Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
******974 Mann
104 Beiträge
Zur Zeit 12 Piercings, mal sehen was noch kommt, bin am Überlegen!
Ich habe nur ein Intim und Brustwarzen piercing. Zu einem Tattoo habe ich bisher noch keinen zugang gefunden. Habe es mir zwar schon öfters Überlegt aber noch kein motiv gefunden was mich auf dauer überzeugt hätte.
****nw Paar
39 Beiträge
Er hat 5 Tattoos aber keine Piercings..
und Sie hat 2 Tattoos und 2 Piercings *zwinker* einmal am Nippel und Madonna.

LG s_j
bei mir sind es zurzeit 2 Intimpiercings und 2 BW piercings

Mit einem Tattoo überlege ich schon viel zu lange, das wird nichts mehr.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Tattoo und Piercing
Besitze 3 Piercing BW und PA und 5 Tattoo es sind Tiermotive. Linke Wade komplett zwischen den Schulterblättern und au der lingen Seite und über der linken Brust. Wenn ich nicht umgezogen wäre gin es jetzt im Februar mit Rücken weiter.
Wir haben...
er hat ein Tattoo (linker Oberarm) und seit 3 Wochen, wie sie auch, 2 BW Piercings.

Bei ihm kommt noch mal ein großes Tattoo auf die rechte Schulter. *zwinker*
****er Mann
65 Beiträge
Ich habe mittlerweile 6 Piercings und 1 Tattoo.
beide Brustwarzen, 2 mal Zunge, Unterlippe und Septum
****hia Paar
24 Beiträge
Ich , Daniel , habe mehrere Tattoos. Am Bauch 2 Sterne, am linken Ellbogen, rechter Unterarm, rechtes Bein, und recht neu, am Hals. Dazu habe ich noch n Septum Piercing und n Tunnel. Wird aber nicht alles bleiben. Sophia hat n Tattoo im Nacken, Snake Bites und Septum gepierct. Das wird auch bei ihr nicht alles bleiben.
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Wir beide haben beides
Wir stehen total auf Piecings und Tattoos und haben beide mehrere davon...und im April kommt noch ein neues Tattoo dazu *g*
Hallo,

also ich habe so wohl als auch. Ich liebe diese Schmerzen wenn ich gestochen werde und auch die Veränderung am Körper.

Finde einen sauberen Körper natürlich auch sehr schön aber irgendwie muss mein Parnter auch was am Körper haben. Zieht mich komischer Weise an. Kann es mir aber nicht erklären
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Habe Brustpiercing's und möchte sie auch nicht missen.

LG Gaby
Ein Piercing, Tendenz steigend
Momentan hab ich "nur" ein PA. Es wird aber Ende April noch ein Apadravya draus. Eventuell lass ich dann auch gleich in der Sitzung noch ein Ampallang stechen (muss ich aber mal mit der Piercerin besprechen wenn s so weit ist). Danach... mal schaun, aber ich hätte schon Lust auf mehr. Ohren müssen auf jeden Fall dran kommen, vielleicht noch Septum. Auch ein Cutting fänd ich schick, und Chippen wollt ich mich sowieso mal lassen. Aber immer nach der Reihe *grins*
Ich habe seit knapp ein Jahr Tunnel/Plugs, jezt bin ich bei 14mm erstmal stehen geblieben. Und vor ca. ein halbes Jahr kam mein Bridge dazu. Aber ich denke ich werde mir demnächst noch weitere Piercings stechen lassen.
Ein Tattoo werde ich mir selber so nicht nicht stechen lassen, aber bei anderen mag ich es gerne, höchsten später mal die Namen meiner Kinder. Oder ich sehe ein Motiv, das mir auf anhieb gefällt und wo ich mir sehr bin, das ich es haben möchte.
Finde beides schön,hab aber selber keins von beiden!
Man ist ja fast ohne Tattoo oder Piercing was besonderes ;-)!
an mir selber könnt ich mir kein piercing vorstellen, außerdem wär das so ne arbeitstechnische sachen wegen unfall gefahr
Habe keins von beidem bisher, denke aber tatsächlich schon sehr sehr lange über eine Tätowierung nach..
an unsere Haut kommt nur Wasser und CD...
Wir haben beide Tattoos und je auch Piercings, der Lauf der Zeit hat diese so mit sich gebracht. Wir finden das Tattoos auch viel über Menschen aussagen können. Aber nicht jeder der ein Tattoo trägt ist auch gleich ein schlechter Mensch... Wir stehen auf Tattoos und finden diese hoch erotisch.....
*******_MG Frau
17 Beiträge
Ich hab dann mal Tattoo&Piercing angeklickt.

Mittlerweile ist es zwar nur noch ein Piercing, wird aber sicherlich wieder mehr wenn mein Tattooprojekt abgeschlossen ist. Step by step wie man so schön sagt.
(Sie)

Hab kein Tattoo oder Piercing, aber vielleicht lass ich mir einfach mein Gesicht auf mein Gesicht tätowieren *baeh*
Ich hab leider nur noch ein Bauchnabelpiercing, aber weitere sind geplant.
Hatte aber mal ein Lippenpiercing, welches ich leider rausmachen musste und dann noch ein Dermal Anchor im Dekolltee-Bereich, der is aber leider von allein raus *snief*
*********sion Frau
239 Beiträge
Hallo

also Ich habe ein Tattoo und es sollen wenn möglich noch 2 hin zu kommen mit der Zeit und mein Mann möchte auch ein Tattoo hat aber bisher noch keines.

Liebe Grüße ...
Also
Ich (sie) hat keine Piercings, dafür ein tattoo am Bauch und am Bein.. Unser er hat allerdings weder tattoos noch Piercings...
******982 Frau
60 Beiträge
49 Piercings
Ich hab bisher 49 Piercings... - und ich liebe sie alle!
******e59 Frau
28 Beiträge
seit heute 1 Piercing...
Heute bekam ich mein erstes Piercing verliehen - im Gesicht damit es jeder sieht *zwinker*
26 April 2011, das erste
**********blut2 Mann
60 Beiträge
nenette
richtig nett nenette....piercings werden gestochen nicht verliehen....
werden es noch mehr? ist schon ausergewöhnlich in deinem alter..viel spass damit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.