Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1812 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich

ach ja....
danke für den langen beitrag *g*
du hast völlig recht, er weiß das er mich inner hand hat!
das mit dem wegfahren ist keine schlecht idee, im moment nur unmöglich, aus vielerlei dinge...
also ich habe schon hintergrundwissen, d.h. er hat keine beziehung und wir haben abgesprochen das es wenn wir was miteinander haben, keiner jemand anderes nebenher hat...
seine interessen, hobbys etc weiß ich auch schon....

ahhhh jetzt hat er mich angeschrieben!!!!soll ich antworten?
ich muss ...hüüüülfeeee
Ohh... ja also ich fürchte ich muss X7senseX zustimmen in allem was sie schreibt.

Wenn er jetzt schon geschrieben hat, dann schreib ihm doch, dass Du jetzt ein paar Tage nicht erreichbar sein wirst, schreib ihm auch, wann Du wieder erreichbar bist und, dass Du ihn sehr lieb hast und ihm ein paar schöne Tage wünscht.

Nur das, dann wirst Du sehen - wenn Du wieder da bist - wie seine Reaktion ausfallen wird.
na aber er wird doch fragen wieso ich nicht erreichbar sein werde.....und lügen tu ich nicht....wir werden uns das wochenende eh nich so viel hören, weil er voll verplant is.....
was soll ich denn da sagen?!?
Dann sag halt Du fährst zu Deinen Eltern.
Notlügen sind meines Erachtens im Leben durchaus erlaubt und oftmals sogar sehr sinnvoll (schließlich würde doch auch keiner die geplante Überaschungsparty für den Liebsten verraten wollen oder?)

Es hilft jetzt alles nix, Du musst - um nicht selber kaputt zu gehen - ein wenig Farbe bekennen, nur ein klein wenig.
ja hast ja recht mensch...aber ich denke ich warte noch bis nächste woche...dann is bei mir privat auch mehr ruhe, hab nämlich im moment viel um die ohren was mich zusätzlich belastet....

sag mal ich such nen forum, wo ich orte in der öffentlichkeit in berlin finde....wo leute sind die sich auch vergnügen....die auch gucken können/wollen...aber keine parkplätze! hast du/ihr nen link?
bin anscheinend zu stupide was zu finden *snief*
na aber er wird doch fragen wieso ich nicht erreichbar sein werde.....

Jetzt kommts mir erst.

Du musst Deinen Messenger danach dann schon auch aus machen, wenn Du ihm gesagt hast, dass Du ab jetzt ein paar Tage bis XYZ nicht da sein wirst, ihn aber sehr gerne hast und ihm schöne Tage wünscht.

Ausschalten, nicht noch warten bis er nochmal reagiert und ihm damit wieder die Oberhand geben.
Kitty, vor Dir herschieben und immer sagen "Nächste Woche ist besser" bringt nix. Dann kommt nächste Woche wieder was daher und Du verschiebst es wieder um ne Woche, und wieder um ne Woche ....

... ich weiß es ist hart, aber mach mal ne Pause, die tut Euch sicherlich beiden gut.

Clubs & Bars und so findest Du hier:

http://www.joyclub.de/nightlife
ja hast recht!

ich meinte nicht so öffentlich, sondern in der freien natur *lol*
Hmmm, dann evtl hier rein stöbern:

Treffpunkte, Locations und Swingerclubs
find nüscht *schock* hab gestern schon versucht das thema ins forum zu setzen ging aber nicht, weil es schon so viele gleiche themen gäbe...aber ich find nx

also wer das hier liest: ich suche orte in berlin, in der freien natur, wo es bekannt is das sich da mehere treffen um nur zuzugucken oder es selber treiben! aber keine parkplätze!!
wer nen link hat oder nen stichwort was ich in die suche eingeben kann, dann immer her damit *rotwerd*
Tut mich sorry, da kann ich Dir nicht helfen - komme aus dem anderen Eck von Deutschland *ggg*

Aber wie stehts denn nun mit der Liebesgeschichte?
hehe na in der kurzen zeit hat sich nix geändert...er is jetzt mittagessen...hab nich drauf geantwortet...hehe...hat er gleich drauf reagiert: vielleicht bis später *g* und nen kussmund dazu
hehe...
ansich nix besonderes, aber sonst "rennt" er mir nich hinterher, wenn ich nich antw, dann eben nich *lol*
******883 Frau
50 Beiträge
Das meinst du nur!!
Wenn er dich wirklich mag dann findet er das nicht gut das du dich rar machst! Er wird nicht gleich in der ersten Sekunde hinter dir her laufen!!!
Das braucht Zeit!!! Und du sitzt doch nicht auf nem Eilzug oder???? *lol*

In der Ruhe liegt die Kraft *g* !!!

