Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
531 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesub wird zur Wixsklavin

*******pain Paar
389 Beiträge
OT @*********eler:

Meine Sub und ich haben hier das Profil "art_of_pain" kreiert; es hat sich so ergeben, dass ich hier die Klappe aufreisse und sie derzeit lieber nur mitliest. Damit den Lesern klar ist, wer von uns beiden hier schreibt (denn wir sind nicht immer einer Meinung), unterschreibe ich mit meinem - männlichen - "Zusatznick".

"ich bin selbst immer wieder über dinge gestolpert und wünschte mir nach bestätigung von anderen ... es war ein entwicklungsprozess bis dieses nicht mehr nötig war und ich mit allem was ich tuhe und denke im reinen war. "

Genau das ist es, was ich für mich anstrebe: mit mir "im Reinen zu sein". Meine spitze Zunge abert gegenüber zielte darauf ab, ihm die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu fragen, wie sehr er denn mit sich im Reinen ist.

"dazu kommt sicherlich die tatsache das es frauen gibt ... die zwar eine aussage treffen aber doch etwas anderes meinen. gut denen ist nicht zu helfen"

Denen nicht, aber uns. Denn wir können üben, sensibel genug zu werden, dass wir merken, wenn eine Frau "Nein" sagt und "Ja" meint (oder umgekehrt).

Wenn es uns (Männern) gelingt, zu verstehen, wann eine Frau "Ja" meint, obwohl sie "Nein" sagt, wird sie uns dafür heftig lieben.
Wenn wir (Männer) versäumen zu verstehen, dass das "Ja" unserer Frau eigentlich ein "Nein" ist und das "Ja" nur uns zuliebe gegeben wurde, wird ihr Vertrauen in uns und ihre Liebe zu uns schwächeln.

Es liegt in unserer Hand.

stephensson
art_of_pain
bekannt...
hallo stephensson,

ich weis und verstehe was du meinst ... allerdings denke ich an dieser stelle etwas anders. innerhalb der ganzen diskussion um verantwortung und einfühlungsvermögen habe ich irgendwann aufgehört die "spiele" mitzumachen.

nicht weil ich nicht dazu in der lage wäre, sondern mehr weil ich denke das man sich das leben leichter machen kann wenn beide teile ehrlich sind.

ich denke, nicht nur ich trage (innerhalb einer eben dieser besonderen beziehungsform) einen sehr großen teil der verantwortung meiner partnerin gegenüber sondern auch sie selbst. diese verantwortung bringt verpflichtungen mit sich, für jeden auf seiner seite.

dazu möchte ich das gefühl haben das ich mich auf meine partnerin verlassen kann ... vertrauen zu ihr haben kann, in jeder hinsicht ... und das gilt nunmal auch für mich auch für ihre wort!

gruß vom puppenspieler
*******pain Paar
389 Beiträge
hallo puppenspieler,

auch ich glaube zu verstehen, was du meinst.

Was mich derzeit beschäftigt, ist:

Was geschieht eigentlich, wenn ich einen Teil der Verantwortung für eine geglückte Liebe auf meine Partnerin abschiebe?

Natürlich trägt meine Partnerin eine genau gleich grosse Verantwortung dafür, dass unsere Partnerschaft glücklich ist, wie ich.

Was aber, wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - dieser Verantwortung einmal nicht nachkommen kann?

Beschuldige ich sie dann zuerst und verlasse sie als zweites?

Und tue ich mir selbst eigentlich einen Gefallen, wenn ich Verantwortung meiner Partnerin zuschiebe?

Denn falls sie dieser Verantwortung einmal nicht nachkommen kann, schneide ich mir doch ins eigene Fleisch ....

Puppenspieler, ich erlebe mein Glück doch immer nur in mir selbst, wie soll dann also eine andere Person (und sei es meine Partnerin) für mein Glück verantwortlich gemacht werden können?

