Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
unsere sie ist tätowiert (rücken) und gepierct (labret und zunge) - demnächst folgen noch beide BW und möglicherweise auch ein KVH.

achtung suchtfaktor *alarm*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
z.B.
engel...sind für mich alters tauglich..zaubermeister.

die kommen für meine begriffe schon ewig vor und man kann sie

(muss sie ja auch)ewig tragen. ich habe solche in verschiedenen ausführungen...ausserdem so plaziert..das sie nicht sofort sichtbar sind.

mit nicht alters tauglich würde ich namen..totenköpfe....u.s.w. benennen.

wer will im alter schon den namen des ex (obwohl eigentlich auch schon wenn beziehung fertig)irgendwo stehen haben...genauso wenn man uralt ist..dem tode nahe..totenköpfe erinnern ein das es bald so sein kann!

um nur 2 beispiele zu nennen.

Serena.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@serena
namen.... naja.... sagen wir mal so.... wenn man sich den namen der tochter tatooviert, der name wird einen das lebenlang begleiten, egal was passiert. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
Smirnoff..den namen des töchterleins..finde ich ja auch völlig ok.. *zwinker*

ich meinte eher den ex und co..

LG.Serena. *g*
*******udel Frau
4 Beiträge
hab weder tattoos noch piercings, aber mein traum wäre ein intimpiercing zb.in der klitorisvorhaut *cool* nur fehlte mir bis dato die mut dazu. und da ich den ganzen tag auf einem sattel ähnlichen stuhl sitze (beim zahnarzt) konnte ich mich nicht wirklich durchringen, weil ich bedenken hatte das es evtl. weh tut *rotwerd*
*******udel Frau
4 Beiträge
hab weder tattoos noch piercings, aber mein traum wäre ein intimpiercing zb.in der klitorisvorhaut *cool* nur fehlte mir bis dato die mut dazu. und da ich den ganzen tag auf einem sattel ähnlichen stuhl sitze (beim zahnarzt) konnte ich mich nicht wirklich durchringen, weil ich bedenken hatte das es evtl. weh tut *rotwerd*
haben beides
wir haben auch beides,
warm nicht ,sicher wenn es zu viel tattoos sind sieht es nicht mehr so schön aus aber ich finde sie auch erotisch
*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe 4piercings,allerdings finde ich mitlerweile bauchnabelpiercings garnet mehr so doll,da ist es natürlich doch hübscher
**********E1983 Mann
427 Beiträge
schnegge
das problem beim Bauchnabelpiercing ist einfach, das es ein modepiercing war. genauso wie mit dem arschgeweih. erst finden es alle toll & schön.... aber bedenken nicht, das ein Piercing & tatooo ein lebenlang etwas hinterlässt.... das tatoo zwar mehr, aber vom piercing bleibt trotzdem eine narbe!

ich persönlich finde bei frauen die piercings am schönsten, die man nicht sieht *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
naja als ich es mir gestochen hatte,hatte es noch niemand....
mehrfach
sind wir beide tättowiert und gepierct...

uns gefällts, wir sind aber auch tolerant, ungepiercten und untättowierten gegenüber

*haumichwech*

liebe grüße
******_be Mann
55 Beiträge
Irgendwann in naher Zukunft kommt auch noch der Tag an dem ich mein Tattoo empfangen werde :)!
ich habe zwar...
...eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt, mich piercen zu lassen, aber bin bisher sozusagen noch "jungfräulich" *g*
***_h Paar
46 Beiträge
Wir
hatten vor längerer Zeit die Zunge ( Sie ) und Augenbraue ( Er ) gepierct. Irgend wann war das Augenbrauenpiercing rausgewachsen und Sie hat das Zungenpiercing rausgemacht. Erst vor kurzem habe ich ( Er ) ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Muss sagen, es gefällt mir sehr und das zweite kommt auch demnächst. Dafür haben wir beide keine Tattoos.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
freu, freu, ich bekomme nächste woche mein 5tes tattoo.

ich bin süchtig, das in meinem alter *schock*

Serena. *g*
habe auch beides *oh*
bin superglücklich damit und ich denke das ich auch
schon eine wenig süchtig danach bin *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja in der tat scheint es so das man immer mehr haben möchte.

ich werde aber hoffentlich nicht meinen ganzen körper zu stechen lassen..

aber so 2-3 kommen schon noch dazu..ja und piercings wohl auch...habe

im moment nur 3..da die anderen mehrfach raus gewachsen sind... *schock*

Serena.
Umfrage von Piercing und Tattoo
Hallo,

zuerst kommt meistens ein Piercing.

Die erste Erfahrungen mit einem Piercing oder Ähnliches bekommt man , wenn die Ohren durchgestochen werden, bei den sogenannten Goldschmieden oder Ähnliches, die ersten Ohrringe.

Durch diese Erlebnisse kommen später weitere Bereiche des Körpers in Betracht, z. B. Bauch, Augen, Nase und die Ohren oder sogar Intimpiercings.

Bei den Tattoos sind die ersten Motive meistens kleinere Sachen, die nicht größer als 5 bis 10 cm sind, daraus folgen dann später weitere Motive bis hin zum Ganztattoo.

Gruß
runermann *ggg* *ggg*
@runnermann
Ganz schön verallgemeinerte Aussagen die Du da triffst. Vorallem hat es unendlich wenig mit dem Thema zu tun...
Woraus schliesst Du auf diese Aussagen?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
runnerman
naja... sehr schöne theorie. aber mal zur praxis. ich besitze keine ohrringe, augenbraunpiercings, oder sonst etwas im gesicht. ebenfalls auch keine Brustwarzenpiercing. habe selbst mit einem Prinz Albert angefangen und als zweit piercing nen Frenum machen lassen. aber bevor du sagst, es wird zur sucht. es war von vorne rein ein "Prinz Albert, Frenum & Hafada" geplant *zwinker*
*********eide Paar
164 Beiträge
Ich denke, das sollt jeder so halten, wie es ihm oder ihr gefällt.
Ich (w) habe mittlerweile 6 Piercings und 2 Tattoos und es waren auf jeden Fall noch welche dazu kommen; meine bessere Hälfte hat bisher noch keine, aber das wird sich auch bald ändern.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
du&wir
lass ihn aber soetwas alleine entscheiden. nicht drängen! ist ja sein körper und er wird damit leben müssen *zwinker*
*********1981 Frau
38 Beiträge
hallöchen ihr lieben ;D

ich persönlich finde Tattoos und piercing super schön .. !!
habe 5 ohrlöcher .. 1 augenbraue und 1 zunge ;D
1 tattoo vom oberarm bis auf´s schulterarm *gg*
dieses ist erweiterbar ;D und wird auch in absehbarer zeit weiter fortgesetzt ... ( es soll mal bis zur anderen seite becken gehen )

an piercings wird sicherlich bald noch 1 oder 2 IP kommen... !!

aber dennoch finde ich das ihr vollkommen normal seid *g*
und das zu 100%

Lg Ani
tattoos haben wir jeder zwei.

meiner einer (w) ist dazu noch an inzwischen nur noch 3 stellen gepierct, aber nichts weltbewegendes mehr dabei.
********frei Paar
84 Beiträge
...
...ich hab gesamt 19 piercings und 6 tattoos,andré hingegen hat 5 piercings und 2 tattoos-wobei ich ehrlich bin,mehr piercings an ihm würden mich sicher noch heißer auf ihn werden lassen...ich steh da völlig drauf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.