Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14961 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...22
Wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
Ich finde nicht das dann jemand unnormal ist oder sonst was!

Ich selbst habe auch ein Piercing und bis jetzt auch leider nur ein Tattoo. Das nächste ist geplant. Solang es zum Typ passt oder eine schöne/wichtige bedeutung hat (ausgenommen von Piercings) finde ich es sehr schön, sogar manchmal erotisch.

Das einzige NoGo: Arschgeweih und Bauchnabelpiercing *schock*

Das hat fast jeder und sieht meiner Meinung nach sowieso immer (mal ernst ausgedrückt) scheiße aus..
Bauchnabelpiercing sexy
Aber hallo,
ich finde ein Bauchnabelpiercing absolut sexy.
LG,
träumerei (m)
Klar..
ist es auch ohne Piercing und Tattoo schön aber denke auch das sollte jeder für sich entscheiden...

Man sieht es schon eher seltener das ein Mensch nichts von beiden hat aber die gibt es auch...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
*lach*
Man sieht es schon eher seltener das ein Mensch nichts von beiden hat aber die gibt es auch...

War mir nicht bewusst, so ein Exote zu sein, scheint aber so. *lol* Bin weder tätowiert noch gepierced, kein Ohrloch, nix dergleichen.
Das einzige Piercing war mein Kaiserschnitt und der ist gottseidank wieder zu! [b]räusper[/b]

Nein, Spass beiseite, es gibt wunderschöne Tatoos und sehr dekorative Piercings. Nur an mir selber kann ich mir das nicht vorstellen.
*hand* Und noch ein Exot! *mrgreen*
...
...ich meinte ja auch nur das es schon sehr viele menschen gibt die beides haben oder eins von beiden...aber finde es auch immer wieder schön anzusehn wenn ein mensch nichts von beiden....

Also ihr Exoten weiter so... *baeh*
kleines...
guck mal

lg, talyria
*****j03 Paar
216 Beiträge
sicher ....
ist ohne auch schön.... aber das kommt doch ganz auf den persönlichen geschmack an, und der ist ja gott sei dank bei jedem unterschiedlich...

ich selber habe auch ein tattoo und brustpiercings, und wenn es nach mir geht wird es auch nicht bei dem jetztigen stand bleiben...
mein mann hat weder das eine noch das andere.... tattoos mag er sich zwar anschauen, aber an sich selber möchte er keins haben (leider.... *snief2* ), aber das ist doch ok so, schließlich ist es sein körper.....
.....also ich muß ja mal sagen das ich voll auf tatoos abfahre...vor allem beim mann sieht es extrem geil aus....wenn ich mein schatzi da so anschaue, also ich könnte ihn jedesmal vernaschen...einfach zum anbeißen!!....natürlich kommt es darauf auch an wie es aussieht und ob es auch jemanden steht....ist ja klar!!...und jede haut nimmt es auch anders auf!!....ich würde auch gerne ein tatoo besitzen aber letzendlich fehlt mir das geld und die zeit.....aber mal sehen vielleicht bekommt man ja eins geschenkt *ggg* ......
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@kittyDJ
da gebe ich dir recht.... ich finde das arschgeweih eines der häßlichsten tatoos.... finde wenn man eine frau von hinten nimmt... sieht es aus, als ob ein elch einem einen blä*** .... nicht böse gemeint.... gegenüber den frauen die eins haben.

bauchnabelpiercing.... naja... nicht sooo der hit. muss halt nen schöner bauch dazu sein.

sonst finde ich piercings & tatoos sehr schön und erotisch
Piercing !!
Ich (w) habe4 Piersings !

er hat piercing und tattoo!

Mir würden ja tattoos auch gefallen aber habe nicht die passende Figur für die stellen an dennen sie mir gefallen würden !

Er hat tattoos am Oberarm und jetzt noch ein augenbrauen piercing !

Leider mußte er ein anderes Piercing wegen eines "unfalles" aufgeben !

Aber er idt schon wieder am überlegen !
nichts ....