Das das schwer ist ist klar aber du musst da durch!!!! Vielleicht schnappst du dir paar gute Freunde und unternimmst was mit denen????? Das hilft manchmal auch ungemein!!!

Obwohl die Sache mit dem weg fahren besser wäre!!!!!!! *g*
...
da einzige was du machen kann st ist meiner meinung nach klartext reden
ich hab sooooo herzschmerzen!
seh die sache immer negativer....es läuft nich so wie es laufen soll...hab irgendwie nen schlechtes gefühl.

werde noch nicht mit ihm reden..immernoch nich, da verbau ich mir vielleicht nur noch mehr.

ich will ihn so gerne sehen und hab keine geduld mehr....muss noch bis morgen oder mon.warten...vorher hat er keine zeit...kontakt übern messi is weniger geworden, natürlich nich wg mir, seinerseits,

ich verzehre mich so nach ihm und fühl mich ungeliebt und einsam...
weiss auch nich hab heut nen schlechten tag, hoffe das ist morgen wieder vorüber

kennt ihr das? das sich der ganze körper zusammenzieht weil man diese sehnsucht verspürt?

möchte ihm und am liebsten jetzt sofort ihm meine gefühle gestehen....per sms ihn zum nachdenken bringen...aber was soll ich sagen: ich vermisse dich?

ach ich weiss nicht...hab tränen in den augen und bin hilflos *heul2*
das ist doch alles zum schreien....dann wenn man ganz dringend unterstützung braucht antwortet keiner

wo seit ihr denn alle hin??
*troest*


ein schreckliches gefühl - ich weiß......
versuch dich mit was interessanten - spannenden - neuen abzulenken

bis du wieder abstand gewonnen hast
klar denken kannst
gute idee lol...aber ich war gestern feiern und bin jetzt total verkatert...bin gar nich fähig raus zu gehen...also was kann ich zuaus schon abwechslungsreiches tun...schnief
ich kenn deine situation nur zu gut. ich hatte in dem moment ne gute freundin, die mich abgelenkt hat und mir kraft gegeben hat. es hat trotzdem nicht viel gebracht. immer wenn ich alleine war, konnte ich nur an ihn denken. ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten und hab ihm dann doch geschrieben, daß er mir fehlt. ich hab ewig auf ne antwort müssen, zumindest kam es mir so vor. er hat darauf geantwortet, wenn auch nicht mit den worten "du mir auch ". aber er hat geschrieben. das hat mir gezeigt das es kein fehler war.
sag ihm, daß er dir fehlt. ich weiß, es ist schwer und du bekommst das gefühl, daß du ihm hinterher läufst. aber wenn du ihn habne willst mußt du um ihn kämpfen.
danke liebe katze *lol*
so erwischt hat es mich echt schon lang nich mehr bzw überhaupt schon mal.... *roll* ???

ich stöber hier schon seit std im netz um passende worte zu finden für ihn oder versuche selber was zu dichten..aber es passt alles nich so.

danke für die tatkräftigen unterstützungen an euch alle
Sorry kitty, war beim Pferd, sonst hätte ich Dir tröstende Worte geschickt.

Wie gehts jetzt?

Gibts neues?

Hattest Du ihm nun eigentlich gesagt, dass Du ein paar Tage weg bist oder nicht?
um dir etwas mut zu machen. ich hab fünf monate gekämpft. war kurz vormaufgeben. hatte die gleiche situation wie du. als ich beschloß ihn gehen zu lassen und es ihm dann geschrieben hab, kam das unerwartete. wenn er merkt er kann dich verlieren, wird er eine entscheidung treffen müssen. du mußt einfach nur unter leute gehen, nimm deine freunde, geh in die disco und hab spaß. las es ihn wissen das du in der disco bist, frag ihn ob erlust hat mit zukommen. einfach nur als freund zum party machen. wenn er sieht da sdu auch ohne ihn spaß hast oder gut drauf bist, wird er vielleicht mal zeigen, was er fühlt.
Kann katze nur zustimmen. Oftmals hilft das den Schalter umzulegen... aber halt nur dann, wenn auch bei ihm Gefühle sind.

Geh unter die Leute, tu mal wieder was für Dich.
Gönn Dir einfach mal wieder was.
kratze hat den nagel auf den kopf getroffen. entspricht genau meinen erfahrungen. viel glück
oh schreck, tippfehler. katze natürlich, nicht kratze SORRY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.