Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
Was ist schon normal?
Ich habe 6 Piercings, davon zählen 4 als Intimschmuck. Mein Mann und ich stehen drauf. Klar wird auch sein Körper von Metall und tattoos verziert. Für uns ist es genauso normal wie ein Körper ohne Schmuck.
Tattoos sind Sex Pur :)
Ich finde Männer mit schönen Tattoos sind einfach nur Sex pur, besonders wenn se einen schönen Oberkörber haben und dann tattoowiert sind(siehe meinen Partner *zwinker* ) einfach nur Geil.
Und Piercings finde ich ist ein schöner Körperschmuck, aber eher bei Frauen als bei Männern (meine Meinung).
Wir sind beide Tattoowiert Ich(m) am hals und auf dem oberarm sie kompletter arm und vorne brustbein sie hat auch mehrere piercings für mich üben tattoowierte frauen einen grösseren reiz aus keine ahnung warum aber sie interessieren mich einfach mehr als nicht tattowierte frauen
Ich liebe Tattoos und Piercings
Mein Tattooo
Mein Piercing
****exe Frau
79 Beiträge
Also ich habe auch Piercings gehabt bis vor ca 2 Jahren !
Musste sie Leider alle rausmachen!

Hatte 4 Stück, Bauchnabel ,Augenbraue,Brustwarze und Klitoris Vorhaut Vertikal!

Werde mir auch wieder welche stechen lassen.

Ein Tattoo habe ich Leider noch nicht ist aber in Planung!

Lg Hexe
**st
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er will....ich(w) habe beides und das von beidem ein paar...er hat nur tattoo wo ich auch schön finde...es muß einfach zu der person passen und sie muß sich damit wohlfühlen und dazu stehen.....und wenn ich von mir spreche ist damit noch nicht schluß.....zu manchen paßt es einfach und manche sind auch ohne alles sehr interessant!
********razy Paar
231 Beiträge
beides
auch ich(wPart) habe beides und bei mir ist noch lange nicht schluss....ist wie ne Sucht *zwinker* Mein Mann hat nur Tattoos
***62 Mann
855 Beiträge
Tattoo und Piercing stehen zwar in einem Zusammenhang . Ich sage mal beides eine Art Bodymodifikation . Es muss aber nicht sein das man beides hat . Ich habe nur Farbe und eine Bekannte kann mit Metall an ihrem Körper auch nichts anfangen hat aber Farbe und hat keine Abneigung gegen Leute die Metall haben . Für sie ist das halt nichts . Eine andere wiederum hat Metall und Farbe . Hauptsache es gefällt .
********ne86 Frau
228 Beiträge
Natürlich ist ohne Tattoo und Piercing auch schön.

Ich hab ein Zungen- und ein Bauchnabelpiercing.
Auf dem Rücken trage ich einen Drachen.
Nur weil ich sowol Piercing als auch Tattoo hab, heißt das nicht das jeder sowas haben muss.

Ich hab dagegen zum Beispiel Ohrlöcher, trage aber nie Ohrringe.

Ist doch nur Körperschmuck, nix was jemanden häßlich macht *zwinker*

Und nackt sind wir alle gleich *top*
hallo
also das sollte doch jedem selber überlassen sein. mögt ihr ohne tattoo dann eben ohne.. mag jemand viele dann bitte..
ich hab auch beides..
wenn man einmal damit angefangen hat.. macht das echt süchtig.. ich muß auch endlich mal wieder los..

lg (w)
Da geb ich voll recht !!
Wenn maneinmal damit angefangen hat dann kann man nicht mehr aufhören , klingt voll komisch irgendwie *gruebel*

Ich habe 2 Piercings ... Bauch und Zunge aber ich möchte noch eins haben auch von einem Tattoo wäre ich sehr begeistert *ggg* aber dazu konnte ich mich noch net auf raffen ... naja vill kommt das ja noch und das 3te Piercing wird auch in nächster Zeit kommen froi

LG Lovestory2008 (w)
****in Mann
4 Beiträge
Eindruck?
...also ich bin zwar noch recht neu hier aber irgendwie finde ich das die hohe Anzahl der abgebildeten Tattoos in den Profilen (viele sind dann auch gepierct) einem suggeriert, als wäre man ohne das alles ein Außenstehender. Geht es nur mir so...oder hat noch jemand anderes den Eindruck gewonnen,als gehöre es aus Sicht der meisten JCler zu schöner Erotik dazu?
Es sei angemerkt, ich habe nichts gegen Tattoos und Piercings und vertrete die Einstellung ...jeder so wie er mag ...aber dennoch habe ich das Gefühl das dieser Schmuck für viele eine enorme Bedeutung hat.