Aber ein tattoo hätte ich schon gern , kann mich einfach nicht entscheiden was und wohin...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sophie
ich würde immer eins nehmen, womit du beim mann die neugierde wecken kannst *zwinker*
Eine Ausnahme seid ihr sicherlich nicht, ABER es stimmt schon, dass es immer mehr Menschen gibt die sich ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen. Leider muss ich dazu jetzt sagen. Grade Tattoos sind eine Sache mit der man sich im Prinzip sehr gut von anderen abgrenzen konnte und sich eine gewisse Individualität garantierte. Die Zeiten sind allerdings vorbei...jede Nase rennt zum Tätowierer und lässt sich was stechen. Scheiss Modetrends finde ich...

Ich zitiere mal:
A: "Ich hab ein Tattoo!"
B: "Ja und ich bin tätowiert!"
und die Interpretation überlasse ich jetzt euch *zwinker*

Im Prinzip sind die Leute ohne Tattoo schon eher diejenigen die sich jetzt individuell fühlen dürfen. Hat auch irgendwie was...für die meisten die sich das wünschen nachdem sie sich aus Modegründen ein Tattoo haben stechen lassen nur leider wohl zu spät.
ohne tattoo´s und piercing´s??? kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@eidexe
man kommt sich ohne "nackt" vor *zwinker*
@Smirnoff1983
da hast du recht... *zwinker*
Fundsache
Habe kein Tattoo, LEIDER keines!

Ich möchte ja gerne, nur zu gerne, aber ich finde einfach kein Motiv, von dem ich glaube, das es mir auch in 10 Jahren noch gefällt!

Es sollte nicht zu groß sein, nichts kitschiges, nichts abstraktes (na ja, wenn es was ansprechendes wäre vielleicht), keine Aussage beinhalten, die ich bald nicht mehr vertreten könnte etc. pp.
Zu viele Einschränkungen?

Ein manchmal etwas verzweifelter
Zaubermeister

Bleibt verzaubert

PS: Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Was mir noch einfällt, wo ich den Beitrag von MiaSophie gelesen habe:

Der Ort, wo es hin gepiekst werden soll, steht auch noch in den Sternen!

Ich will es auch gerne selber sehen können (und zwar nicht nur im Spiegel), trotzdem sollte es nicht jederzeit sichtbar sein...

Grübel...

Bleibt verzaubert
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@zaubermeister
deshalb habe ich auch mit nem piercing angefangen. habe das intimpiercing gewählt, das wenn ich es irgendwann nicht mehr will, und den ring rausnehme, fällt die narbe nicht sooo auf. *zwinker*
@********1983
Für Dich eine passende Alternative, für mich eher nicht.

Irgendwie finde ich nichts daran, ich finde es nicht besonders schön (zumindest nicht genug, um mich der Prozedur des Stechens und der Heilung zu unterziehen), in Teilen einfach nur Unpraktisch (Lippe oder Zunge) und von meiner beruflichen Situation her kann ich es auch nicht offen tragen.

Darum habe ich vor ein paar Jahren mal kurz darüber nachgedacht, so ungefähr 2 Sekunden lang *gg*

Aber Intimpiercing... hmmmm... bei einer Frau habe ich das positiv kennen gelernt, ich konnte sehr gut damit spielen und Ihr hat es viel Freude bereitet:-)
Aber bei mir.... hmmmmm....

Nun ja, es ist noch nicht aller Tage Abend

Bleibt verzaubert
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@zaubermeister
deshalb sagte ich ja auch... an körperregionen, die man nicht sofort sieht. kann mir im einzelhandel auch keine piercings im gesicht leisten *snief2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
bin relativ spät zu meinem ersten tatoo gekommen. mit 45 jahren..

mittlerweile sind es vier und ausserdem 3 piercings..

schöne sache..wohl überlegt..motive nicht sofort sichtbar..alterstauglich..

weitere folgen..ich finds schön..

sagt Serena.
Habe Piercings sowie Tattoo´s, nur langsam verlier ich denn gefallen an Piercings.
lg
*ggg*
@Serena1
Ein mich fast elektrisierender Begriff:

Sag mal, Serena1, was sind für Dich "alters"taugliche Tattoos?

Nicht beschreiben, sondern Beispiele bitte!

Danke im voraus.

Bleibt verzaubert!
(bei mir es echt langsam mal Zeit für ein Bildchen...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.