Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
*********ffen Paar
398 Beiträge
hallo
ich melli selber habe einen zungenpiercing.
aber tattoos finde ich auch schön.
...
Ich (w) habe ein Zungenpiercing, er weder Piercings noch Tattoos, plant aber ein Tattoo. Bei mir sollen noch mehrere Piercings und Tattoos dazukommen.
Auch ohne Tattoo schön
Meine bessere Hälfte überlegt sich aktuell wieder, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Sie hat die Idee zwar schon über zwei Jahre, aktuell aber wieder besonders stark den Wunsch das auch mal in die Tat umzusetzen.
Auf der einen Seite unterstütze ich sie in dem Vorhaben, es ist ja ihr Wunsch und ihre Entscheidung. Auf der anderen versuche ich ihr klar zu machen das es nicht unbedingt nötig ist sich ein Tattoo stechen zu lassen.
Sie sieht super aus ohne Tattoo, auch wenn ich ihren Wunsch befürworte.
Ob sie sich dafür entscheidet oder nicht, "nomal" ist sie mit oder ohne Tattoo.

Ich selber habe mehrere Tattoos mit denen sich sehr glücklich bin ohne die meine Leben aber sicherlich genau so weiter gehen würde.
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich habe mehrere Piercings und 2 Tattoos *3 ist in Planung*. Mein ;Man hat weder noch und eigentlich mag er auch keinen Körperschmuck. Aber ich finde es schön und wollte es unbedingt haben.
********e_sn Frau
49 Beiträge
ein Traum wären Tribals komplett am Körper verteilt, die Piercings dazwischen so gesetzt , das passende Metallplättchen in Tribalform angebracht werden könnten...so wie von Louis Royos gezeichnetem Tattoogirl....
habe eine junge Frau auf einer Convention gesehen und fand das echt fantastisch...

wunderbar...
*******_nw Frau
352 Beiträge
also ich liebe beides und werde mir auch noch tattoos machen und freu mich auch schon drauf, wenn sie fertig sind
...natürlich ist ohne auch schön!
...ich habe drei Tattoo´s und hatte mal ein Zungenpiercing! Mein Mann ist nicht tätowiert, hatte allerdings mal Brustpiercings und Ohrpiercing... das ist wirklich Geschmackssache!
Einen natürlichen "unbemalten" Körper zu haben ist doch auch schön - und da es eine Entscheidung für immer ist - sollte es schon gut überlegt sein! Ich kaufe mir ja auch keinen Pulli und trage ihn bis an Ende meines Lebens - die Zeiten und Modn ändern sich - da muss man wirklich dazu stehen!
****luv Frau
32 Beiträge
noch sind es drei
Also im Moment habe ich "nur" drei Piercings.
Jedoch möchte mein Freund mich Mitte der Woche mit zum Studio nehmen und ich soll mir doch was aussuchen. War völlig überascht, weil ich sowas -von meiner vorherigen Partnerschaft- garnicht gwöhnt war.

Ich könnte mir eine Tätowierung sicher gut vorstellen und das schon seit Jahren, aber ich weiß absolut kein Motiv...

Vielleicht wird es auch ein weiteres Piercing oder einfach nur neuer Schmuck

********e_sn Frau
49 Beiträge
so ein Mist
war am Sa bei meinem Piercer zum Zunge piercen...leider musste ich einsehen das ich keines tragen kann...Mutter Natur meinte halt meine Adern an der Unterseite so verlaufen zu lassen, das zwei Hauptadern genau da zusammen traffen wo gestochen werden müsste...weiter hinten reizt man sich den Gaumen und weiter vorn kann es sein das es rauswächst...und wer will denn schon eine gespaltene Zunge haben???
So ein Jammer *heul*
****luv Frau
32 Beiträge
Sei doch froh, dass man dich drauf hin gewiesen hat und nicht einfach drauf los sticht.
Ich finde das schon wichtig..

Ausserdem gibt es da soooviele andere schöne Körperstellen zum piercen *g*

Mach dir nichts draus und eine gespaltene Zunge hat doch auch was für sich .. finde ich zumindest
********e_sn Frau
49 Beiträge
das ist ja richtig...natürlich bin ich froh das mein Kumpel mich darauf hingewiesen hat...aber schade ists trotzdem...
naja habe dann die Brüste und den Bauchnabel machen lassen... *grins*
****luv Frau
32 Beiträge
o.O

Und da meckert sie weil das mit der Zunge nicht geklappt hat^^

Na du bist ja eine... aber das mit der gespaltenen Zunge bringt mich doch glatt auf eine Idee.
Mhh.. am Mittwoch mal beim Piercer fragen ^^, ist bestimmt für Frauen angenehm die geleckt werden...

