Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
****sha Frau
54 Beiträge
Ach so... jetzt verstehe ich.. *g*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Weder noch
Wir haben beide weder ein Piercing noch ein Tattoo. Für meinen Mann kommt keines von beiden in Frage und ich spiele mit dem Gedanken mir ein BWP stechen zu lassen, weil ich es einfach super schön finde.

LG und allen ein schönes WE
duocolonia69
Unsere Sie hat ein Tattoo und liebt es, auch bei anderen an zu schauen....
aber unser Er ist ohne alles und das finden wir auch gut und wunderschön. Ich denke schon das es immer sehr seltener sein wird einen Menschen ohne etwas zu sehen.Schade ist es schon, aber das ist die heutige Zeit.......

Lg
**********chen2 Frau
4 Beiträge
hmm... also ich glaub ich kenne fast niemand in meinem freundeskreis der nicht gepierct und nich tattoowiert is..

meine freundin ist mehrfach gepierct und tattoowiert.. ich bin auch gepierct und hab seit neustem ein tattoo...

ich glaube aber dass der piercingwahn schon zurück gegangen ist... ne zeitlang hat sich ja jede 15 jährige nen bauchnabelpiercing stechen lassen..
hi
doch ist es auch ohne schön,aber man macht das ja nicht ,weil es trend ist ,,,nee ich zB (anja) liebe es und wir stehen auch drauf ,,,
lg anja u marco
*******rlem Frau
3 Beiträge
hab auch beides
hab mir mit 14 ein nasenpiercing machen lassen, mein jetztiger freund gefällts sehr (:

und vor ca. 1monat hab ich mir eine schöne schlelife auf die hüfte tattoowieren lassen. erst war er skeptisch, aber jetzt findet ers super (: und mir gefällts auch sehr!
Körperschmuck....
Ich sehe Tattoo´s nicht nur als ein Trend,
für mich ist es die Kunst die damit verbunden ist...
Ich lasse mir zum Beispiel nur Tattoo´s stechen, die für mich eine Schöne und reale Bedeutung haben, oder mich an was erinnern, was mir sehr wichtig ist/war !!! Denn immerhin ist es ja fürs Leben...
Tattoo´s können auch zur Sucht werden... Hat man damit erst einmal angefangen, kommen einem immer wieder neue Ideen...
Mein nächstes ist schon in der Bearbeitung.... *zwinker*

Liebe Grüße an alle
ich habe seit meinem 18 gebu einen Bauchnabelpiercing und seit Freitag mein lang überlegtes Tattoo. Und drei Ohrringe habe ich auch, falls man die dazu zählen kann

Mein Verlobter hat nichts an seinem Körper, was auch nicht schlimm ist.
*******e001 Paar
116 Beiträge
jeder so wie er mag
eine frage habe ich wie sieht es aus mit piercing und flughafen kontrolle klingelt man dann überall oder wie es aus
der eine sagt nein der andere sagt ja was ist jetzt dran
bitte kann da mal jemand was zu sagen
lg Babsy
**********st_BY Frau
85 Beiträge
beides
Ich habe weder ein Piercing noch ein Tattoo.
Mein Partner hat dafür zwei Piercings und ein Tattoo

Ich lass mir auch das ein oder andere Stechen in nächter Zeit.

Bilder kommen dann.
Piercing`s
Hallo Zusammen

ich habe ein paar Piercings, aber keine Tattoos.

Für mich ist das Normal - heutzutage hat fast jeder ein Tattoo oder Piercing - warum auch nicht.
Die Zeiten wo nur Rocker oder Punks usw. sich mit Bildchen oder Metall im Körper schmückten sind schon längst vorbei.

Das Tattoo oder Piercing ist Gesellschaftsfähig geworden, gut so - jeder wie er mag.

Ob hier alle oder fast gepierct/tattowiert sind - hm viele bestimmt.

Gruß
Jacke40
***ba Mann
132 Beiträge
Beides
n Tatto am Oberarm eins an der Wade und ein Ringleín im Vorhautbändchen
*******dy2 Frau
174 Beiträge
tatoo und piercing
naja ich würde mal sagen viele haben ein tatoo und piercings.
Ich selber habe vier piercings.
Ob ein körper auch ohne schön ist?! Ich finde es kommt drauf an wie es der person selbst gefällt. Viele finden es schön andere auch nicht.
also ich hab auch n piercing(zunge) und n tattoo(fessel) und ich find es persönlich sehr schön und ich hab auch nur gute reaktionen bekommen von anderen.lächel.
und wenn nicht,es ist ja meins und ich mus damit klar kommen.
hallo
also wir haben beide ein Tattoo Er kompletten Oberarm und ich habe eins an der Wade ( was eine besonderen Anlass hat ) ansonsten habe ich ein Zungenpiercing und ein im Intimbereich *zwinker*
bereuen es bis heute nicht dies gemacht zu haben im gegenteil man strebt nach mehr an

Lg Lene
*******read Mann
447 Beiträge
Also die intention von einst "damit bist was besonderes und einzigartiges" zieht natürlich nicht mehr.

Ich selber bin weder gepiekst noch gestochen, was aber einzig daran liegt das ich in sachen tattoos niemanden finde der meinen Ansprüchen genügt... ist leider die krux als Künstler das man zu kritisch ist und nichts durchgehen lässt was der eigenen ansicht nach "fehlerhaft" ist... aus gutem Grund verkneif ich mir z.B. Postings in regulären tattoo Threads... ich sehr meist mehr fehler als tattoo^^°
Bis ich einen würdigen finde der mir Tattoos stechen darf, wächst die Tattoo Kasse eben weiter in astronomische höhen^^

Was tattoos bei frauen jedoch angeht... find ich toll, ruhig ganz viele über dem ganzen Körper^^ Als kleiner Pin-Up Fan aber auch ne art begleiterscheinung^^
liebes lenchen,davon weiss ich ja noch gar nix...zwinker( intim)naja jeder wie er es mag.
@ stine
lach du hast ja nicht gefragt?
Hätte es dir ja zeigen können aber warst ja mit was anderem beschäftigt lol
achja,mit was denne.da weiss ich ja gar nix von

der gedanke schon alleine ,ziehts sich ja schon alles bei mir unten zusammen
ach Quatsch
tut überhaupt nicht weh
Is ein kleiner Stich und schon wieder vorbei
Aber wie gesagt habs nicht bereut und habe dies ja nun schon seit 1 Jahr und jeder der es gesehen und gespürt hat war begeistert.

hm,vielleicht komm ich ja auch noch auf den geschmack des piercings
juhu
habe auch ein Tattoo und ein Piercing...:-)

ich würde mich ohne den ganzen kram unwohl fühlen,glaube ich....he he...ist für mich das normalste der Welt....
********ieze Frau
41 Beiträge
Nur Piercings...
... aber ich bin sicher, dass ein (oder mehrere) Tattoo/s folgen werden.
**st
Vier Tattoos und zwei Intimpiercings.

Finde ich in der heutigen Zeit normal!

Luna
ich finde auch,man sollte es nicht übertreiben.
ansonsten jeder wie er/sie es mag

gruss stine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.