Das wollte ich einfach mal los werden *zwinker*

VG
GuyGin
Umfrage
Er hat beides und ich hab bis jetzt nur Piercing möchte aber auch noch ein Tattoo. Aber erst wen ich mir 100% im klaren bin was. Kann aber nicht sagen das wir bei Leuten ohne abgeneigt sind es kann sich jeder verändern oder bleiben wie es ihm passt. Und sich irgendwas machen zu lassen im studio aus dem gedanken heraus Gruppenzwang, ist bestimmt der falsche weg;-)
Tattoos
Ich finde Tattoos und Piercings okay, nur es sollten nicht zu viele sein sonst sieht das irgendwann nicht mehr so schön aus.
Ich selbst trage zwei Tattoos, ein Oberarm (Waagerechte Rose mit Ranken) und ein Steiss-Tattoo (Klasschisches "Arschgeweih").
ich hab beides
ich hab beides, bwp gedehnt auf jetzt 3 mm, sollen aber 4-5 werden.

ein PA gedehnt auf 6mm aus dem aber gerade ein Magic Cross wird, sprich der ampallang ist schon drin und anfang dezember wird der apa vollendet *g*

tattoo kann man ja aufm foto sehen, wird aber noch wesentlich größer
*****mal Mann
34 Beiträge
Kein Tattoo
Ich (m) habe ein Intimpiercing aber (noch) kein Tattoo. Ein Piercing lässt sich leicht heraus nehmen, ein Tattoo ist leider nicht so leicht wieder entfernen.
deswegen mache ich es ja *g*
@träumerei
ich habe mir vor 2 jahren ein prinz albert stechen lassen. es hat am anfang sehr geblutet. es war ungewöhnlich. ich las oft davon, dass es sexuelle vorteile in sachen gefühlssteigerungen bewirkt. dem ist auch so. in letzter zeit habe ich es nur noch selten drin. bi etwas ruhiger geworden *zwinker*
*****ond Paar
12 Beiträge
Wir
sind beide tätowiert und gepierct und finden es sehr schön und geil....
aber wenn jemand keines davon hat ist er doch nicht unerotisch..oder unnormal...
es kommt doch auf die einstellung an..
manche haben und manche haben sie eben nicht...

lg vio und horst
********Paar Paar
104 Beiträge
Tattoos
Also mein Schatz und ich sind beide tatoowiert und finden Tattoos einfach nur geil und über Pircings denken wir gerade nach. Also Sie würde sich gerne ihre Brustwarzen piercen lassen ich fände es geil.

LG FreiburgPaar
****sha Frau
54 Beiträge
Finde auch, jeder muß selber wissen, was er macht und was er schön findet.

Ich selbst habe 2 Tattoos und bald wird es bestimmt ein 3. geben.

Allerdings finde ich, daß man sich wirklich gut überlegen sollte, was man für ein Motiv wählt, damit man auch auf ewig damit glücklich sein kann.
****k_f Mann
46 Beiträge
ich
.. habe ein Piercing, aber kein Tattoo.
Sicherlich ist schon, wenn man anfängt, dann denkt man schon mal über das nächste nach.... so auch bei mir.
Für Tattoo's habe ich mich noch nicht durchgerungen, aber schön finde ich Tattoo's schon, hängt aber stark vom Motiv und der Stelle ab.

Und nun aber noch die Frage, ob die Umfrage repräsentativ ist.
Denn es dürfte schon klar sein, dass Personen die entweder ein Tattoo/Piercing haben oder gerne haben wollen oder schön finden ein solchen Forumsthread besuchen. Alle anderen eher doch nicht.

Viele Grüße
Beide beides
Also wir sind beide gepierct und tättowiert:

*chen: Zunge + KVH gepierct, 2 Tattoos

Pandi: Frenulum-Piercing und 3 1/2 Tattoos

LG
Pandi + *chen
****sha Frau
54 Beiträge
@**********nchen

Mal ne Verständnisfrage....
was ist ein halbes Tattoo? *hae*
Ein halbes Tattoo
ist mein (Pandis) ca. 1 x 1 cm großer Stern. Welchen ich halt wegen seiner (geringen) Größe schmunzelnd als "halbes" Tattoo bezeichne.
LG
Pandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.