Rotzfrech auf den G-Punkt gebracht
Die MiCh_GmbH hat ein gesteigertes Interesse am "EXPERT G", das liegt wohl nicht nur an der schlichten aber dennoch interessanten Formgebung, der Barbiehaus Farbe NEIN auch die Tatsache das dieser Freudenspender dort wirken soll wo so man( n )ch anderer verzweifelt nach der Stelle sucht die uns Mädels explodieren lässt!
EXPERT G zu testen und heraus zu finden ob er hält was so vollmundig versprochen wird ist der REIZ mich diesmal als Testerin zu bewerben!!!
Mir ist natürlich bewusst das wir schon mehr als einmal für Euch testen durften, andere sich schon oft beworben haben und noch keine Chance hatten. (Wir die MiCh_GmbH sagen dafür auch noch mal DANKE für das vertrauen in uns)
... ich denke aber genau das ist wohl aber auch ein EXPERT G plus Punkt
... wir halten was wir in unseren Bewerbungen versprechen und unsere bisherigen Tests haben den Toy-Spendern wie auch vielen Usern gefallen!
So nun aber genug Eigenlob *ICH WILL IHN Testen*, ich habe Lust auf Lust und ich habe große Lust meine Erfahrungen mit EXPERT G zu teilen ... natürlich in Wort und
Bild! (Ich werde an diese Stelle nicht verraten wie ich den Test gestallte, macht für mich auch keinen Sinn da ich es jetzt auch noch nicht weiß, das Toy und dessen Wirkung auf mich wird bestimmen wie ich TESTE!)
Wir sind ein geübtes Paar in Sachen Sextoys, der Umgang mit selbigen ist für uns die perfekte Ergänzung zu unserem Liebesleben!
Toys verhelfen zu Abwechslung beim SEX, egal ob alleine oder als Paar, ich möchte soweit gehen und behaupten >>> wer ab und an auf Toys zurückgreift hat ein erfüllteres Sexleben und einen positiveren Bezug zu seinem eigenen Körper und den des Partners!
Warum gerade Wir (Ich) die Chance zum testen bekommen sollten?
Ich werde absolut offen über meine Erfahrungen mit dem Objekt der Begierde schreiben (Ohne dabei die Realität außer Acht zu lassen), ich werde nicht versprechen EXPERT G auf dem MOND zu testen oder einen SwingerClub zu überfallen um möglichst viele Menschen auf zählen zu können die mir beim testen beiwohnen durften;-) ... Ich werde einfach ich sein und mich beim Testen fallen lassen, dies natürlich unvoreingenommen und absolut Ehrlich!
Der Test ist nach spätestens 14 Tagen bei Euch, dann liegt es an Euch ihn recht fix Online zu stellen
Wir drücken allen Mitbewerbern den Daumen und uns 2