Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1812 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich

es is noch zu früh mit ihm zu sprechen...definitiv.so kommt er gar nicht von selbst auf die idee sich in mich zu verlieben...ich warte noch..
Wie lange kennt ihr euch den eigentlich schon/erst, wenn du sagst es sei definitiv zu früh um über das Thema zu reden bzw. das mal anzuschneiden...

lg
fellinlove (w)
naja kennen uns jetzt ca.2 mon und seitdem jeden tag kontakt....telefoniert...mehrere std täglich über msn...und treffen...aber da meist nich wirklich geredet *roll*
Ach Du Shit, sag das doch gleich, dass das erst so kurz geht.

Also da kann das dann schon eher sein, dass das noch kommt bei ihm mit den Gefühlen. Dauert ja schließlich bis man sich sowas bewusst wird, kommt ja nicht bei jedem wie "der Zonk".

So frisch würd ich wohl auch eher noch mit Fingerspitzen vorantasten.
eben drum ja....
und über msn...is ja auch nich tiefgründig...meist sehr oberflächlich

bin schon wieder am schreiben mit ihm...ooo
Hmm, ja also wenn das sooo frisch ist und ihr noch so aktiv und ständig am miteinander texten und poppen und texten und poppen seid, dann kann das schon noch mehr werden.

Um das rauszufinden könntest Du Eure MSN-Kontakte ja mal etwas tiefgründiger gestalten, so mit ein wenig tiefergehenden Fragen und Erzählungen und dann einfach abwarten wie er drauf reagiert.

Taste Dich doch einfach mal ein wenig voran und schaue wie weit er geht.

Ein Mann der nur eine Affaire will, nicht aber eine Beziehung wird ab einer gewissen "Tiefe" nicht mehr mitspielen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bestes Kriterium für einen verliebten Mann:
Er ist die pure Unvernunft. Gekennzeichnet durch mangelnde Impuskontrolle und Schwanzgesteuert.

Heinrich
Perfekt umschrieben - heinrich *gg*

Vorallem das mit der "mangelnden Impulskontrolle" und der "Unvernunft".

Einfach austesten... und halt uns auf dem Laufenden, denn jetzt hast mich neugierig gemacht ob wir hier bald ein neues Joypaar haben.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerberus
Ich???

Mit wem????

Was hab ich verpasst????

Heinrich
Uppps, nein das mit dem "...und halt uns auf dem Laufenden, denn jetzt hast mich neugierig gemacht ob wir hier bald ein neues Joypaar haben." ging schon wieder an kitty, hab mal wieder schneller gedacht als geschrieben.

Sorry.

Also, Zeile 1+ 2 ging an Dich, der Rest an kitty. *rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ohhh,
schade.

Heinrich *snief*
Heyyy, Du darfst uns aber auch gerne erzählen, wie es bei Dir weiter geht.

Wir freuen uns doch alle, wenn wir von glücklichen Joy´lern hören. *kuss*
also ich merke das es schon privater wird...er nennt zb. auch beim erzählen die namen seiner freunde...also is nich selbstverständlich!
naja er fragt mittlerweile auch mehr...
Das ist doch schon mal ein guter Anfang und alles weitere ergibt sich dann von ganz alleine...

Viel Glück!

lg
fellinlove
@ heinrich...was heißtn hier schade....kennen uns doch gar nicht...aber freu mich natürlich trotzdem wenn du erzählst wies weiter geht...

gibt noch keine neuigkeiten...alles wie gehabt...gestern ge"msn"t und heut morgen auch....dann heut abend wenn er nachhaus kommt bestimmt....aber anschreiben werd ich ihn nich...aber antworten schon *snief*
ich glaub ich melde mich erst wieder bei euch wenns wirklich was neues gibt

danke *lol*
....dann heut abend wenn er nachhaus kommt bestimmt

Naja, das kann ja nicht mehr ewig dauern, ist ja schon abends - immerhin 18:50Uhr.

Bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis er Dich anschreibt.

Hach, so Liebesgeschichten sind was tolles.
@****rus: total niedlich das du da so aufmerksam bist....und voll dabei *rotwerd*
naja er is heute nach der arbeit noch unterwegs....d.h. es wird erst so gegen 21uhr ca. sein....

*roll*
Noch 2 Stunden, das halt ich aus, bevor meine Neugier mich zum Platzen bringt *ggg*
glaub der countdown verzögert sich wohl................buuuuäh
sorry cerberus
lass uns zusammen leiden..geteiltes leid kann ich gut gebrauchen *roll*
Immernoch nichts? Es ist schon kurz vor 24Uhr *schock*

Er wird sich doch nicht urplötzlich das Gleiche gedacht haben wie Du und sich sagen:

Mal etwas zurück ziehen und schauen ?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Vielleicht ist er ja auch im JC
und liest fleissig mit?