Bin gespannt, was von unserem Gespräch bei abert ankommt ....

stephensson
art_of_pain
verdrehte perspektive...
hallo stephensson,

sicherlich hast du recht, wenn du sagst verantwortung kann man nicht verschieben, verantwortung kommt aus uns selbst herraus und sicher auch eine variable in art und zeit.

aber ist ehrlichkeit nicht eine grundvoraussetzung um verantwortung überhaupt tragen zu können und nicht falschen vorraussetzungen zu schaffen. tue ich mir einen gefallen wenn ich sie von ihrer verantwortung frei stelle? wie schon gesagt verstehe ich das als variable von der ich die "ehrlichkeit" allerdings ausschließe.

aber tust du dir einen gefallen wenn sie diese verantwortung nicht kennt und du mal nicht in der lage sein solltest sie für sie mit zu tragen?

gruß vom puppenspieler
****_nw Frau
691 Beiträge
Spiegeltest
Seit Tagen schwebt mir bezüglich dieses Threads folgende zugegebener Massen spitze Bemerkung vor:
„Absolution erteilt nur die katholische Kirche“
Jeder nicht Angehörige dieser Vereinigung muss mit sich selber (und eventuell Gott) und seinen Mitmenschen selber ins Reine kommen.
Internet Foren sind kein moderner Beichtstuhl, in dem man seine Geschichte erzählen und dann von der Gemeinschaft schuldfrei gesprochen werden kann.
Unabhängig von dem was deine Partnerin will, solltest Du Dir erst mal klar werden, ob Du auf Dauer noch morgens in den Spiegel gucken kannst, vielleicht sogar mit stolzgeschwellter Brust, weil Du so ein toller Hangst bist, oder ob Du irgendwann nur noch ein A.-loch siehst.
Das kannst nur Du entscheiden.
Alre
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Puppenspieler & @art_of_pain
Vorerst: Mit dem Spiel hab eindeutig ich angefangen. Es war mein Wunsch der von ihr akzeptiert wurde.

Nun, wie ihr beide im Laufe bereits festgestellt habt ist das einerseits eine Vertrauenssache, andererseits muss man wohl auch sehr sensibel sein um den Bogen nicht zu überspannen.

Eine Frage an Ältere und Erfahrene zu stellen, wie es ihnen bei ähnlichem geht hat oft geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Darum auch mein Interesse an gleichgesinnte, wie lange, wie extrem, und vor allem wie zufrieden sie damit waren.

Natürlich kann man das nicht unbedingt als repräsentativ für die eigene Situation nehmen, aber es ist vielleicht mal ein Anhaltspunkt.

Natürlich habe ich das Spielchen nicht tatsächlich über so lange Zeit mit ihr und auch so exzessiv betrieben und auch vorgehabt zu betreiben.

Es gab immer mal wieder Pausen. Aber interessanterweise, obwohl ich es eigentlich schon fast einstellen wollte, hat sie immer begonnen und weiter gemacht.

Schließlich ist man kein Unmensch und zu einem "Stopp das reicht" bzw. sogar nur leichten Ansatz dazu indem sich eine gewisse sanfte Unwilligkeit bemerkbar gemacht hätte ist es nie gekommen.
Dann hätte ich das ganze sofort bleiben lassen.

Sie macht es weil es ihr Freude bereitet. Diese Freude ist aber nicht die ihrer sexuellen Zufriedenheit, sondern begründet sich auf meiner.

Das mit der Bestätigung ist auch so eine Sache: Ja und nein.

Man will sich doch stets so Verhalten, dass es für sich selbst und andere auch akzeptabel ist.
Also ja.

Andererseits kann einen was andere von einem denken doch auch völlig egal sein.
Also nein.

Es war schon mal wichtig Leute zu finden, die ähnliches praktizieren.
Man kommt sich sonst so einsam vor *g*

Das ist schon mal nicht der Fall.

Das mit sich selbst ins Reine kommen: Das trifft es wohl auch.
Es ist meiner Meinung nach schon eine ziemliche Gratwanderung, da man ja nur sich selbst absolut kennt, und nie genau weiß was sich im anderen gerade so abspielt.

Für eines war es bisher schon mal gut. Ich habe recht intensiv mal wieder über die Situation nachgedacht.

Dieses Spiel bedarf - glaube ich - einer hohen Sensibilität um nicht außer Kontrolle zu geraten.

