Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
********agon Frau
9 Beiträge
Hi zusammen,
also ich habe beides, ein Körper ohne Piercing und Tattoos hat auch seine Reize, es muss jeder mit sich selbst ausmachen. Meine Freundin zum Beispiel hat keins von beiden und das ist voll ok so.
Tattoos und Piercings...
Also wir haben beide Tattoos und Piercings....finden es auch beide geil.....allerdings muss MANN/FRAU für uns nicht unbedingt tätowiert oder gepierct sein um anziehend zu wirken.....wir haben auch schon leute kennen gelernt wo wir dachten.....boah ohne Piercing bzw Tattoo würd es mit Sicherheit besser aussehen....

Also kommt ganz auf den Typ an....und das äußere Erscheinungsbild....
Eines von ihren Tattoos...
Eines von seinen Tattoos...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Zugehackt und zugetackert ;)
Also, ich persönlich bevorzuge definitiv "bunte" Menschen. Bin auch selbst gepierct und tätowiert. Was ich aber definitiv nicht toll finde, sind lieblos gestochene Tribals, chinesische Schriftzeichen usw.
Mag sein, das ich mich täusche, aber kann es sein, das "normale" Männer eher Probleme mit gepiercten & tätowierten Frauen haben (solange es mehr als ein Bauchnabelpiercing und evtl. ein Arschgeweih ist) haben als umgekehrt?
*********y_68 Frau
196 Beiträge
oh männer und selbstbestimmte frauen die einen eigenen kopf und stil haben ist definitiv schwer unter einen hut zubekommen.
sie finden es toll aber zu hause lieber das heimchen hinterm herd und alles schön wie gehabt und spießig.
*****nda Mann
2 Beiträge
also ich...
stehe ja voll auf tattoowierte und gepiercte frauen.
und damit meine ich nicht nur kleine dezente tattoos,sondern auch komplette sleeves oder große tattos auf dem brustbein.
mag aber auch an meinem etwas alternativen lebensstil als skateboarder liegen;)
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ich persönlich hab halt eher die Erfahrung gemacht, das zwar einige Normalos auf tätowierte Frauen usw. stehen. Allerdings wird das dann total glorifiziert als SuicideGirls usw. was ja mit dem realen Leben relativ wenig zu tun hat. Denn alle alternativen Mädels leben halt auch alternativ.
*****nda Mann
2 Beiträge
Ich glaube dass...
es viele “normalos“ gibt die auch auf stark tattoowierte und gepiercte frauen stehen,dieses aber vieleicht gar nicht äußern,bzw. einfach nicht zu ihrer meinung stehen,aus angst davor gesellschaftlich ihr gesicht zu verlieren.ich würde gern mal dabei sein,wenn so ein fred perry,lacoste verschnitt aus “gutem“ hause,seine voll tattoowierte freundin vorstellt...die gesichter müssen göttlich sein;)

Man muss auch dazu sagen,dass es auch sehr stark davon abhängt wo man lebt,auf dem land wird man wegen einem sleeve wohl mehr sufmerksamkeit erregen wie in einer großstadt.
Im großen und ganzen kommt es ja aufs umfeld an,in meinem freundeskreis gibt ed glaube ich nicht eine person,die nicht min. 1 tattoo,oder piercing hat;)
Ich bin dann wohl so ein "Normalo"
Tja, dann bin ich wohl so ein beschriebener "Normalo". An mir selbst kann ich mir eine Tätowierung nämlich überhaupt nicht vorstellen, nicht, weil es mir nicht gefällt oder gesellschaftliche Konventionen dagegen sprächen, sondern weil ich glaube, dass ich im Alter nicht gerade begeistert davon wäre. Es gibt für alles seine Zeit und der Geschmack wandelt sich. Zumindest fürchte ich das bei mir.

Trotzdem finde ich aber, dass tätowierte Frauen eine unglaublich starke erotische Ausstrahlung haben. Den Körper zu schmücken, sich mit seinem Körper auseinanderzusetzen ist an sich schon sehr sexy und je mehr Stellen tätowiert sind, desto attraktiver in meiner Wahrnehmung.

Ich glaube, dass ich sicher nicht der einzige bin, der an sich keine Tätowierung mag, aber andere dadurch besonders abziehend findet.
****81 Mann
122 Beiträge
Ich kann mich da Konsul_MUC nur anschließen (ich vermute mal du meintest "besonders anziehend findet".

schiss vor einem Tattoo hätte ich nicht mehr, dass mir das irgendwann nicht gefällt. Vielleicht kommt es jedoch irgendwann mal wer weiß.

Bei Frauen habe ich nichts gegen Tattoos oder Piercings es ist kein Muss aber es ist schon ganz nett.
Ich selbst trage 2 intim Piercings und es könnten noch weitere folgen je nach Lust und Laune..

Was ich nicht verstehen kann sind die Vorurteile gegenüber Tätowierten Menschen die dann in die Schublade "Assi" geschmissen werden.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Kommanda, sag mir Bescheid, wenn du was mitbekommst - die Gesichter will ich dann auch sehen *ggg* (Ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch nicht anders.. da sind alle mehr oder weniger komplett bunt)

Tja, die Verknüpfung zu Assi ist eben immer noch da.. stammt halt noch von früher, wo nur Nutten, Knastis und Matrosen tätowiert waren. Schwierig ist es halt wenn dann noch auffällige Haare dazukommen usw.
Was das Alter angeht: Wir werden alle alt und faltig.. ergo die Falten bekomm ich eh, dann is auch schon egal, ob sie bunt sind oder nicht.

