Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
*******Sued Paar
168 Beiträge
Brauche Metall
Also für mich sind die kleinen Metallstücke in meinem Intimbereich nicht weg zu denken...
Allerdings ist es jedermanns Sache, ob er es mag oder nicht, daher finde ich Leute ohne Schmuck nicht unbedingt schlechter.

Gruß,
Nord
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich sags mal ehrlich....

noch vor 3 jahren hab ichs nicht gemocht...piercings? tattoos? no way...!!!

doch nun hat sich meine sichtweise verändert und ich geiere schon auf die nächsten schmuckstücke und das nächste tattoo....

sagt Serena.
********n_nw Mann
4 Beiträge
geht mir genauso
vor 2 jahren habe ich immer gesagt " Tattoos?! nie mals! sowas ist ne entscheidung fürs leben, das kriegt man doch nie wieder weg! "

naja, wie schnell sich meinungen ändern können...

das ist so ne sache, durch die ich gelernt habe, sag niemals nie
****79 Frau
633 Beiträge
Ich bekomme mein erstes Tattoo im Januar. Habe ich mir ungefähr 10 Jahre lang überlegt, jetzt wird's Zeit *zwinker*
Also bei uns haben beide beides ;o)
Wie alt seid ihr?
Die Frage muß man sich stellen, wenn man die meisten Einschätzungen zu diesem Thema liest.
Fakt ist nach aktuellen Umfragen, dass Piercing nur gut ankommt bei Teenagern. Laut einer Umfrage finden Piercing bei Männern nur 4 von 10 Mädchen im Alter von 14 !! bis 19 gut. Diese Altersgruppe ist bei Joy so gut wie nicht vertreten. Ein Drittel der Männer in dieser Altersgruppe finden das bei Mädchen gut.
Bei jungen Frauen ändert sich der Geschmack aber mit den Jahren und ab 20 - 29 finden es nur noch rund 10 % gut. Männer hingegen finden es auch später noch schön, diesen Körperschmuck bei Frauen.

Die Zahlen sagen aber deutlich und das ist zu beachten, dass Piercing in der Regel nur bei einer kleinen Minderheit in ist, der Rest, zu denen zählte ich immer, fand das völlig überflüssig und das sollte beachtet werden. Diejeneigen, die meinen, es müßte einen hohen Stellenwert haben, sind wie oft nur eine kleine Klientel. Meistens noch jung und sehen das Jahre später, als Zeitgeschehen und als "Modegag".
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Also habe zwar bisher nur am Ohr mehrere Piercings, bin aber dabei, mich zu überwinden, mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Tattoos hab ich keine, sind auch nicht in Planung.
wir haben auch beides..ist einfach ein modisches highlight
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab auch ein Piercing im Intimbereich und das seit knapp 2 Jahren und möchte es absolut nicht missen! Hatte mir auch ein Brustwarzenpiercing machen lassen, aber das is leider wieder rausgewachsen...vielleicht starte ich ja nochmal einen Versuch...
Tattoo hab ich (noch) keines, aber ich bin schwer am überlegen. Generell find ich Tattoos sowohl bei "Männchen" als auch "Weibchen" schön, wenn es ein nettes und gut gemachtes Motiv mit Hintergedanken ist. Und nicht zu groß.
na klar ist das auch schön! jede/r so wie man's mag, würd ich ganz einfach sagen. muss auch zum typ passen, tattoo oder piercing zu haben. jedem steht es absolut net. geschmackssache, und typsache.
bin selbst an der wade tattoowiert, und wird net das letzt sein. einmal machen, dann ist man schon süchtig *g*
bevor ich mich stechen lasse muss ich mir aber mindestens n jahr lang über das motiv sicher sein. muss ja zu mir für den rest des lebens passen.
und wenns mir noch immer nach einem jahr gefällt, dann ist das motiv alleine schon ein teil von mir geworden, ohne dass ich es auf dem körper hatte... also ran damit! *g*
man
muss schon dazu stehen das man ein tattoo oder ein piercing hat.

ich möchte meine nicht mehr missen. auf keinen fall.

lg
derzeit noch keines von Beiden
Haben beide derzeit noch keines von Beiden!
Würde für meine Frau ein Bauchnabelpiercing bevorzugen!
Alles was darüber hinausgeht ist für uns zuviel!
Sind aber keinesfalls Gegner! Gibt wunserschöne Tattoo.
Sind halt der Auffassung, wenn sich der Körper mit den Jahren vielleicht verändert ein Tattoo verzehrt wird und es nicht mehr seine ursprüngliche Schönheit beibehält.
ja
hat eben so jeder seine meinung.

lg
**de Mann
813 Beiträge
bei mir ebenfalls NOCH keins von beiden.
Lippenpiercing hatt ich mal aber nicht sehr lang. Und bei den Tattoos happerts noch am Geld. Geplant sind schonmal 3. Dabei wirds vermutlich aber nicht bleiben gg
hide
mach erst mal eins u. dann siehst du weiter.

immer eins nach dem anderen.

lg
**de Mann
813 Beiträge
ja sowieso. anders gehts ja nicht ^^ an 3 stellen gleichzeitig stechen lassn das wär sowohl zu teuer als wohl auch zu heftig*g*

Ich sag nur sie wären fix geplant. gezeichnet, wohin usw.
Beginnen tu ich mal mit nem kleinen Logo damit ich mal weiß wie sichs anfühlt. Und dann schau ich weiter ob ich mich vorher betäuben muss oder es auch so schaff ^^
Die tattoos wärn mir schon sehr wichtig also da müsste viel passiern dass ich mir die nicht machen lass
du
machst das schon. wünsche dir viel spaß dabei.

lg
Ich habe
sowohl Piercing als auch ein Tattoo und möcht keins mehr missen *zwinker*

LG, Silvia
ja...
ich hab auch beides und das schon über zehn jahre.
würd keins mehr hergeben.
eher vielleicht sogar erweitern. *gg*
nothing
Ich gehöre nicht zu denen , welche sich stechen haben lassen , nur um eventuell inn zu sein .
Ich gehöre nicht zu denen , welche sich stechen haben lassen , nur um eventuell inn zu sein .
Leute die das dazu machen, sollten bestraft werden!
Man sollte beides sicher nur machen lassen, wenn man es selber will! OK, ein Piercing kann man sicher wieder rausnehmen, aber meist bleibt dann doch eine Narbe zurück.. ein Tattoo., keine Frage bleibt ein Leben lang. Selbst das "weglasern" gibt keine Garantie das es ganz verschwindet!
Leute die sich ein Tattoo mit Namen des Liebsten stechen lassen, oder sich zu einem Tattoo vielleicht sogar ganz überreden lassen, werden es 100% bald bereuen. Wenn nicht heute, dann vielleicht in 10 Jahren!

Hexe
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Habe 6 Tattoos und ein Piercing (Madonna)
mein körper
mit dem mache ich was ich will denn ich lebe nur einmal
habe 2 tattoos und ca. 13 pircings
hab 2 tattoo und 7 piercings ^^
******hip Mann
8 Beiträge
Tattoo Freak
Meine Meinung ist das Tattoos und auch immer noch Tribals immer zeitlos sein werden ..... Solange das Tattoo von einem anständigen Tattoowierer gestochen wurde *g* Ich selbst habe aktuell eins und bereits Termine für 40 Stunden für mie die andere Seite und das komplette Schulterblatt neu mit Biomechanik stechen zu lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.