Allerdings: Ohne selbstlose Liebe meiner Partnerin, ihrer Opferbereitschaft und den Hang dieses Spiel selbst erregend zu finden, glaub ich auch nicht, dass es möglich wäre.

Soweit meine Erkenntnis dazu.

Trotzdem bin ich immer noch an ähnlichen Erfahrungen zum Austausch und Meinungen dazu stark interessiert.

abert22
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Klein- und Großschreibung nach Sympathie und Antipathie hat mich erhaitert (ja, mit ai). Muss ich mir da Gedanken um meinen Liebsten machen, der im Internet grundsätzlich klein schreibt...
Nun ja, durch das Hin und Her bei der Rechtschreibreform ist es sehr schwer, da komplett fit zu sein, dennoch empfehle ich zum Thema "Groß- und Kleinschreibung in Anreden" einen Blick in einen aktuellen Duden, hilfsweise Wikipedia - Thema Siezen.
Zum Siezen selbst - gerne. Wenn's nach mir ginge, wäre das es viel verbreiteter, auch im Internet. Was ich mir verboten hätte, wären Pluralis Majestatis und "Erzen" - letzteres natürlich in weiblicher Form.

Btw - mit Ihrer Art zu schreiben habe ich nicht wirklich Probleme und Ihre Reaktion empfinde ich eher als positiv. Sie fordert - und ein kontrovers diskutiertes Thema ist mir sehr viel lieber als gegenseitige Beweihräucherung, die eine Diskussion nicht weiter bringt.

Zum Thema.

Würden sie so was nun - vorausgesetzt alles ist abgesprochen und miteinander vereinbart - tun und zwar für längere Zeit und als Dom vielleicht nicht doch Skrupel bekommen?

Sie würden keine Gewissensbisse kriegen, auch wenn nach mehrfachen immer wiederkehrenden Gesprächen alles sehr wohl im vereinbarten "grünen" Bereich ist.

Keine Frage, die ich einfach mit ja oder nein beantworten kann.

Für mich ist Kommunikation in jeder verantwortungsvollen Beziehung - auch und insbesondere in einer D/S-Beziehung - von außerordentlicher Wichtigkeit. Auf den Punkt gebracht: Ohne Kommunikation geht gar nix.
Mein Partner und ich belassen es nicht bei vorherigen Absprachen, sondern stehen in ständiger Kommunikation miteinander über Erlebtes, unsere Gefühle dabei, mögliche Fortsetzungen.
Dabei erwarten wir aktive Teilnahme beider Beteiligter im Gespräch, ein "du weißt doch, was ich mag" oder "du wirst es dann schon merken", ist nicht ausreichend und führt auf keinen Fall zur Fortsetzung irgendwelcher Spiele.
Ist einer von uns nicht ganz im Reinen mit sich und unseren Aktivitäten, sondern hat ein negatives Gefühl dabei, klären wir, bevor wir weitere Spiele forcieren. Ist keine Klärung möglich, sind auch weitere Spiele nicht möglich.

Mir ist klar, dass so auch ein möglicherweise empfundener Zauber im Spiel (a la Dom macht einfach mit Sub was er / sie will und fragt nicht lange) zumindestens zum Teil verloren geht, aber hier liegt nunmal der Unterschied zwischen Phantasien und realem Leben.
Kein gutes Dominastudio arbeitet ohne Vor- und Nachbesprechung. Warum sollten wir das anders machen?

Frau kann auch ja sagen und nein meinen und umgekehrt.
Also wie steht's?

Nicht nur Frauen würde ich sagen. *g*
In manche Spielen ist ein nein oder vielleicht, obwohl ein ja gemeint ist, sicherlich ganz charmant. Außerhalb, gehört es aber zu Verhaltensweisen, die Teenagern vorbehalten sind.

Je weiter ich mich in das Thema reindenke - auch in Verbindung mit Punkten, die von anderen genannt wurden - ich komme immer auf weitere Kommunikation.
*******all Paar
382 Beiträge
Wär mit mir nicht zu machen
In gewisser Weise handhaben wir das auch manchmal ähnlich. Zum Orgasmus darf ich sowieso nicht ohne Erlaubnis kommen und mein Herr lässt sich schon ganz gerne mal einen blasen, ohne dass ich dabei befriedigt werde.
Blasen macht mich aber so dermaßen geil, dass ich hinterher furchtbar schlechte Laune bekomme wenn alles vorbei ist weil er gekommen ist.