Ob das ein Forenthema werden könnte?!?
********e_sn Frau
49 Beiträge
du bist gut...ich hab mal nen Typ gesehen, der ne gespaltene Zunge hatte...sah nicht ästhetisch aus...waren zwei dicke hälften...

ja ich heul rum *heul* wegen der Zunge...das war das wichtigste...wollte wissen wies beim küssen ist, wenn ich ein eigenes habe und nicht nur der Partner...
****luv Frau
32 Beiträge
Dann kann ich dir auch mal die ganzen Nachteile aufzählen wenn du magst:

Du musst ständig kühlen
Darfst keine Milchprodukte essen/trinken
Mehr Babybrei als alles andere
Die Zunge schwillt an
Es kann ziemlich weh tun, wenn sie anschwillt und es kann auch sein das es richtig weh tut auch wenn die Heilphase schon vorbei ist.

Ich selber hatte drei mal ein Zungenpiercing und hab es letztendlich komplett raus gemacht.
Glaube mir, du verpasst nichts weder beim Küssen noch bei sonst was..
********e_sn Frau
49 Beiträge
naja das mit kühlen etc ist ja nur für den Anfang...
wahrscheinlich hab ich riesiges Glück was so was angeht...
meine Wundheilung ist, wenn ichs mal sagen darf, der Hammer...meine drei Piercings sind nach 2Tagen fast abgeheilt...deswegen ja aauch so viele auf´n mal....erfahren hab ich das nach dem schlimmen Kieferbruch...die ärzte mussten schrauben und meinten halbes bis nen Jahr bis alles wieder gut ist....ich hab sie überrascht...nach ner Woche fast durchschlafen und ner Woche ausschließlich Kräutertee (weil essen ging nix)...war alles verheilt und die Schrauben durften raus...ich war da 2003 ne klinische Sensation...naja und seit dem habe ich Wunden etc beobachtet (durch meinen Sport passiert doch mal einiges schlimmeres) und die waren so schnell weg und auskuriert..
aber du hast recht...ich find mich schon irgendwann ab und hab noch andere Stellen wos schön aussehen wird...
ich
habe 3 tattoos..kein piercing...
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich hoffe ich komme jetzt bald dazu mich tätowieren zu lassen!!
Wir haben beide, beides.
Sie, Nasenpiercing, etliche Ohrlöcher, und ein schönes Tattoo am Venushügel.
Er, Augenbrauenpiercing, Ohrringe, Tattoo linker Unterarm und linke Wade...
Es werden auch noch mehr Tattoos werden, das ist erst der Anfang.
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Juhuu, endlich hab ich mich getraut ...
Habe heute mein erstes Piercing stechen lassen, ein Brustpiercing.
Ist ne kleine Hantel, werde sie aber durch einen Ring ersetzten.

Sieht richtig gut aus ...
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ich habe selber ein Tattoo und zwei Piercings. Auf meiner Wunschliste steht definitiv noch ein Tattoo.
Ich trage beides.
Obwohl ich vor ein paar Jahren noch wesentlich mehr Piercings hatte. Ich hab das jedoch auf eins beschränkt.

Neue Tattoos kommen nächsten Monat auch wieder hinzu.
ich freu mich schon
grins...
wo ist die auswahl, das die person keinen hat?

also ich habe bisher weder ein tattoo noch eon piercing...habe aber vor mir morgen spontan eins piercing machen zu lassen :)...gehöre also ab morgen zu den piercingträgern
Wir Zwei haben beides.
Er hat ein Tattoo und ein (Intim)Piercing, sie hat ein Tattoo und sechs Piercings. Wir sind sehr Glücklich und Zufrieden mit unserem "Körperschmuck", aber ohne den wären wir es ja auch. Trotzdem kann es sein, dass noch ein Tattoo oder Piercing dazu kommt. Es ist wie eine Sucht...wer´s einmal probiert, will (meistens) mehr.

LG
von der Sonneninsel
********e_sn Frau
49 Beiträge
Richtig...Tattoos und Piercings sind definitiv eine Sucht...ich freue mich schon auf den 29.5. ...ab 13 Uhr liege ich wieder unter der Nadel und meine rechte Seite wird mit einer schönen großen Elfe verziert...naja und bei meinen vier Piercings wirds es definitiv auch nicht bleiben....*freu*
auch beim Partner lege ich Wert darauf das er Körperschmuck trägt...egal ob Tattoo oder Piercing, Branding etc...natürlich ist es aber nicht zwingend erforderlich... *grins*
*******_bw Mann
118 Beiträge
bin auch süchtig
Mir hat die es Piercingsucht ebenfalls angetan. Ich bin schon am überlegen, wohin das 6. Piercing kommt.
Zuerst genieße ich es, wie die Nadel sanft durch meinen Körper gleitet. Irgendwie schade, dass dies nur so kurz geht. Aber das Ergebnis macht diese Enttäuschung dann wieder wett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.