@ AmpiFun und Konsul_MUC: Find ich super, das ihr euch auch als "Normalos" dazu geäussert habt. *g*
****81 Mann
122 Beiträge
Ich seh mich mehr als neutral und ohne Vorurteile.
Wenn ich normal währe hätte ich keinen ampallang...
Danach bin ich in der Gesellschaft auch nicht normal.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Deswegen hatte ich das "normal" auch in Anführungszeichen geschrieben. Denn wer bestimmt denn schon, was normal ist und was nicht.
**********e_One Mann
5 Beiträge
Tattoo's
Moinsen zusammen *zwinker*
Habe auch Tattoo's bis jetzt 5 insgesammt (4 Tribals & ein Schriftzug auf'n/über'n Bauch) und es werden auch noch mehr dazu kommen *zwinker*

Piercings habe ich bis jetzt noch keine, kommt bestimmt auch noch...bis jetzt aber nicht vorgesehen!
(Obwohl...dehne grad mein Ohroch (10mm)
......
...ich habe beides und bin auch sehr früh damit angefangen aber würde es genau so wieder machen.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
überlegen sollte man schon vorher...danach wäre zu spät! *zwinker*
Eins
Hallo zusammen,

unsere sie hatte mal beide Brustwarzen gepierct,
Leider hatte sich eins davon entzündet und nun hat sie nur noch eines. Er hat nichts.
Für unseren Fetisch, BDSM, reicht auch das eine um damit schön spielen und sie ärgern zu können *zwinker*

Tattoos finden wir nicht so schön, egal an welcher Stelle es sich befindet.

LG Meister_Sub9173
ich finde tattoos sexy...aber...ja das große aber...
tattoo hat ja keine Anziehung...außer eine Frau verschönert z.b. Ihre Füße mit tattoo (bin sowieso fuß feti),
wenn ein tattoo ein komplettes Bein ziert oder ein tattoo um die Vagina ....find ichnsehr sexy...
am Wochenende in der Sauna gesehen...vom Fuß hoch bis zur Vagina...sehr sexy...
Ich (Sie) hat 3 Tattoos und weitere folgen. Dazu Zunge, Lippe und Brustwarze gepierct und auch hier folgen weitere.
Er hingegen ist wie Gott ihn schuf und daran wird sich wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern. Außer ich kann ihn vielleicht doch zu einem kleinen Tattoo überreden *zwinker*
Hi
Hi also wir haben beide piercings und tattoos und möchten sie auch nicht wieder weg haben !!Macht süchtig zumindest bei uns
*******uple Paar
382 Beiträge
Bei uns ist auch nur Sie mit Metall behangen *zwinker*
Zunge, Brust, Augenbraue, Lippe Alle 3 Jahre kommt unbewusst ein Neues dazu
Tattoo wartet sie schon seit Jaaahren drauf, aber traut sich irgendwie nie so ganz, und das nötige kleingeld ist auch noch nicht beiseite gelegt.

Er ist in dieser Hinsicht Jungfräulich und erfreut sich lieber an ihrem Schmuck *g* Das wird wohl auich so bleiben...

Ich (sie) finde Piercings und Tattoos wunderschön. Vorausgesetzt, das jeweils gestochene passt auch zu seinem Träger. Denn nicht jeder kann jedes Piercing oder Tattoo hübsch durch die Gegend tragen, wie ich finde.
********3_77 Paar
12 Beiträge
Mein Tattoo
Ich habe 2 Tattoos und habe die erfahrung gemacht das nur manche frauen es mögen . Aber ich find es super Sexy bei einer frau naja ,wenn nicht zuviele sind .
Ich habe zwei Piercings und ein kleines Tattoo. Das Zweite ist in Planung.
Mal sehen was noch so kommt. *g*

Cheers,
SIE
*******oewe Paar
186 Beiträge
Sie hat ein Bauchnabelpiercing, wünscht sich zwar eine kleine Rose in der Leiste- hat sich aber bis jetzt noch nicht getraut...

Er ist völlig ohne...
Nicht jeder hat ein Tattoo oder Piercing,
Ich hab mich noch vor tagen mit meinem Tattoo Studio Besitzer über das selbe Thema unterhalten.
Der meinte das es seit auf Dmax La ink läuft immer mehr zur Mode wird das „jeder“ sich ein Tattoo oder Piercing setzen lässt.
Worüber er nicht wirklich glücklich ist. Auch wenn er sein Geld damit verdient.
Dachte auch, hier fehlt was in der Umfrage ( manchmal sind es ja auch Themenüberschneidungen, siehe Umfrage in meinen Profil ), aber ist bewusst so.

Habe keine, finde aber sowohl ohne als auch mit interessant (bis auf dieses A-Geweih). Bei mit hat mann bei IHR natürlich mehr anzuschauen und/oder zu fühlen.

Ist es nicht so,... ... wenn man einmal damit anfängt? Aber ob alle (DMAX),... hmm.... vielleicht ist es ein (Mode)-Trend. Immerhin sind auch einige berühmte Personen tätoviert, u.a. ist bei jungen, erfolgreichen Fussballern der linke Arm in Mode gekommen, fast vollständig einzutätivieren. Vielleicht gibt es da noch mehr Vorbilder ( Robby W.),...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.