Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14975 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
alle beide
Wir sind beide mit beidem versehen, Sie 1 Tattoo und 5 Piercing, Er 2 Tattoo und 1 Piercing, es wird aber sicher von allem noch mehr *ggg* ist auch schon etwas in Plannung !

Würde schon fast von Sucht sprechen *g*

Werde mir aber kein Urteil erlauben ob Tattoo und Piercing schöner, besser oder Pflicht ist, und auch niemanden deshalb ausgrenzen ob nun mit oder ohne, denn es mus jeder für sich selbst entscheiden was er macht bzw wie er aussehen möchte *achtung*

Ich für mich (er) mache nur Tattoo`s mit persönlichem Bezug, also keine frei erfundenen Bilder oder Ähnliches.
Finde aber ein gut gemachtes Tribal oder Zeichen, das dem Körper schmeichelt, extrem anregend *baeh*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke,
es kommt auf die Person an, die damit herumläuft.....

steht nicht jedem..... aber das ist Ansichtssache!
****kel Frau
16 Beiträge
normal oder unnormal?! egal
hallo ihr 2,

habe 5 piercings und 3 tattoos (ohr,nippel,bauchnabel,zungen-piercing und schulter,wade,oberarm-tattoos) . mein mann hat 2 tattoos und ein zungenpiercing. ich find es ist normal heute auf mehr tättowierte und gepiercte menschen zu treffen aber deswegen sind andere nicht gleich unnormal. jeder muss sich selbst entscheiden was er mag und was nicht. ich zum beispiel möchte gern noch mehr tattoos und piercings,mein mann nicht. aber wir beide respektieren die wünsche des anderen und keiner versucht den anderen von seiner meinung abzubringen. und ich denke schönheit liegt im auge des betrachters. ich mag zwar die körperkunst aber auch nur in maßen und es passt auch nicht alles zu jedem. aber wiegesagt : jedem das seine. und man sollte sowas auch nur machen wenn man es selbst will. nicht für andere oder weil es eben ,,alle" haben.
********oral Frau
71 Beiträge
ich habe ein tatoo (kann man auch im profil sehen), das zweite kommt bestimmt so wie es derzeit aussieht....aber piercing? hm ich denke nicht
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hast du dich auch genau darüber informiert, was die Zeichen bedeuten?

denn jedes Zeichen hat seine eigene Bedeutung nicht dass man dir da was drauf tätoviert hat, was zum lachen anregt.... *roll*
beides
..habe beides *ggg* und zwar drei Tattoos und einige Piercings!Wobei ich von beiden gerne noch einige haben möchte.. besonders wieder intim-piercings, die ich schon hatte, aber wegen Krankenhausaufendhalt wieder zugewachsen sind! *snief2*
Habe allerdings das Glück das meine Tochter Piercerin ist und mir alle wieder stechen kann!

Verden_Paar_Sie
*****ird Mann
16.033 Beiträge
eine Bekannte von mir ist von Oben bis Unten tätoviert und dazw. sind auch noch einige Piercings.... und das steht ihr....
********oral Frau
71 Beiträge
@ darkbird
ja habe mich genaustens informiert *zwinker*
das zeichen is das chinesische tierkreiszeichen der schlange.
irgendwie komisch formuliert *ggg*
naja jedenfalls bin ich im chinesischen im jahr der schlange geboren. wobei die schlange dort eine ganz andere bedeutung hat wie im europäischen raum.
****711 Frau
13 Beiträge
ja, ich hab's auch getan
hallo,
ja, ich bin auch "verunstaltet" wie so manche mitmenschen sagen würden. ich habe 6 piercings und eine tätowierung, wobei die mit sicherheit nicht die letzte gewesen ist. ich bin ja schließlich erst 26 und habe noch noch viel zeit, um mich "verunstalten" zu lassen. *zwinker*
wie ich mit meinem ersten piercing anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich mal 6 stück haben werde und ein ende ist auch noch nicht in sicht... macht irgendwie einwenig süchtig. mir geht es jedenfalls so, dass ich dann schon bald wieder am überlegen bin, wohin das nächste piercing kommen könnte. beim letzten stechen habe ich auch gleich 3 auf einmal machen lassen. habe es auf keinen fall bereut, denn die wollte ich auf jeden fall haben *g*
so, jetzt habe ich auch erstmal meinen senf beigesteuert. *g*
lg
dee
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wo hast du die alle?

