Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
*********enker Paar
9 Beiträge
Ich habe mir beide Brustwarzen piercen lassen, und er hat ein Brustwarzen Piercing.
mein Freund hat ein Tattoo und ich hab mir vor ca. 3 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen bzw. erst nur die Linke. Hab dann aber noch mal eine Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch beide gepierct haben möchte und war deshalb direkt am nächsten Tag noch mal beim Piercer *liebguck*
Freu mich schon drauf, wenn alles verheilt ist und ich endlich Nipple Shields tragen kann *freu2*
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich habe kein Percing doer Tattoos, meine Frau hat ein Tattoo am Bein, ist aber an keinen Piercings im Intimbereich interessiert.
******_by Paar
3 Beiträge
hallo

also ich selbst habe 3 Tattoos und das 4 kommt bald dazu. Piercings habe ich 3, eins an der Brust und 2 intim.

Meine Freundin hat auch ein Tattoo einen schönen Schriftzug unter der Brust *zwinker* piercings hat sie auch, darunter ein Brustpiercing.

Also bei mir kommen wirgendwann noch bisschen was dazu und ich hoffe bei ihr auch *g*

Ich liebe diese Arten von Körperschmuck/Kunst
*********y_68 Frau
196 Beiträge
tattoo
ich hab mir mein erstes tattoo mit 33 stechen lassen..
jetzt bin ich 44 und habe es überarbeiten lassen..
ich denke es muss jeder für sich entscheiden was er mit seiner haut so macht...
Moin Moin,

seit gestern bin ich hier angemeldet und nun möchte ich mich ein wenig im Forum beteiligen. *g*

Ich selbst habe im Moment nur ein Bauchnabelpiercing, hatte aber auch schon ein Brustwarzenpiercing was ich echt super fand.
Durch eine OP musste ich dieses aber herausnehmen und danach ging es nicht wieder rein. *traurig*
Zur Zeit denke ich über ein Intimpiercing nach und Tattoos kommen irgendwann dann auch noch...

Soviel erst einmal von mir. *g*
Nabend *g*
Ich habe ein Christina Piercing, ein Brustwarzenpiercing, ein Tattoo am knöchel und eines kommt Ende des Monats auf dem Nacken dazu.
In das Nackentattoo kommt dann noch ein Dermal Anchor.
Ich stehe auf Schmuck den ich selber sehen kann, oder von dem ich was habe.
Wobei der Anchor im Nacken dan eher Zierde sein wird.
Bei Männern finde ich Tattoos sehr schick, ist aber absolut kein muss. Piercings finde ich bei Männern seltsamerweise eher nicht so dolle.

Lg
Wo ist da die Abstimmungsoption: Weder Tattoo noch Piercing? Oder bin ich dazu einfach zu blind?
******982 Frau
60 Beiträge
aktueller Stand,
53 Piercings (inclussive Ohrlöcher), stetig wachsendes Tattoo über den Bücken, Schultern, Arme, Dekoltee, Bein.
... und es ist eine Sucht die nie aufhört, aber ich liebe es! *zwinker*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
es melden sich doch mehr führsprecher und liebhaber von körperschmuck
als gegner...auch schön
@Alexa
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen...als ich mich dazu entschloss mir das Bauchnabelpiercing machen zu lassen (witzigerweise sind es morgen genau 6 Jahre...wow, schon so lange *oh*), dachte ich: Ok, dieses eine und dann ist jut.
Danach kam der Wunsch für noch mehr Piercings und auf einmal konnte man sich Stellen vorstellen die man sich piercen lassen würde, an die man vorher nie gedacht hat. *smile*
******982 Frau
60 Beiträge
@Kleine_Lady83
.. da ist was Wahres dran. Fing bei mir auch an, dass ich viele Ohrringe toll fand. Woraufhin ich mir die Ohren komplett bis oben hin zugetackert habe, dann folgten weitere "Standardpiercings", irgendwann dann die Brüste, dann die ersten im Intimbereich..... und so nimmt das seinen Lauf, und regelmässig kommen neue dazu... *g*
Kannst mich ja direkt anschreiben, können uns dann bissel intensiver austauschen.
LG ALexa
*********y_68 Frau
196 Beiträge
stimmt gebe euch recht es wird wie eine sucht..
und wenn man lange ..wie bei mir jahre nix gemacht hat kommt der tag an dem man sagt ..jetzt muss ich wieder..
Ich hab ein Tattoo...
Ich hab "nur" ein Tattoo, aber das ist auch nicht gerade klein.

Ich finde, dass sollte jeder für sich selber entscheiden, was, wo und vorallem wieviel er an seinem Körper verändern will.

Ich verurteile niemanden dafür wenn er sich den ganzen Körper zutättoowiert oder wenn einer sagt er will keins haben. Deswegen ist man kein schlechter oder besserer Mensch.

Ich war 26 J. als ich mein Tattoo hab stechen lassen und es gehört zu mir und ich finds geil und ich bin froh dass ich es gemacht habe.

Gruß
Tom
Verurteilen...
...sollte man deswegen absolut niemanden, nur leider ist das bei der breiten Masse eben anders.
Tattoos haben bei den meisten immernoch den Beigeschmack von Knasti oder kriminell sein.

Für mich persönlich gibt es bei Tattoos Grenzen die bei anderen eben woanders liegen...who cares?! *roll*
erwachsen !!
...hallo und guten abend,
ich finde...hier sind doch nur erwachsene menschen am werke ;))

jemand sollte sich nur ein tattoo stechen lassen, wenn er davon überzeugt ist und etwas damit ausdrücken möchte ;))...es hat doch sicherlich einen treffenden hintergrund ;))

ich selber habe auch 2 tattoos *zwinker*
********n666
1.891 Beiträge
Sehr schön *g* sauber gestochen, gute Arbeit und gutes Motiv
also ich finde tattoos total geil, hab selber eins und mein mann auch. finde ich total sexy und piercings sind auch heiß. bin ich voll für. das hat etwas ganz heiß macht
je oller, je doller...
ich habe seit vielen jahren nen bauchnabelpiercing und ab heute nen intimes... tolles gefühl!!! die sie
hin und her ;)
...ob piercing, tattoo...hin oder her...sie sind schön, und bereichern das selbstwert gefühl *zwinker*
*******n_ni Mann
23 Beiträge
Ich habe nur Piercings. Habe zur Zeit 18, 15 mal in den Ohren
(davon 12 normalen Ohrlöchern), 2 mal Nase und 1 mal Oberlippe. Ab Dienstag auch noch Bauchnabel.
Bin aber eher ein Liebhaber von Ohrringen. Mag es einfach,wenn da was baummelt.

LG
*******2001 Paar
55 Beiträge
wir stehen total auf Tattoos. Nicht wenn ein Körper total zutätowiert ist! Aber ein paar schöne, individuelle Tattoos machen einen Körper zum Teil noch reizvoller! *anmach*
*****nce Frau
34 Beiträge
ich hab beides, ein Tattoo und sieben Piercings.
Nächsten Monat kommt ein "Cutting" dazu *g*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
tattoos machen süchtig
Ich habe ein Tattoo und drei Piercings (Brustwarzen und Bauchnabel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.