unter an TV-Sendungen wie Miami Ink und Brison Break liegt und noch mehr Leute sich tätowieren lassen wollen.
****elt Mann
1.337 Beiträge
*fiesgrins* Und wer einmal damit angefangen hat kommt aus diesem Teufelskreislauf nicht mehr raus *fiesgrins*

Gebt Eurer Haut was sie braucht......Mehr Farbe!!!
beides
..habe beides.. mein Mann auch
Und wird sicher auch noch was hinzukommen *lol*

Verden_Paar_Sie
auf meinen Schulterblättern
auf meiner Brust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und ich warte immer noch auf vorschläge hoellenfluegel.... *zwinker*
Jeder so wie er will
es ist für mich nicht zwingend erforderlich das meine Partnerin ein Tattoo hat oder ein Piercing.
Da ich jedoch beides habe, wäre es schön wenn sie meine akzeptieren könnte.
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Körperschmuck
ich finde es gibt nix schöneres, als Tattos!
Vor allem finde ich, Sie machen den Menschen sehr interessant!
Wenn ich nen Mann sehe, wo z.B am Hals ein Tatto rausguckt,... finde ich es super erotisch,... und überlege mir wie es wohl weiter aussieht und wo es lang läuft!
Ich mag mittlerweile kaum noch Männer haben die nichts interessantes auf ihren Körper haben,... sieht zu normal aus!
Und wenn es nur ein kleines ist!
Und ich gucke diese Sendungen auch sowas von gerne, weil man dann sieht/hört, was zum Teil jedes Tatto für eine Geschichte hat!
Joungblooth,.... Miami Ink,... einfach Klasse!!!

Lg Kiss
******iss Frau
130 Beiträge
@swinger
das war eigentlich mein Text,... nur irgendwie kam das über Dein Profil!*ggg*
ich schreibe und Du klaust mir mein Forumbericht!!!*haumichwech*
Meine Punkte!
Das verstehen nur wir! *zwinker*

Lg Kiss
******iss Frau
130 Beiträge
Das nenne ich nen KNOTEN!!!! *rotwerd*
Wir...
haben beide beides und finden es sehr schön...aber wenn jemand keine hat ist er doch nicht hässlich..oder verstehe ich die frage falsch...es kommt doch auf die einstellung an..jemand mag es und jemand nicht...that´s it...
lg biene
******iss Frau
130 Beiträge
nee, ich habe nicht gesagt, das er hässlich ist!
Nur ich finde Tättowiert Männer interessanter....
Lg Kiss
Ich habe beides , Piecing und Tattoo. Ich finde das es ein sehr schöner Körperschmuck ist und es werden wohl noch ein paar Motive dazu kommen.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
sweet
da gebe ich dir recht, das eine tattoovierte person interessanter ist.... sollte aber doch eher dezent bleiben... *zwinker* nicht übertreiben, sondern eher die neugierde wecken *zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ serena
das ist alles in arbeit. habe dich nicht vergessen nur gerade etwas viel zu tun.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*rotwerd* wollte nicht hetzen...hoellenfluegel...nö nö... *g*
****elt Mann
1.337 Beiträge
tust du nicht und wie sagt man " gut ding braucht weile" und du willst doch was besonderes, gell?
****ce Paar
165 Beiträge
"ohne" finde ich auch gut
aber wer sich gern schmückt soll es tun, ich habe nur Brustpiercing weil ich denke das kann man jederzeit weg lassen, Tatoo eben nicht, habe aber auch nichts gegen Tatoo, wäre halt nur nicht so mutig,
****elt Mann
1.337 Beiträge
wegen der schmerzen?
da gibt es eine nette salbe namens emla damit wird das tätowieren nahezu schmerzfrei!
XXXXXXXXXXXXXXXXX
es ist ja auch einfach schöner körperkult,
wenn es einem gefällt sollte man es machen...,
den schritt wagen...

