Ehesub wird zur Wixsklavin
Hi ihr Frauen da im JC,Ich habe meiner Ehesub einmal verdeutlicht, dass ich es echt geil fände, wenn ich mit ihr nur mehr ein- oder zweimal im Monat GV hätte und den Rest des Monats muss sie mich wixen.
Orgasmus sollte sie nur beim ordentlichen Sex haben, beim Wixen werde definitiv nur ich zum Orgasmus gebracht. Beim Wixen wird sie nur zärtlich gestreichelt, oder gespankt.
Das war eigentlich nur so eine Fantasie, welche aber nun in die Tat gesetzt wurde.
Anfänglich war es auch nicht so oft, dass sie mich orgasmuslos versorgte.
Der Schnitt lag bei ungefähr 1:1 (wixen:GV)
Scheinbar hat sie aber Gefallen daran gefunden, denn mittlerweile ist es bei ca. 7 mal wixen zu einmaligen GV und nähert sich bald zum einmonatlichen GV, wenn das so weiter geht.
Die Orgasmen, die sie nun beim GV hat sind meiner Meinung nach nun sehr intensiv.
Prinzipiell gibt es aber kein Orgasmusverbot für sie. Wird sie gespankt dann wird sie jedenfalls mehr als geil und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihr dabei sogar manchmal kommt.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, es kommt auch ihr, wenn es mir kommt.
Irgendwie plagen mich dann aber doch Gewissensbisse, dass sie irgendwie zu kurz kommt.
Nun meine Frage an die Frauengemeinde: Würde euch so was Spaß machen?
Könnt ihr euch so was für länger Zeit vorstellen?
Könntet ihr es euch noch extremer vorstellen wie:
Zusperren mittels Piercing?
Nur mehr mit Dildo als Ersatz?
Nur ein definierter elektrischer Orgasmus?
Noch längere Zeit kein Fick?
Könnte es dann auch noch ok sein, oder bin ich einfach nur ein egoistischer Arsch?
Oder könnte es auch sein, dass sie mich gar nicht mehr ficken lassen will, weil ihr das so gefällt?
Bin an euren Meinungen sehr interessiert und hoffe doch auf einige Antworten.
abert22