Muss dazu sagen dass wir uns nur aller 3 Wochen sehen. Wenn wir zusammen leben würden könnte ich mir sowas für einen kurzen Zeitraum vorstellen. Vielleicht eine Woche, maximal 2. Aber auf Dauer würde ich das nicht mitmachen.
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@**re

„Absolution erteilt nur die katholische Kirche“

Das gefällt mir, aber ich bin sowieso aus der Kirche schon lange ausgetreten.
An eine höhere Instanz und Gerechtigkeit kann ich nicht mehr glauben.
Dazu sind in meinem Leben zuviele Unschuldige elendiglich gestorben, welche ein weiterleben verdient hätten.
Und an die Floskel "ist abberufen worden in ein besseres Dasein" hat mich dabei nicht getröstet. Wer kennt's denn? Es ist noch keiner zurückgekommen und hat einen Bericht abgegeben.

Naja, jedenfalls kann ich keinem davon ernsthaft glauben.

Das mit dem Spiegel: Das mach ich. Mal schauen was rauskommt *ggg*

@*********uivre: Pluralis Majestatis wird unbedingt groß geschrieben (Über sich selbst 1.Person Mz, in der Anrede 2.e Person Mz.) Ach - lassen wir diese Pingeligkeiten.
Übrigens: mehr als 80% aller Kommunikation im miteinander ist nonverbal.

@*******onya: Alle Achtung! 3 Wochen nicht und dann erst wieder mal ist aber auch ein gewaltige Leistung. Das finde ich durchaus vergleichbar!
(Auch wenn es dann wahrscheinlich viel öfter auf einmal ist, oder?)
Wie lange geht das schon so??

@**l: Danke für eure Meinung

abert22
*******all Paar
382 Beiträge
@abert22
Das geht schon seit über einem Jahr so. Manchmal sehen wir uns auch 5 Wochen nicht.
Natürlich ist es am ersten Tag dann schon ziemlich heftig, man hat ja was nachzuholen.
Bei meinem letzten Besuch hatte er eine besondere Fiesheit auf Lager.
Direkt vor meiner Abreise durfte ich nochmal ran und ihn befriedigen, er hat mich danach unbefriedigt in meine 3 Wochen Entzug entlassen.
Das ist Sadismus. *zwinker*
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@SubSheronya
Das war echt fies *schock* *cool* *rotwerd*

Ich hoffe er macht das nicht zu oft.

Danke.
grins...
hallo zusammen,

irgendwie ist mir subsheronyas partner sympatisch ganz ohne das ich ihn kenne... lach.

gruß vom puppenspieler
meine antwort auf deine fragen:

nein

über eine begrenzte zeit
ist es ein spiel, das seinen reiz haben kann
auf dauer
wäre es mir zu unbefriedigend *zwinker*

es gibt verschiedene kommunikationstypen

deine frau/sub möchte taten sehen und findet handlungen gut
sei dir sicher,
sie würde es dir mitteilen,
wenn es ihr nicht zusagt

dass sie das als tat/handlung und weniger mit worten macht
ist ihre art der kommunikation
nicht IMMER ist reden das richtige für BEIDE

wichtig ist einzig die gute kommunikation zwischen den partnern
egal, wie sie aussieht
sich auf den anderen soweit einlassen und einfühlen
dass man auf eine gute kommunikationsebene kommt
ist wertschätzung/liebe/sich verstehen

*genau*
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@frivole
Danke für die Auskunft.
Ich denke das selbe, was die Kommunikation betrifft.

Sicher ist, wenn das Spiel unbefriedigend für eine Seite wird, wird es das für die andere genauso.
Ist nur eine Frage der Zeit.

Dazu ein kleines Beispiel:

Angenommen Erdbeeren sind die Lieblingsspeise schlechthin und ohne Ausnahme.
Aber jeden Tag immer nur Erdbeeren, Tag für Tag?
Abwechslung muß schon sein, sonst schmecken einem die Erdbeeren nicht mehr, egal wie süß, saftig und schmackhaft diese auch sind.

