....
Ich bin auch recht unentschlossen was das Geschlecht angeht - somit Bi
Vor kurzem war ich noch mit einer Frau zusammen, die fest der Meinung war, ich sei lesbisch... und nein, das bin ich nicht. Ich brauch definitiv immer beides.... Aber den Mann und sein bestes Stück am meisten
Lesbe wäre ich für meinen Teil auch nie "geworden", denn ich hatte vor ihr ja auch Männer (und andere Frauen).
Sprich alle "Lesben" die schon mal nen Mann hatten, sind für mich an sich keine Lesben mehr.
Die Frauen, die wirklich nur Frauen hatten, diese würde ich als Lesbe bezeichnen; dies ist allerdings nur meine Auffassung der Dinge. Natürlich kann man Lesbe an sich auch als Lebenseinstellung sehen.
Das Problem an Lesben an sich ist leider, dass die nach Toleranz lächzende Randgruppe sehr "intolerant" ist. Sprich es ist wohl eher selten, dass Lesben sich von einem Mann zuschauen lassen wollen. Lesben haben "leider" oftmals dieses Syndrom "Penis - HiHiHi - IGITT!"...
Da der Beitragsersteller von NICHT BI Frauen redet... wünsche ich ihm viel Erfolg bei der Suche, er soll mir doch bescheid geben, wenn er solche Lesben, die gerne mal spielen, gefunden hat ^^
Und bitte bitte Männer die solche Lesben findet, versucht NICHT mitzumachen... das würde bei den Damen wohl zu viel Gefühlschaos auslösen
ich weiß wovon ich spreche... "Meine Lesbe" konnte nie teilen.... und es gab oft mittelschwere Dramen und nichts....
Also zugucken und genießen und berichten