Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4356 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich

hallooooooooooo cerberus *g* hihhi da freu ich mich aber auf deine anwesenheit :-))

ich plane das so das ich das auf nächste woche verschiebe....mit dem "wegfahren" warte voller sehnsucht auf morgen bzw.montag um ihn zu sehen und mach ich mich rar!!!!
hoch und heilig versprochen...

@*****rus: du hastn pferd....o wie schön *g*
Ahhhh, ich verstehe. Nochmal Zuneigung und Energie tanken, bevor Du ihn zappeln lässt *ggg*

Auch keine schlechte Idee.

Bin ich ja wirklich gespannt, wie das mit Euch weitergeht. Hoffentlich geht es bald gut aus, weil sonst werden meine Daumen vor lauter "Daumen drücken" noch ganz blau *rotwerd*

Jep, ein Pferd hab ich. Einen schwarzen Trakehnerhengst - mein ganzer Stolz.
ja genau...noch mal ganz viele neue schmetterlinge tanken...damit , wenns mir schlecht geht es nich ganz so schlimm wird

oh nein, das darf nich sein....verletzte daumen vom drücken...da krieg ich ja ein ganz schlechtes gewissen
übrigens cerberus....war eben auf deinem profil...und da sah ich doch tatsächlich das ihr ein päärchen seit...lol....aber mit wem schreib ich denn dann...männlein oder weiblein
*lol*
Na keine Sorge, noch leben meine Daumen, aber lang darf das nicht mehr so unsicher sein, sonst kriegen sie Druckstellen *ggg*

Du schreibst mit dem weiblichen Part von uns - hab mich auch eben in Deinem Gästebuch verewigt. *zwinker*

Das mit dem nochmal Schmetterlinge tanken für schlechte Zeiten, ist vielleicht wirklich nicht dumm. Wäre ja zu schade, wenn Du - auf Grund von schlechten Zeiten - mitten im "Experiment" aufgeben müsstest.
juchhuuu hab nen gästebucheintrag !!!!
@*****rus...ich kann leider nich zurückschreiben in euer gästebuch...bin kein premium mitglied...schluchz....aber DAAAAANNNNNKKEEEE *kuss* *kuss* *kuss*
bei so vielen netten zeilen...muss es doch klappen mit meinem traummann
SCHEISSE!!!
hoffentlich meldet sich jemand *snief*
es gibt neuigkeiten...und zwar schlechte...ich hab ihn eingeladen mal fürs we wegzufahren.....seine antwort nachdem er ne passende aussrede gefunden hat:aber ich finde es auch ein bisschen seltsam...wir verstehen uns zwar gut, aber der sex sollte im vordergrund bleiben...oder wir verzichten auf sex, dann geht es auch wieder

ICH: hm geht doch beides

ER:ich will nich sowas beziehungsähnliches, das geht zu schnell ins auge, dass einer verletzt ist

ICH: aha

ER:ich meine wenn du mir jetzt eröffnest, das wir uns nich t mehr treffen, weil du nen neuen hast oder nen alten, dann find ichs zwar schade ,aber ich fall in kein tal der tränen und so sollte es bleiben




liebe jc.....was zum teufel will er mir damit sagen?also ich seh es als ablehnung aber andererseits auch das er angst vor gegühle hat...oder?

mir gehts hundeehlend...bin todtraurig
morgen sind wir verabredet....ich dacht schön er kommt zu mir und mag mit mir kochen das ist doch ein schritt nach vorne

haha fürn arsch
werd aber nich absagen..die sehnsucht nach ihm is größer als der schmerz
Kitty, für Dich bin ich immer da. *g*

Also erstmal langsam, eins nach dem anderen.

Du hast ihn eingeladen mal ein WE wegzufahren?

Und dann kam, dass er das seltsam findet usw?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@kitty
Erst wenn du den Kelch bis zur Neige ausgetrunken hast, wird sich was tun.

Also trinke.

Es gibt nur dann einen neuen Anfang, wenn man wirklich am Ende angekommen ist.

Gehe deinen Weg zu Ende. Aber mit offenen Augen.

