Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
*********y_68 Frau
196 Beiträge
jeder muss das für sich selbst entscheiden...
habe seit 36 jahren tattoos und ohrringe, die tattoos würde ich heute in der form nicht mehr machen, weil der stil nicht mehr modern ist, aber mit sicherheit würde ich wieder welche bekommen, vor 9 jahren ein brustpiercing und letzten monat ein frenum, meine partnerin findet es schön und es werden noch welche folgen
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Tattoo&Piercing
Alsoooo ich ..... habe Ohrringe.... wenn die überhaupt als "Piercing" zählen.... keine Ahnung....
Dann ist mein Bauchnabeld gepierct und meine Zunge...... beides toll und ich würde mir beide jederzeit wieder stechen lassen....

Mehr Piercings sollens aber nicht werden.... ich persönlich finde Intipiercings einfach nicht erotisch, aber das ist ja zum Glück geschmackssache *smile*

Mein Tattoo hat mal ganz klein in der Leiste angefangen..... und geht nu von der Leiste quer übern Rücken und soll gerne ganz bald noch erweitert werden!!! Ich spare fleißig..... *ja*
Ich *herz* Tattoos... *schleck*

Liebe Grüße
Eva
****ara Frau
1 Beitrag
Beides
Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken, zwei schwarze Flügel und einpaar Piercings (9x Ohr und ein Kvv)

LG
*********y_68 Frau
196 Beiträge
also ein schwarzer engel...schick
Ich hab keins
finde Intimpiercings aber total toll und möchte auch gern eins . Ich habe aber eine Nadelphobie , trotzdem spiele ich immer intensiver mit dem Gedanken . Hat jemand das gleiche Problem und sich getraut?????
****81 Mann
122 Beiträge
Hallo,

ich kenne das ähnlich, war mir bei meinem Ampallang nicht ganz sicher ob oder ob nicht, der Piercer meinte nur wie hmmh und ich abtwortete darauf "Ach s***** drauf" und schwubs war die Nadel durch. Bei mir ist es weniger der Schmerz, der war auszuhalten, mehr das danach.

Ampi
tattoos
sind schön, wenn sie gut gemacht sind.
ich selbst habe erst nur eins ( ein kleines am oberarm ).
um damit das auszudücken was ich bin und wie ich fühle habe ich mir das machen lassen. fertig bin damit noch nicht.

ein paar tattoos zu haben ist schön, den ganzen körper zu machen ist eine berufung. das muss aber jeder für sich entscheiden.

riderpaar ( m )
*******_nw Mann
49 Beiträge
Ich habe bisher nur ein Piercing möchte aber bald ein Tattoo stechen lassen am Oberarm.
******lle Paar
19 Beiträge
Das gleiche Tattoo bei uns beiden
Tattoos finden wir cool und sind beim Sex auch erotisch.
Wenn ich mit Belle in der "Doggy-Stellung" Sex habe und ihr Tattoo auf der Arschbacke wackeln sehe törnt mich das mächtig an.
Das gleiche Tattoo habe ich auf der Innenseite des Oberarms.
Das verbindet uns.

lg T + B
******_ni Mann
36 Beiträge
Ich habe bisher nur Snake Bites ein zungen piercing und Einen tunnel im Linken ohr 16mm mnein freundin hat nur ein bauchnabelpiercing
Prinzipiell ists jedem selber überlassen
Obwohl ich gestehen muss Tattowierte und Gepiercte Frauen einen unbeschreiblichen reiz auf mich ausüben
Meine freundin wie gesagt "nur" ein bauchnabelpiercing aber dennoch ist sie für mich wunderschön ^^
Beides!
Hab Piercings allerdings nur imKopfbereich,aber jede menge Tattoos!
Körperschmuck ist was Feines...
Hallo,

Also ich habe Piercings (2x Zunge, Nasenflügel, Unterlippe, in beiden Ohren 16 mm Flesh-Tunnel, beide Nippel mit Ringen, Bauchnabel, Schamhügel und äußere Schamplippen), einige von meinem mann gestochen (ja, ohne Komplikationen und steril). Dazu habe ich mehrere tattoos, von denen einige eine Jungendsünde sind, weil nicht fachgerecht und viele neue, unter anderem einen schwarzen Schmetterling und auch meine Kids (das habe ich mir selbst gestochen)..

Mein Mann hatte auch einige Piercings, jedoch sind diese verloren gegangen. Dafür hat er einige Tattoos, von denen ich die meisten gestochen habe...

lg

Y+B
tats sind doch geil
Tattoos sind doch was feines.... Habe auch ein kleines! Meine Guteste ´traut´sich nich... aber egal! Die Hauptsache ist doch, das es nich iwelches Gekratze ist...sollte also schön anzuschauen sein!!! Knastgekratze törnt eher ab! Und wenn wer keine tats hat ...isses doch auch gut! jedem das seine....mir das schönste! *smile*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
da stimme ich zu...*lol*
Jedem sein persönlich schönstes... solange man sich selbst identifiziert damit und es später nicht bereut .. ja voll ok..^^
sein oder auch nicht...
Bin nebenher auch noch innem Tattooforum unterwegs.... Und sei dir sicher! ....es tun sich Abgründe auf!!!!! Teilweise ist es einfach nur grausam....echt so schlecht, das mir das keiner als schick verkaufen kann....und die Träger sind totzdem von sich überzeugt...und unbelehrbar! Sowas möchte ich nicht auspacken! Wenn ich mal wen entblättern darf, soll derdasdie entweder nix haben oder richtig geil geinkert sein!!!!!!!!!!!!oki...kleine Jugendsünde hin oder her....es geht auch in schön!!!
*********y_68 Frau
196 Beiträge
geschmack ist immer relativ....
Wo du dann wieder Recht hast....und trotzdem lässt sich feststellen...2 Monate länger sparen lohnt sich! Naja...bezgl tats bin eh kritisch....>Lasst euch zutackern!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
zu nicht ganz aber nen bisl noch....
So ists fein!!!! *wink*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir haben beides tattoo und piercing und wir stehen dazu......und wenn andere es nicht gut finden absolut ok, denn so hat halt jeder seine meinung.
tats knnen geil sein!
und wennse gut gemacht sind....gehts nich schöner! Ich würds lieben....mal nen Kerl ...oder beide mal auszupacken und schöne Bilder zu finden! Ich finds jedenfalls toll! ....solange es eben kein geistloses Gekratze ist! :o)
Pro Tattoo Contra Piercing
Also, ich bin recht stark tättowiert...Arme, kompletter Rücken, Unterschenkel, aber habe kein Piercing und stehe da auch nic´ht sonderlich drauf...wie auch auf Ohrringe und so (was ja auch Piercings sind)! Is halt geschmackssache... *zwinker*
also...
Unser Sie hat ein zungenpircing unser Er eins in der Brust

Und Tattoos haben wir beide schon einige und es werden auch noch viel folgen

Farbe macht einfach sexy *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.