Bei so vielen tollen Bewerbungen...
...mach ich dennoch mal mit!
• Wie wir testen würden?
• ausgiebig natürlich! Mein Mann wäre sicher (positiv und amüsiert) überrascht, wenn ich ihm am Abend des eingetrudelten Paketes dazu 'nötigen' würde, diese Tests mit mir zu machen. Immerhin sind es ja sicher um die 10 Tests mindestens - bei 10 Intensitätsstufen! Das ganze dann noch x2, denn nachdem er getestet hat, möchte ich mich sicher selber noch mal damit befassen..
Das 'wie' ist da schnell erklärt: es wird getastet, gefühlt, gerochen, auf Funktion und Funktionstüchtigkeit geprüft. Dann geht es ans Eingemachte - natürlich mit Licht! Nicht wie sonst bei drübergezogener Bettdecke und 'Licht aus'.. *
• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
• weil wir einfach WIR sind. Wir sind verspielt, lieben uns, lieben den Sex miteinander und schätzen die Zweisamkeit in unserer Ehe, sobald am Abend die 'heilige Ruhe' einkehrt! Wir genießen jede Minute, die wir seit unserem Kennenlernen haben und finden so einen Test als sehr geeignet für eine kleine Abwechslung in unserem Feierabend.
Außerdem haben wir schon die Batterien besorgt, die nicht im Lieferumfang sind!!!
fg
• Gibt es Bilder, Videos etc.?
• Sicher! Als Fotografenpaar sollte sowas technisch irgendwie möglich sein - das 'Werkzeug' dafür wäre jedenfalls reichlich vorhanden!
Zur Not suchen wir uns einen Fotografen, wenn wir zu selbstkritisch mit unseren Fotos und Clips sind..
• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
• Soll ich ehrlich sein oder wollt ihr eine schöne Antwort?
Also klar ist, dass es sicher eine zeitnahe Kritik und ein garantiertes Testergebnis geben wird. Aber bei 10 Intensitätsstufen...
Ich möchte mich da nicht auf 2, 5 oder 7 Tagen festlegen, aber 14 Tage wird es sicher nicht überschreiten!
Nun ist es an euch, liebes Joy-Team, den richtigen Tester bzw. die richtige Testerin herauszusuchen!
Ich bin zwar positiv und optimistisch, doch ich wüsste bei so vielen tollen Bewerbungen nicht so leicht, wen ich da rauspicken würde!
Man, bin ich froh, nur eine Testerin werden zu wollen und nicht einer aus der Jury
fg
Allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe Foto Lue