Darum gibt es dann auch Brombeeren, Heidelbeeren, Braunbären und andere Bären die tagtäglich einem aufgebunden werden können. *zwinker*

abert22
DA
bleibt mir nur noch
zustimmend zu nicken

und
zusammen mit dir
über deine humorvolle antwort zu lachen *rotfl*

aber (um bei deinem beispiel zu bleiben)
abwechslung gibt es nicht nur in form auf-gebundener- bären
(von mir als bondage-fan sicher auch dann und wann geliebt)
*lol*

sondern auch in der art der zubereitung/darbietung alleine der erdbeeren

erdbeer-eis, erdbeer-heiß, erdbeere mit verbundenen augen erschmeckt
erdbeer-shake, erdbeeren mit grünem pfeffer..........

es lebe also die unendliche erotische vielfalt, erfreuen wir uns daran *bitteschoen*
********n_nw Frau
22 Beiträge
puppenspieler..
...ich kann ihr das nachfühlen....und das ist fürcherlich *g*
*******all Paar
382 Beiträge
@abert22
Irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass deine Liebste zunehmend ohne Befriedigung auskommt.
Für mich gibt es nichts Schöneres meinen Partner in mir zu spüren und befriedigt zu werden.
Vielleicht hat sie da ja auch andere Vorlieben als ich oder vielleicht ändern sich die Bedürfnisse mit der Zeit, bin ja erst seit einem guten Jahr mit meinem Herrn zusammen.
Hast du sie mal darauf angesprochen woran das liegen könnte?
Zu viele Gedanken
Hallo Abert22

Ich habe den Threat gelesen und es hat viele spannende Aussagen darin, tiefschürfend, manchmal gleich wie meine Meinung, manchmal anders gelagert.
Wie auch immer, ich bin überzeugt, Du machst Dir zu viele Gedanken.

Du bist der dominante Teil in Eurer Beziehung. Wenn es für Dich so mal nicht stimmt, dann schenk ihr einen "erzwungenen" *zwinker* Orgasmus.
Wenn es Dir nach ihrem Körper ist, spiel mit ihm und wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, dann ist gut, wenn nicht, auch gut.

Auch wenn der vorherige Abschnitt möglicherweise etwas respektlos und abschätzig tönt, so ist er nicht gemeint. Wenn ihr wirklich eine dominant-devote Beziehung in der Sexualität lebt, sie damit offensichtlich sehr einverstanden ist, dann mach bitte auch, was Du willst.

Auch wir leben in einer umfassenden D/s-Beziehung. Und wenn meine Liebespartnerin einen Orgasmus bekommt, liegt ausschliesslich bei mir. Wenn ich Lust habe mich eine Woche jeden Tag von Ihr oral befriedigen zu lassen, ohne sie zu berühren, dann tue ich dies. Wenn ich Lust auf Ihren Körper habe, dann nehme ich ihn mir.
Ich mache mir darüber keine Gedanken. Es ist unsere Art zu leben und sie stimmt für beide. Wenn es für meine Partnerin wirklich mal nicht mehr stimmen sollte, dann ist es natürlich ihr gutes Recht, dies zu äussern, dass nehme ich dann auch sehr ernst und wir sprechen darüber.
Denn sie ist trotz ihrer devoten Veranlagungen ein selbstbestimmender Mensch.
Und so, wie ich Deine Aeusserungen über Deine Partnerin gelesen habe, ist sie es auch.
Also, geniesse Deine "unbegrenzten" Möglichkeiten und mache Dir keine Gedanken über Probleme, wo offensichtlich keine sind.
Kurz und zusammengefasst: Mach was DU willst!!!

Herr-zliche Grüsse
Roland
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Herr_42
Hallo Roman!

Danke für deine Meinung.

Wie es eigentlich sehr oft vorkommt ist es auch bei uns so:
Meine Frau ist sehr selbstbewußt und weiß im Job (oder auch im offiziellen Leben) ganz genau, wie der Hase zu laufen hat. Devot ist sie nur bei mir wenn wir unter uns sind.
Und das find ich eigentlich gut so *cool*

abert22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.