Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
********5_25 Frau
15 Beiträge
mh eindrücke und ideen sind immer klasse... ich hab ja so einen Favoriten, allerdings siegt da auch aktuell noch die Angst....

Für Ideen und Ratschläge bin ich immer offen, allerdings kann ich aus gründen des "normalen" mitgliedes keinen anschreiben...
******his Frau
375 Beiträge
naja ich fang einfach mal von oben an *g

ohrknubbel (weiß nicht genau wie die Stelle heisst)
Zunge
Handgelenk (Skindiver)
2x je Brustwarze
Bauchnabel
2x Intim

Es ist halt auch Geschmacksache... hab mein letztes vor nem guten Monat machen lassen und könnt schon wieder hingehen grins

Aber irgendwann hört es einfach auch auf schön auszusehen. Und das soll es auf jedenfall noch...

Vielleicht ein Anreiz dabei? *g*
********5_25 Frau
15 Beiträge
tastethis danke dir für die ideen, also wenn dann denke ich über letzteres nach... kann mich da allerdings noch nicht so ganz zu überwinden, da ich doch recht schmerzempfindlich bin...
******his Frau
375 Beiträge
muss dazu sagen, jeder ist hat nen anderes Schmerzempfinden..

Ich fand die jetzt nicht so dramatisch. Die Brustwarzenpiercings waren da schlimmer *g
********5_25 Frau
15 Beiträge
sagen wir es so: ich bin bei meinem Zungenpiercing schon fast gestorben... dabei sagten alle es sei ein anfängerpiercing, dagegen habe ich beim Bauchnabel keine Miene verzogen...
******his Frau
375 Beiträge
hmm dann nehm dir am besten jemand zum händchen halten mit grins
********5_25 Frau
15 Beiträge
takethis das so oder so, anders würde ich vor dem studio eh wieder umdrehen und heim gehen, so wie ich es schon oft gemacht habe... zum ZP brauchte ich 6 anläufe...
******his Frau
375 Beiträge
grins...dann musste es so machen wie ich...

hab die meisten meiner piercings spontan machen lassen...beim einkaufen...also nicht lang überlegen, rein und zack.. kommste mit nem neuen piercing wieder raus
Ein paar fertige Tattoos und noch eine vor Urzeiten angefangene Baustelle,die irgendwann mal fertig werden soll *zwinker*
******his Frau
375 Beiträge
na dann ab, siehst nicht aus wie jemand der jemand zu Händchen halten benötigt
Ich wollte eueren Dialog nicht unterbrechen und -sollte ich damit gemeint sein- Händchen halten muss bei mir wirklich keiner.....
******his Frau
375 Beiträge
ja du warst gemeint...sorry hätte es deutlicher formulieren sollen

aber hast niemand unterbrochen... waren nur die einzigsten zwei, die sich gestern zu dem Thema geäussert haben
****i82 Mann
2 Beiträge
Zunehmender Trend und verbreitung
Mittler weile ist es wirklich so das Befragungen und Zählungen bestätigt haben das ca. jeder 3-4 der deutschen Bevölkerung entweder gepirct und oder tätowiert ist, Tendenz steigend
durch wachsender Popularität.

liebe grüße, der Gizzi82

Also ohne geht bestimmt auch
Also ich habe meine Tattoos seid 30 Jahren...und ich sehe sie manchmal nicht mehr morgens im Spiegel....
Neee kann schon noch sehen aber irgentwie ist das alles so selbstverständlich geworden.-
Es gibt doch nichts geileres als ein Rückentattoo bei einer Frau wenn Du morgens aufwachst und dies siehst....
ODER ???
lg Harry
****i82 Mann
2 Beiträge
Harry ich stimme dir zu es gibt nichts schöneres, und es geht mir mit meinen Tattoo´s genauso sie gehören einfach dazu gut ich achte da schon etwas genauer drauf da ich selber ja das (Kunst)Handwerk des tattoowierer´s betreibe und von daher den Körperkult auch fördere
**********3rm3r Mann
7 Beiträge
Habe 8 Jahre lang gewartet, um das Tattoo welches ich mit 16 gezeichnet hab, am Hals stecken zu lassen...

...endlos lange abgeklärt, gesucht nach einem tollen Tattoostudio & dann spontan vor drei Monaten auf einem Trip nach Amsterdam eins gefunden, dass ALLE meine Ansprüche erfüllte. Der Tattoowierer hat sich meine Zeichnung angeschaut, etwas gezeichnet, mich beraten für Verbesserungen & mir nach einer Nacht darüber schlafen, dann gestochen. Ging nur ne halbe Stunde & tat überhaupt nicht weh - bin um den Schmerz betrogen worden. *lach*

Doch glücklicher könnte ich nun nicht sein; sind zwar erst die Basics da & der Feinschliff kommt noch - gehe dann wieder auf einen kleinen Trip nach Amsterdam. Und sprühe nun vor Ideen für weitere... *zwinker*

Und nun habt ihr mich hier im Forum für ein KVV begeistern können... Lustig ist, dass ich erst kürzlich mit meinem Partner darüber gesprochen hab. Werde mich da weiters informieren & Mal schauen wieviel Zeit es braucht, dass ich den Mut aufwenden kann... *zwinker*
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich habe auch mehrere Piercings (7 Stück) und mehrere Tattoos (9). Ich finde es schön und möchte es nicht mehr missen. Was das Thema Piercings angeht habe ich glaube ich mein Ende gefunden, aber dafür werden noch weitere Tattoos folgen... *g* Jeder wie er es mag. *zwinker*
yeay
ich hab auch 1 tattoo, weiter folgen *ggg* bisher sind 16 geplant xD
an piercings hab ich:
1 helix, 1 tragus, 3 lobe, 2 gedehnte lobes, 2 brustwarzenpiercings, 1 christina, 2 dermal anchors
wobei auch noch viele piercings und co folgen werden ;D
Ich habe beides *zwinker*
*******973 Frau
378 Beiträge
Piercings
Ich habe einige Piercings in den Ohren und in der Nase sowie ein BWP.

Tattoos leider keine, ich hab mich nie getraut... Irgendwann vielleicht mal.
Tattoos sind nichts für mich und ich finde es au total normal wenn man nicht von beidem hat.
Natürliche Körper sind wunderschön und einigen gefällt es halt sich zu dekorieren! *zwinker*
Ich habe ein KVV und warte auf weitere Piercings. Diese sind ja zum Glück nicht für die Ewigkeit.
;-)
Also wenn Ohrstecker auch als Piercing durchgehen, dann habe ich auch beides.....
********iest Frau
144 Beiträge
Ich habe nur Piercings. Ein Tattoo kommt auch irgendwann nochmal dazu, aber da ich nicht weiß, was und wo, kann das noch sehr lange dauern *zwinker*

Lg
Hi ....

ich habe selber zwei Tattoo`s und über ein Piercing denke ich noch nach......

Wenn aber jemand für sich selbst entscheidet das es nichts sein oder ihr Fall ist kann ich das verstehen....

Gruss
********n666
1.891 Beiträge
Ich habe Tattoos und einen Piercing, meine Frau auch, ich finde es hat das gewisse Etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.