Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
habe tattoos und piercings und es soll auch noch ein wenig mehr werden! *zwinker*
********jane Frau
128 Beiträge
Bin auch gepierct und finde es guuuut - auch an anderen *top*
Heute habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen!
Kommt aber noch mehr dazu! *g*
Es sieht so toll aus!!!
Beides :-)
Ich habe drei Tattoos und vier Piercings *g*

Lg Lady
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) bin intim gepierct, möchte es in keinem Fall mehr rausnehmen, liebe mein Piercing. Ich denke schon darüber nach, dass es nicht mein einziges bleiben soll... Tätowiert bin ich nicht, werde es wohl (zumindest im Moment) auch dabei belassen.

Er ist weder gepierct noch tätowiert, liebäugelt aber seit ein paar Jahren mit einem Tatoo. Bisher ist es beim Liebäugeln geblieben... Schade eigentlich, aber das muss er selbst wissen.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Tattoo und Piercing
habe auch 3 Piercing und 6 Tattoo binn auch am überlegen was als nächstes dazukommt.Wird bestimmt noch einiges werden.
:-)
Ich habe Beides *g*

3 Tattoos und 4 Piercings *g*
ne ihr seit keine ausnahme. ich hatte mal ein nasenpiercing, musste es aber aus gesundheitlichen gründen rausnehmen, ein tattoo hab ich auch nicht. mein schatz hat nur ein piercing, bekommt aber bald ein großes rücken-tattoo.
*****ust Mann
7 Beiträge
an den Piercing-/Tattoo-Umfrager ›träumerei‹
Ja, ›träumerei‹, es ist auch ohne Piercing und ohne Tattoo schön!
Ich (mit manchen Frauen und Männern meines Umfeldes) bin entschieden dieser Meinung – ohne aber ein strenger P/T-Gegner zu sein! Ich finde nur, es sei nicht nötig. Was mir manchesmal wirklich gefällt, sind die »Arsch-=Kreuz- respektive Bauchgeweih«-Tattoos (wobei ich die größte Freude habe, wenn es ein ›flüchtiges‹ Abziehbild oder eine Bemalung ist).
Ich z.B. habe kein Piercing und kein Tattoo – was nicht heißt, dass ich beim Sex nie mechanische Hilfsmittel verwende; das tu ich hie und da.
Also, es muss nicht immer ein Tattoo oder/und Piercing sein!
Es ist sehr ›in‹ und trendy, ja fast ein Muss, wenn mensch als modern gelten will. Doch es geht auch anders! Wie oft, so hab ich auch hier einen eigenen Weg im Direct Skin Design (DSD) gefunden – siehe mein Bild im Anhang ;:-›
(© Lovolustix, Zürich, 2010)
mein Tattoo-Ersatz (Direct Solar Skin Design - DSD)
*******002 Frau
10 Beiträge
Ich hab 2 Piercings und ein Tattoo...

Hatte schon erheblich mehr P´s und da wird mit sicherheit wieder mal hin und wieder eins dazukommen...

Wenigstens 1 Tattoo muss auch noch sein, aber ob dann dabei bleibt??

Ich persönlich finde ein sehr gut gestochenens Tattoo an einem männlichen Körper richtig anreizend. Piercing muss nicht sein, aber so ein Tattoo ist schon recht lecker...
@Lovo
Sehr schönes Bild *g*

...samt "Tattoo" *zwinker*
Tattoos für Männer
Piercings für Frauen

*gg*
*******_bw Mann
6 Beiträge
Ich finde viele Piercings schön und einige auch anregend. Ich habe selbst Brustwarzenpiercings und ein Intimpiercing und möchte sie noch lange behalten.

