Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
******e59 Frau
28 Beiträge
@ benzin_im_blut
Ach nein, "stechen" wäre zu profan für diesen Vorgang. Ich meine verliehen im Sinne von auszeichnen und loben.
Ob es noch mehr werden? Schon möglich... *zwinker*
Nett dass du auf mein Alter hinweist. Jedenfalls werde ich mein(e) Piercing(s) nie als Jugendsünde bezeichnen können...
Und "aussergewöhnlich" zu sein sollte doch unser aller Ziel sein, oder nicht?
Angehender Bodysuit bei mir und noch kein Ende in Sicht *g*
Ich(Sie) habe 3 Piercings und 1 Tattoo und es wir sicher noch nicht aufhören(zumindest mit den Tattoos).
Er hat auch ein Piercing und ein Tattoo und bei ihm wird es sicher auch noch weiter gehen *g*
*******ion Paar
87 Beiträge
sucht
also wir haben beide beides,...

und können sind auch gerne auf der suche nach neuem.

gerne aber dezent, bzw erst auffällig wenn man nicht
mehr soviel anhat *g*

bald ist hochzeitstag, und dann soll ein partnerschaftstattoo her.
Meine "noch" kleine Sammlung...
...ich bin derzeit stolze Besitzerin von 5 Piercings (zu meinen Bestzeiten hatte ich mal 7) und 2 Tattoos.

Piercings: Ohrknorpel, Nase, Zunge und 2x Bauch. BWP und Intim musste ich leider rausmachen. BWP ist nie abgeheilt und Intim leider rausgewachsen (jetzt hab ich ne gaaaaaanz tolle Narbe). Aber bald kommen noch mind. 5 Skins auf den Hüftknochen.... *freu2*

Tattoo: Handgelenk (Brother & Sister) und auf dem Rippenbogen 5 chinesische Zeichen mit Delphinen und Wellen. Tattoo Nr. 3 ist schon in Arbeit und wird am 20.09. auf die Niere gestochen. Lilien mit dem Schriftzug "Soulmate".

Ich persönlich finde, dass man keinem Trend nachgehen sollte....Tattoos und Piercings sollten immer Persönlichkeit haben oder noch besser eine Geschichte...nur dann bereut man solche Dinge nicht, wenn sie bis in alle Ewigkeit den Körper schmücken. Leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die dass ANDERS sehen....und sich dann für VIEL Geld dem Laser unterziehen.
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Gibts hier jemanden
der ein oder mehrere Tattoos im Maori polynesisch Style hat?
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich hab bis jetzt ein Tattoo am rechten Fuß.
Der Termin für Nummer 2 steht aber schon, im September lasse ich mir die linke Seite meines Oberkörpers an den Rippen tätowieren. Wollte schon als Kind Tattoos haben, fand es schon immer super (auch wenn meine Eltern immer total dagegen waren und ich so mein erstes erst mit 20 bekommen hab - da konnten sies mir dann nicht mehr verbieten und ich hatte eigenes Geld *zwinker* ). Ein drittes Tattoo wird garantiert auch noch folgen...
Piercings mag ich bei mir selbst allerdings nicht, ich glaub mir stehts nicht.
Ein Tattoo.
Ein PA Piercing.
Zwei BW Piercings.
Ein BNP, unten gestochen.
vor kurzem 1x Guiche und 1x Prinz-Albert und Dezember 2x Brust
****400 Frau
291 Beiträge
ich hab beides und mein partner hat tattoo ja hat fast jeder egal was von den beiden
so....
Bei uns ist es genauso. Wir sind beide tätowiert und sie ist auch noch gepierct. Uns ist es egal, ob jemand dies auch hat oder nicht. Uns selbst gefällt es einfach. *gg*
**zz Mann
74 Beiträge
Also ich habe nur Tattoos möchte mir aber gerne noch gerne ein Intimpiercing und BW stechen lassen. Mein Freund hat ein BW und Zungenpiercing.

Ich finde beides sehr Erotisch.

LG Zaubermaus die Partnerin von tazz
...
Ich (w) habe 3 Piercings, Zunge, Nippel und unter der Lippe links.
Tattoos habe ich keine.
Er hat beides nicht
Ich hab 7 Tattoo´s und 14 Piercings (zwei in der Zunge)...Eskimo..6 Dermal Anchor´s..Brust und Intim
*******507 Mann
471 Beiträge
@zickedev
Wann hast Du dir denn dein 1. Tattoo stechen lassen?

Lg

Jürgen
mein erstes Tattoo hab ich mit 21 stechen lassen
*******507 Mann
471 Beiträge
@zickedev
Hast Du noch weitere geplant??
Schade das man auf deinen Bildern nur 2 von deinen Tattoos sieht.
ich hab noch weitere....ich mach demnächst mal foto´s davon und lad sie hoch

lg
Ich habe 2 BP und ein "Christina"...Piercings kann man nach Tagen,Monaten oder Jahren wieder entfernen...Tattoos..bleiben für die Ewigkeit!!
Mich mit dem Gedanken anfreunden kann ich noch nicht,obwohl ich gerne eines hätte...!! *genau*
2 Piercings ( Bauchnabel und Lippenbändchen) und 6 Tattoos *grins* und das nächste ist schon in Planung.
Mein Mann hat keins von beiden seufz
*zwinker* aber ich lieb ihn trotzdem *g*
*****789 Paar
470 Beiträge
wir haben jeder ein BWP
und kein Tattoo

Wir sind beide der Meinung das ein Piercing kann wieder entfernt werden, was bei einem Tattoo nicht so einfach ist.
Und was wir drin haben können wir nach Lust und Laune wechseln.

Das ist unser Meinung aber muß jan nicht die von anderen sein.

GlG
U+S
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Ursprünglich ein Tattoo und ein Piercing... inzwischen leider nur noch ein Tattoo
******his Frau
375 Beiträge
Suchtgefahr
Naja hab ganz unschuldig mit einem Bauchnabelpiercing angefangen und mit den Jahren habe ich nun 3 Tattoos und 10 Piercings... grins
********5_25 Frau
15 Beiträge
ich habe auch 2 Piercings (Bauchnabel und Zunge) und ein Tattoo (Schulterblatt), allerdings ist der Wunsch nach einem weiteren Piercing groß, leider kann ich mich noch nicht dazu entscheiden welches Piercing es als nächstes sein soll....
******his Frau
375 Beiträge
falls du ein paar Anregungen brauchst, hab einige zur Auswahl grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.