Heinrich
Das wäre dann aber mehr als wie nur ein krasser Zufall, wenn er auch hier angemeldet wäre und genau dieses Thema entdeckt hat *g*

lg
fellinlove
******883 Frau
50 Beiträge
Mmmmmhhhhh also für dich ist das sicher nicht angehnem aber ich erzähl mal was von mir:
Ich habe vor vier Jahren nen Typen kennen gelernt und nach einem halben Jahr war ich so verliebt das ich bald krank wurde.
Zuerst waren wir nur Freunde und aufeinmal war da viiiiiiiieeelll mehr! Ich habe den besten Sex meines Lebens gehabt und ich war zu feige was zu sagen!
Eigentlich hab ich kein Problem damit zu sagen was ich will - aber in dieser Situation war es echt schlimm!!!!!
Das ganze ging drei Jahre! Wir haben jeden Tag getextet - telefoniert und uns am WE gesehen!
Immer wenn ich mich zurück gezogen hab - hat er sich um so mehr bemüht!
Nach dreieinhalb Jahren hat er dann endlich gemerkt das ich doch nicht nur son Betthäschen für ihn bin!!!!
Das war genau zu dem Zeitpunkt wo ich der Sache endgültig keinen Sinn mehr geben wollte. Er ist DER MANN für mich - das war wohl der einzige Grund warum ich so hartnäckig sein konnte!!!!
Denn in dem Moment wo er merkte das ich nicht mehr WILL - ist ihm wohl aufgefallen was wirklich Sache ist! Vorher musste er ja nicht darüber nachdenken!!!!!!!!!
buuuäähhhhh

ich glaube manchmal das er meine gedanken lesen kann!
das kann doch nich sein! hab ihn gestern geblockt...um mich rar zu machen...und was is......?er is nach hause gekommen und hat sich off gestellt...merkte ich daran, weil er auf der seite wo wir uns kennenlernten on war.manno...hab ihn jetzt weiter geblockt....aber ob das was bringt? alles sehr mysteriös..sorry cerberus....das du tatsächlich gewartet hat. *cool*

naja kommt zeit kommt rat...
schrecklich wenn er immer die zügel in der hand hat! grummel
Die Zügel in der Hand.....
du gibst dich ihm völlig hin und das merkt er....und schlägt dich mit deinen eigenen Waffen....ein Krieg in dem der Sieger schon vorher feststeht......doch wird er dennoch ausgefochten.....Warum??

Heisst es nicht immer...am ende des Krieges werden die toten gezählt?

Ihr kennt euch seid über 2 Monaten....nun wird es zeit, das du dir ein paar hintergrundinfos besorgst......hat er vielleicht ne Beziehung von der du nix weisst......wie sehen seine hobbys aus...ausser msn versteht sich....welche gemeinsamkeiten habt ihr.....

Dein herz blutet, das merkt man dir an. Du hast Angst das alles mit einem Schlag vorbei ist, wenn deine Zuneigung zu Öffentlich wird....mein Gott das ist sie schon und glaub mir er weiss es......und rar machen geht anders....sag ihm du fährst übers WE weg...und dann mach es auch..stell den messi ab, den Anrufbeantworter an und verschwinde.....und teile ihm mit, wann du wiederkommst...ach ja...vergiss das handy zu hause....

Versprochen, es werden die schrecklichsten Tage deines lebens...wenn er genauso fühlt mach sie ihm genauso zur hölle......lass ihm noch nen blumengruss da, kurz bevor du abtauchst....mit den worten..."Vermisse Dich"....mehr nicht ausser dem parfüm in dezenter dosierung, was er an dir mag und gib ihm gar nicht erst die möglichleit zu antworten...dann hat er wieder die zügel in der hand.......schick ihm die blumen nach hause.....wenn er single ist...nicht auf arbeit....das könnte ihn zu gespött seiner all zu männlichen kollegen machen......

Fazit...wenn du gewissheit willst...dann besorg sie dir aber stell dich auf den schlimmsten fall ein.......dann ist die freude um so grösser...wenn dieser nicht eintritt

LG

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Die Zügel in der Hand.....
du gibst dich ihm völlig hin und das merkt er....und schlägt dich mit deinen eigenen Waffen....ein Krieg in dem der Sieger schon vorher feststeht......doch wird er dennoch ausgefochten.....Warum??

Heisst es nicht immer...am ende des Krieges werden die toten gezählt?

Ihr kennt euch seid über 2 Monaten....nun wird es zeit, das du dir ein paar hintergrundinfos besorgst......hat er vielleicht ne Beziehung von der du nix weisst......wie sehen seine hobbys aus...ausser msn versteht sich....welche gemeinsamkeiten habt ihr.....

Dein herz blutet, das merkt man dir an. Du hast Angst das alles mit einem Schlag vorbei ist, wenn deine Zuneigung zu Öffentlich wird....mein Gott das ist sie schon und glaub mir er weiss es......und rar machen geht anders....sag ihm du fährst übers WE weg...und dann mach es auch..stell den messi ab, den Anrufbeantworter an und verschwinde.....und teile ihm mit, wann du wiederkommst...ach ja...vergiss das handy zu hause....

Versprochen, es werden die schrecklichsten Tage deines lebens...wenn er genauso fühlt mach sie ihm genauso zur hölle......lass ihm noch nen blumengruss da, kurz bevor du abtauchst....mit den worten..."Vermisse Dich"....mehr nicht ausser dem parfüm in dezenter dosierung, was er an dir mag und gib ihm gar nicht erst die möglichleit zu antworten...dann hat er wieder die zügel in der hand.......schick ihm die blumen nach hause.....wenn er single ist...nicht auf arbeit....das könnte ihn zu gespött seiner all zu männlichen kollegen machen......

Fazit...wenn du gewissheit willst...dann besorg sie dir aber stell dich auf den schlimmsten fall ein.......dann ist die freude um so grösser...wenn dieser nicht eintritt

LG

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.