*zwinker*
****lea Frau
42 Beiträge
Ich habe 2 Piercings und ein Tattoo (zweites in Planung) während mein Partner zwar Piercings hat (so am Ohr entlang jedes ohr 4 Stück) aber keinen Schmuck drin hat im Moment. Das ist ihm auf arbeit zu unpraktisch. Wobei ich es sexy finde.

Ich kenne einige Leute die weder das eine noch das andere haben. In unserem Freundeskreis sind zwar tätowierte und gepiercte Menschen in der Mehrheit, aber so wirklich drüber nachgedacht hab ich eigentlich bisher nicht. Jedem das seine, oder?
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ein großes.....
...Tattoo und meine Sü?e hat auch eines
Mein Tattoo
*******lly Frau
26 Beiträge
keine Piercings, noch nicht mal Ohrringe (hab Angst *g*)
aber dafür hab ich ein Tatoo und bin schon lange am überlegen, wohin das neue bloß soll. Irgendwann wenn alles passt (Stelle + Motiv) kommt auch definitiv noch ein Tatoo *ggg*
..was..
..hast du denn für ein tattoo?
*******lly Frau
26 Beiträge
ach, nur ´n paar Tatzen *g*
..ahso..
..klingt ja interessant - kätzchen - tatzen? und wo sind die denn [b]neugierig guckt[/b] kannst mir ja mal mailen *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
wir haben beides
Also wir haben beide beides. Ich (sie) habe Bauchnabel und mehrere Tattoos und er hat zwei Bauchnabel, Ampalang und auch mehrere Tattoos, früher so mit 20 hatten wir viel mehr Piercings aber wir werden alt *g* und da braucht man nicht mehr so viel, hatte unteranderem auch Intim und hab es irgendwann mal raus und vergessen wieder rein zu tun.
Aber ich denke wenn einem das nicht gefällt muss man das auch nicht haben und mir ist das eigentlich egal ob das andere haben, würde meinen Partner nie danach aussuchen ob er das hat oder nicht.
Jeder wie er es mag aber ich denke das es schon richtig ist das die 20-30jährigen sogut wie jeder min eines dieser Dinger hat:-)
..........
ich habe auch beides..
2 piercings bauchnabel und brust....der ist realtiv neu erst 5 monate und seit 2 wochen ein tattoo linke leiste...

also ich habe sehr spät angefangen war bei meinem bauchnabelpiercing schon 37 und brust über 40....also es ist doch kein muß
und ein frauen oder mannkörper sieht auch gut aus ohne tattoo oder piercing..ist jedem seine sache..was einem gefällt....

say
******r48 Mann
426 Beiträge
ich
war auch schon über 40. hab ein intimpiercing - nie bereut!
Tattoo
Ich habe ein Tattoo auf dem linken Oberarm.Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Tattoo zu erweitern und mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich habe bisher auch noch nix...

jedoch bin ich seit jahren am überlegen, ob ich mir nen tatoo stechen lassen soll...
das motiv steht schon fest, aber die angst vor nadeln is dann doch meist immer zu gross... schäm

lieben gruss.... eure devo
**********Knopf Paar
81 Beiträge
beides...
mmh, also er ist tätowiert, das piercing hat leider die zeit beim bund nicht überlebt...aber der gedanke ist noch da...wird sich vielleicht auch wieder piercen lassen.
ich (w) bin momentan nur gepierct, spare aber für eine größeres tattoo...finde das einfach schön!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz hat ein tattoo am rechten schulterblatt
ich hab ein IP (chrissy)
liebe grüße

ps. finden auch das des reicht *g* aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
********arbo Frau
1 Beitrag
tattoo
die entscheidungsfindung für ein reales umsetzen des langjährigen tätowierungswunschs dauerte seeeeehr lange, ich glaube, es waren 15 jahre. dann ging es allerdings ziemlich zügig weiter: drei tattoos in 18 monaten *g*

ebenso sehnsüchtiger wunschgedanke: ein intimpiercing. leider reicht dafür meine courage nicht *snief2*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Leider "erst" 3 Piercings..

Aber mein nächstes Ziel ist ein Tattoo.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.