wie sich zeigt haben die die ein piercing haben auch nen
tattoo oder umgekehrt *zwinker*

wenn man den schmerz erstmal überstanden hat ist es eine SUCHT ;)))
*********nsen Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Mag sein, das es spießig ist, aber wenn ich Bilder seh'n möchte geh ich zu ner Galerie, oder schau mir einen schönen Bildband an. Sicher, jeder wie er mag, aber besoders oder intererssanter ist man dadurch mitlerweile auch nicht mehr. Die reine, pure Haut zu seh'n, zu spüren, ja sie zu erleben, das ist für mich das aufregende. Und ist das Tattoo mit 73, nach 22 Jahren Dauerbräunung auf der Sonnenbank immernoch so interessant und aufregent? Ne, ne, das glaub ich nich. Mitlerweile hab ich aber sowieso das Gefühl das das nichttätowierte Biokleid eher was besonderes ist, da die ganzen Ar...geweihe und Schulterschmetterlinge in der Mehrheit sind. Und dann gibts noch die, die sich versucht haben die Dinger wieder weglasern zu lassen. Sieht gut aus, ne Mischung aus verblasster Farbe und Narbengewebe.
Aber mein Fall is es halt nicht.
...beides ....
.. habe Tatoos und Piercings und finde das auch voll schön !!Habe aber auch nichts dagegen wenn sich jemand dagegen entscheidet und nude bleiben möchte .. grins ..

lg Pasion
kann das vielleicht daran liegen dass es das tattoo und piercing forum ist *zwinker*
********n_nw Mann
4 Beiträge
Tattoos und Piercings
Also ich habe 2 Tattoos (ein tribal an der rechten Wade und n barcode überm linken knöchel ) und 3 piercings u.a. auch zunge. meine freundin findet meine tattoos richtig toll streichelt mich sehr oft an denn beinen [b]hrhr[/b] *ggg* un meine piercings findet sie auch schön und vorallem das in der zunge *baeh* habe mir vor kurzem auch nen zungenpiercing gekauft welches vibriert ... nur zum vorteil meiner frau *g* sie selber hat nur ein bauchnabelpiercing ... finde ich nicht weiter schlimm ... doch finde ich tattoos bei frauen sehr estetisch, wenn diese ihre figur betonen *fiesgrins*

aba tattoos un piercings machen einen menschen auch nur schöner, wenn er auch vorher mit seinem körper zufrieden ist ...

Tim
******_by Frau
284 Beiträge
@henninghansen
Du, es muss nicht unbedingt darum gehen, was "Besonderes" oder besonders "interessant" sein zu wollen. Ich glaube, den wenigsten, die ein Tattoo haben, geht es darum.
Eigentlich sollte ein Tattoo nicht aus Modezwecken oder weil es IN ist, gestochen werden, sondern um seinen Körper zu schmücken oder etwas auszudrücken...
Meine Tattoos sind ein Teil von mir und das werden sie auch noch sein, wenn ich 70 bin...meine Haut altert und meine Tattoo somit ebenfalls. Das ist normal und gehört dazu. Wer sich daran stört, sollte es lassen *zwinker*
Und was die Sonnenbank betrifft...die sollte man eigentlich sowieso meiden, wenn man seine Hautkunst lange "schön" erhalten will *zwinker*
Aber das ist nur meine Meinung...
ich habe beides. vor allem tattoos machen im laufe der zeit süchtig. ich will auf jeden fall noch mehr haben.
allerdings finde ich es nicht unnormal wenn jemand nichts von beiden hat.
********eans Frau
26 Beiträge
Tattos simd erotisch anziehend
also ich finde es sehr anziehen wenn jemand ein Tattoo hat was den körper in seiner Schönheit unterstreicht und jedes Tattoo hat eine Bedeutung für die Person.......................aber jeden seins manche mögen Tattoos oder Piercings und manche finden es anstoßend.........jeder darf seine Meinung habe ...............mich ziehn Tattos magsich an ich finde es sehr erotisch und sexy wenn Männer oder Frauen sie an Stellen habe die in einer errogenen Zone sind wo man sie gerne erkundet.............wie mein eigenes ( habe eins an der Leiste bis zu meiner..........) *roll*

LG aus Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.