geschrieben von nimmzwei
Es werden doch Bi Frauen gemeint!!!!! Die lassen sich auf jeden Fall beobachten und anschließend darf der Mann gerne noch mitmachen. Weil mit der Zeit will die Bi Maus ja auch was anderes zwischen den Beinen haben.
derartige verallgemeinerungen sind etwas unangebracht.. denn auch unter den bi-frauen gibt es genügend, die einen mann weder zuschaun lassen würden, noch lust auf nen dreier o.ä. haben..
ich z.b. habe zwar all das schon erlebt, kann mir aber durchaus vorstellen, ohne "was anderes zwischen den beinen" haben zu müssen zu leben.. wenns denn passt zwischen mir und ihr.. klar, wärs schöner, wenn sie genau wie ich auch ab und zu lust auf nen mann hätte und wir das dann gemeinsam ausleben, aber.. nur weil man bi ist
muss man nicht unbedingt beides zur gleichen zeit haben müssen..
@****h29
was genau suchst du denn eigentlich? zwei frauen, denen du zuschaun kannst, ohne angst haben zu müssen, dass sie dich anfassen könnten?
und zu deiner frage: es gibt auch bi-frauen, die mit ihrer freundin zusammen leben und sich ab und zu einen mann dazu holen.. allerdings wohl weniger als die, die mit nem mann zusammen leben..