Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
BruWa !!
(ohne Worte)
BrustWarze !
*********enker Paar
9 Beiträge
Wir haben beide BW piercing. Der Denker 1 Seite und ich habe gleich beide Seite machen. Ganz nach dem Motto Augen zu und durch *zwinker*
Ich habe zwei Tattoos, Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing (KVH)

Möchte sie alle nicht missen, weitere sind aber nicht geplant.
******s13 Frau
18 Beiträge
Ich habe...
.. einen sogenannten Ärmel. Ich fand Frauen und auch Männer die einen Ärmel, also die ganze Hand tatowiert haben immer schon sehr sexy. Mittlerweile hab ich mich selbst getraut und es noch keinen Tag bereut.

Lg Julia Hale
*******_bw Mann
3 Beiträge
Eine Sucht!
Ja verdammt, es ist wie eine Sucht! Hab mittlerweile den halben Rücken, Schulter und Arm tätowiert. Piercings hab ich Zunge, Brustwarze und 5 intime.... *ggg*.
Ach so: suche passendes weilbliches Gegenstück! Piercings und Tatts sind geil! *zwinker*
****ats Mann
2 Beiträge
Bis jetzt sind es bei mir 6 Piercings und 2 Tattoos. Weitere sind natürlich geplant *g*
*******thes Paar
993 Beiträge
haben beide ein Piercing und ein Tatoo,finden beides super.
Ich habe zwei Tattoos, Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing (KVH)

Möchte sie alle nicht missen, weitere sind aber nicht geplant.

*kopfklatsch*.... es sollte natürlich heißen KVV.. aber Klitvorhautpiercing horizontal ist auch nett anzusehen lächel
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich freu mich schon auf meinen nächsten termin. *freu* im studio
*****nce Frau
34 Beiträge
Piercings, Tattoo und...
jetzt hab ich auch noch ein "Cutting" *g*
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ich (sie) hat 5 Tattoos und 2 Piercings
werden aber noch welche folgen

Dusty hat drei Tattoos
...
also ich habe tattoos:
zwischen den schulterblättern, im nacken, am hals, an der schulter, am oberarm, am unterarm, an der lende, am oberschenkel und an der wade

und piercings:
beide ohrlöcher auf 18mm geweitet, septum, mitte lippe, seite lippe, beide brüste und intim *g*

und das wird mit sicherheit nicht alles gewesen sein *ggg*
******_he Paar
150 Beiträge
wir haben beide (noch) kein tattoo, aber das wird noch kommen:-)

piercing wollen wir beide keins haben
*********y_68 Frau
196 Beiträge
lasst euch zeit und denkt gut darüber nach, was es werden soll.
es muss passen bis zum schluß.
Also ich (w) habe drei (vier)Tattoos, eines ist ein Cover up und ich hätt gern noch einige mehr.
Tattoos sind bestimmt eines meiner größten Fetisch.
ich kann egal ob männlein oder weiblein auch nicht dranvorbeischauen *g*

Und alle meine Tattoos habe eine tiefe Bedeutung für mich
*******s68 Frau
34 Beiträge
... also ich hab einige piercings und ein tattoo, da kommt aber bestimmt auch noch das ein oder andere dazu *zwinker*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
wenn man einmal anfängt ..wird das lecht zur sucht.
*******_60 Mann
365 Beiträge
man macht immer weiter ob Tattoo oder Piecing
*******s68 Frau
34 Beiträge
... Ja, wie heisst s so schön ??? Ein ist doch keins , beim zweiten : eins allein sieht nicht sooo toll aus...... Und beim dritten : ach das hat doch soooo toll zu den anderen beiden gepasst ..... Und so weiter ....;-))))
( trifft bei mir total zu .....lach )
****81 Mann
122 Beiträge
Oooohh ja,

ich habe nur Piercings und bin mit dem Gedanken beim nächsten.
Ampi
*********y_68 Frau
196 Beiträge
meins wird mit sicherheit auch noch größer..lach
Also ich (miga) habe schon zwei tattoos (jedes mit einer tiefgründigen Bedeutung) und bin auch um vier piercings reicher geworden außerdem trage ich seid nunmehr fast 2 jahren tunnel in größe 18mm...mein nächster tattootermin steht auch schon vor der haustür *zwinker*

Er (tigre) hat weder tattoos noch piercings und wir sind beide glücklich *zwinker* Naja seins ist momentan in Arbeit XD

Ich für meinen Teil finde gut gestochene Tattoos bei einer Frau sehr aus...ähh anziehend aber es kommt ja nicht unbedingt drauf an. Auch natürliche Frauen/ Männer sind nett anzuschauen und nicht jeder sollte dann gleich in die Tonne getreten werden.

Also für mich sind Tattoos ein nettes Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon fantastischen Kuchen *zwinker*

LG Miga
Ein nettes Bauchnabel-~
...ist das einzige, womit ich mich anfreunden kann und was ich je nach seiner Art auch wirklich sexy finde!

Allerdings nur bei Frauen.

Tunnel finde ich eine Steigerung des Ganzen.

Die reine Natur finde ich einfach schöner!

Man mag es mit Friedrich dem Grossen halten:
aber für mich sind weder Tattoos noch Piercings etwas.

Pack' dafür meinen Verein in alles, was ich mir aussuchen kann und mit Ziffern zu tun hat... *g*

LG
Caesius
So ist das eben auch alles Geschmacksache.
Ich finde ja gerade Bauchnabelpiercings persönlich schrecklich. Vorallem, wenn der Bauch dazu nicht passt.

Petra
I wo
Dazu passen sollte der Bauch natürlich schon!
Das Piercing anzupassen ist einfacher als umgekehrt ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.