Liebe Grüsse

Heinrich
ja...genau...also er meinte noch ja wenn im sept aber versprechen kann er nix..daraufhin meinte ich:na hauptsache is das du dazu lust hast....naja und dann der originale dialog

du bist sooooo gut zu mir *g* schnief
Achsoooo... Du hast ihm angeboten MIT DIR zusammen ein WE wegzufahren. Jetzt kapier ich.

Nun, da ist seine Reatkon schon etwas komisch.

Irgendwie klingt es einerseits nach "Ich will keine Beziehung und will Dir das aber auch nicht sagen, weil ich Dich nicht verletzen und schon gar nicht unsere Affaire gefährden will" und andererseits tatsächlich nach Beziehungsangst.

Nun, im Prinzip hilft jetzt nur noch eines:

Die Karten auf den Tisch legen.

Denn nun seid ihr eh schon beim Thema.
Ewig mit einem weindenden Auge so weiter machen und sich immer elender fühlen ist da ja dann auch nix.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Und vielleicht wird ja sogar aus dem Schrecken ein HappyEnd.
lieber heinrich sorry....auch wenn deine worte wunderbar formuliert sind...aber im moment bin ich echt verwirrt und mit deinem satz is nu ganz vorbei buäääähhh
was meinst du denn damit????
einfache worte bitte sonst verzweifel ich echt
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@kitty635
Okay, ganz einfach:

Er will nur das Eine.

Wenn er es bei dir nicht kriegt, holt er es sich woanders.

Mache soweit mit, wie du meinst es machen zu müssen.

Es gibt einen Punkt, an dem du merkst: das wars.

Erst dann ergeben sich echte neue Chancen.

Liebe Grüsse

Heinrich
ja so dachte ich das auch...also er ist da echt hammerhart...will sich gar keine gedanken machen....gleich so eiskalt....

kann nich offen sein...ich denke er erkennt es eh unschwer das es mich erwischt hat....und das war jetzt der passende moment zu sagen nee mehr will ich nich...scheisse verflucht

lage is aussichtslos....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@kitty635
Aussichtslos gibt es nicht!

Du lebst doch noch.

Es geht immer weiter...

Werde Königin in deinem Reich, deinem Leben.

Heinrich
ach danke lieber heinrich oder besser der poet des jahres *g*

echt schön worte so verpacken zu können aber war jetzt echt überfordert...dank deine einfachen erklärung jab ich s verstenden *snief*
Och Süße, nicht den Kopf hängen lassen.
Der Mann Deiner Träume wird noch kommen. Vielleicht nicht auf einem weißen Ross angeritten - aber vielleicht auf nem schwarzen? *ggg* - aber Du wirst ihn erkennen.

Ich glaube echt, es ist besser wenn Du ihm sagst, was Du für ihn fühlst, damit er seine Entscheidung fällen kann.

Es hilft Dir doch nix, wenn Du Dich weiter in unerfüllter Hoffnung quälst.

Fühl Dich ganz fest umarmt *knuddel*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Schalf drüber...
Heinrich
*roll* aber will doch den!!
werd wirklich noch ne nacht schlafen....schlafen is gut....aber kann ich nich bin so aufgewühlt *rotwerd*

schnieeef
cerberus [b]umarmungdollhatgeholfenfein[/b] *dankesknutschfürdichichdirsendentu*
Ich weiß, dass das jetzt hart ist, Liebeskummer ist nicht unbedingt etwas, was man ständig will, aber auch der geht vorbei.

Mein Tip wirklich:

Machs kurz und direkt, dann ist es schneller vorbei.

[b]ganzdolledrück[/b]

Am besten ist echt, Du schläfst erstmal drüber.
gute nacht!!!!
bis bald dann *g*
und danke für die seelsorge
*muede*

Kein Problem - gehts denn schon besser?
Gibts vielleicht sogar was Neues, was ein wenig positiver ist? [b]hoffnungslosinderGegendrumschau[/b]

Falls Du nicht geschlafen hast und total durch den Wind bist, dann lass Dir sagen:

Geht mir nicht anders, bin auch wie durch den Wind, aber vermutlich aus anderem Grund - Kaffeeeee
*hypno* mhhh haalo *g*
nee kaum geschlafen....ich sag nur.....verdrängung!!!
noch nix neues...wird auch nicht, wenn evt nur das er mir heute eröffnet das es besser sei sich heute und überhaupt nicht mehr zu treffen.... *schiefguck*

ich meine das is ja nen kluges kerlchen...und der hat schon längst gemerkt was mit mir is...d.h. ich bin ihm völlig schnurz...denn er will die affäre ja nich stoppen...wenn ich weiter damit klar komm...ja nee is klar....das is doch keine wertschätzung...sondern purer egoismus!!!
Arschloch *lol* aggroo [b]durchdrehundimkreisdrehenausflipptu[/b]

ich hatte vor nem monat ca. ihm ne e-mail geschrieben, wo ich ihm nich gesagt hab das ich was von ihm will, sondern nur das ich nich weiss wie lang ich mich bei dieser poppgeschichte wohlfühle...da ich merke das er wenig an meiner person interessiert sei, sondern alles nur körperlich. und da dachte ich, oder ich bilde mir das ein, hat sich was geändert...also wo ich bei ihm war...drehte es sich nich so lange um sex, sondern er legte sich neben mich und wir unterhielten uns...recht lang...da dacht ich ohh jetzt macht er sich nen kopp...naja lag ich daneben

ein anderes problem is, dass ich dadurch das ich ihn nich so häufig seh, total schüchtern bin(beim sex nicht hihi) und es schwierig is ihm zu zeigen wie ich eigentlich bin...nämlich recht in ordnung...hehe

einfach mal so wegzugehen is fast unmöglich...da hat er wenig zeit...sprich er wills nich zulassen.

also treff mich heut mit ihm und werd ihm sagen das er sich kein kopf machen muss....ich will auch keine beziehung, werd mich rar machen(auch wenns effektiv einfach mal gar nichts bringt)
abstand gewinnen und versuchen ihn zu vergessen. hat echt kein sinn, und diese vorgeschobene beziehungsangst is blödsinn....er wollte die abfuhr halt etwas sachter formulieren...wigesagt er is ja nich blöd.

würde gerne genau wissen, was er gestern genau damit meinte...aber da stell ich mich zu ungeschickt an...leider.
manche können den jenigen echt zum verwirren bringen, aber ich bin da ern nen trampel...

einen schönen sonnigen tag noch
werd mich bestimmt heut abend noch ma melden...wenn er weg is und mich traurig und allein mit offenen wunden allein lässt

ich sollte es doch mit ner frau ausprobieren!!!!
wenn ich mich ma trauen würde grummel
juuuuchuuuu hab nen neues foren thema gefunden
vielleicht bau ich in der hinsicht meine hemmungen ab...und werd glücklich

sag doch dreh durch so langsam
Och je, armes Ding.
Na wenigstens sind wir dann jetzt beide durch´n Wind, hat auch was - weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.

ich sollte es doch mit ner frau ausprobieren!!!!

Na warum nicht *g*

wenn ich mich ma trauen würde grummel

Soll ich Dich ansprechen und wir tun so, als ob wir uns eben in ner Bar getroffen hätten? *g*

Wärst Du nicht soweit weg, würd ich glatt sagen:

Nur zu *g*
**by Frau
1.861 Beiträge
ich kenn das..

Dieses Gefühlschaos..

es gibt sogar Männer, die schreiben "I love you" unter jede Mail / SMS und Du weißt im Grunde, dass sie es sicher nicht so meinen..

Wenn einer Dich wirklich will, dann kämpft er um Dich - wie ein Löwe und den Zeitpunkt mußt Du abwarten.

Wenn einer nicht will, dann hilft auch trauern nichts... Männer fühlen irgendwie anders - wie? Ich weiß es nicht, aber sie haben manchmal ein verdammt geschicktes Händchen, die Seele einer Frau bis zum Ohnmacht zu würgen.. !
hihi.... *rotwerd* siehste da werd ich schon beim gedanken dran rot....
also den kontakt zu knüpfen is nich das problem...nur diese hürde zu überwinden intim mit ihr zu werden...da scheiterts..hab mich auch schon mal mit meiner ehmaligen besten freundin geküsst...war seeeehr schön und bei ihr war das gefühl da:ja bei dir würd ich mich trauen.....aber kam leider nich dazu....danach nie wieder diese gefühle aufgebracht...wenn ich horny bin dann denk ich oft an frauen und wie es wäre...rrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.