Tattoos kann ich mir an mir überhaupt nicht vorstellen. Ich wüsste kein Motiv an dem ich mich mein Leben lang satt *essen* sehen könnte.
****sex Paar
312 Beiträge
Wir lieben Piercings...
... im Genitalbereich bei Frauen. Diskret und elegant, so wie bei mir *mrgreen*
Nicht alle sind schön!
Ich habe selber beides und bin total für die VERSCHÖNERUNG und HERVORHEBUNG der eigenen schönen Körperbereiche. *schleck*
Doch wenn ich manche kleinen Abziehbildchen von Tattoo´s sehe oder gepiercte Körper stellen, die an sich schon nicht schön sind dann frage ich mich immer was der/ die jenige damit bezwecken will ? Es ist ja klar nicht nur der optische Aspekt sicher ist ein Intimpiercing sehr erregend doch an hängenden Körperteilen und dann noch 2,3,4,5 oder mehr was ist dass noch schön? ich finde da ist dann der Sinn des ganzen weg. Einfach unerotisch, aber Geschmäcker sind ja verschieden !
ich habe auch beides, und es wird noch einiges folgen ...

wenn es klappt mach ich mir heut noch ein Piercing und demnächst wird noch ein Skindrive in mein Tattoo eingearbeitet.

danach gehts erst mal wieder zum Tatowierer *g*
Ich habe noch nichts, Piercing an der Nase wird aber bald folgen.

Ich kennen aber genug Leute ohne alles.
Lecker
Also ich muss mal so sagen , egal welchen Mann ich treffe & ich sein Gesicht z.B nicht besonders hübsch finde ( mal nett ausgedrückt) & ich sehe aufeinmal das er ein schönes Tattoo irgendwo hat dann finde ich den schon gleich viel Erotischer...

Weiß auch nicht aber ich finde Tattoos machen Erotisch..Piercing auch an der richtigen Stelle...
****er Mann
65 Beiträge
Bisher nur Piercings
Ich habe 4 Piercings, Zunge, beide Brustwarzen und ein PA. Möchte keins davon missen. Ein Tattoo wird auch noch dazukommen.
Also ich (w)bin Tätoowiert und auch habe ich nicht nur ein Piercing =)
mein Man hat nichts von beidem aber will sich noch Tätoowieren lassen mal sehen wie lange das noch dauert =)

Also ich finde es nicht schlimmw wenn man keinen Körperschmuck hat oder trägt ist ja auch was besonderes sonst haben alle immer nen Tatoo oder Piercing
Mhh,

aktuell 12 Piercings und 13 Tattoos ^^,

Dys
*********0565 Frau
8 Beiträge
Ich habe 2 Tattoos und 2 Piercings (beide BW).

Es kommen aber noch mind. 3 Piercings (KVP und Innere Schamlippen) dazu.
Bei Tattoos überlege ich noch ob ich eines meiner beiden erweitern lasse.
Meine..
Tattoos:
-Eins auf dem Rücken und zwei "Lebensmottos" auf der Unterseite der Oberarme. Die nächsten sind in Planung.

Piercings:
1x Intim, Ohrlöcher und Augenbrauen. Aber die letzten beiden trage ich aktuell nicht mehr.

VG

Boro
**********adine Frau
528 Beiträge
Ich selbst habe keine Tattoos oder Piercings, finde es aber auch nicht schlimm. Ich bin halt nicht der Typ dafür. Schaue mir aber das eine oder andere Tattoo bei anderen oder Piercings auch mal gerne an. Wenn es passt, warum auch nicht.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich habe piercings aber keine tattoos.
ich habe hin und wieder über tattoos nachgedacht, aber nie so recht etwas gefunden, mit dem ich mich wirklich identifizieren konnte. die meisten tattoos wirken für mich eher als optische störfelder auf dem menschlichen körper. nur ganz selten findet man etwas, dass sich organisch irgendwie gut einpasst und nicht die körperästhetik stört und als fremkörper auf der haut wirkt. das wäre für mich allerdings die voraussetzung für eine tätowierung, die ich ein leben lang mit mir rumtragen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.