Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel10
Weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

********maid Frau
42 Beiträge
@Knebelchen
Hey, deine Ausführung hätte ich eher mal lesen sollen. *schiefguck*

Ich habe mir auch ein paar Meter sogenanntes "Lycra" via Ebay bestellt, weil ich mir daraus auch ein paar alltagstaugliche Sachen nähen wollte. Nun ist der Stoff aber nicht annähernd so dehnbar, wie ich erwartet hatte. Ich muss gestehen, dass ich mich von den 100% Polyester verleiten ließ. Auch beim zweiten Stoff mit 89% Baumwolle und 11% Lycra fiel mir nichts auf..... jetzt weiß ich den Unterschied.

Nun ja, dann muss ich mir eben etwas einfallen lassen, und was Anderes draus nähen, bzw. den Schnitt auf den Stoff abstimmen. Aber das, was ich eigentlich gewollt hatte geht nun nicht mehr... zu blöd..
*roll*
...schmunzel
...nur nicht entmutigen lassen...das Wichtigste beim Projekt,... - ist das Projekt, wie es bei Hornbach so schön heißt...:-)

Hast Du denn inzwischen etwas akzeptables aufgetan?
@******exe
Mmmhhh, sexy... *zwinker*
*******sion Mann
278 Beiträge
fetishparti im november 2008
so für alle lycra und zentai fetis das event schlecht hin.

soll diesmal in sachsen sein.
mehr dazu unter fetisch-catsuit-party.de
Lycra
Also ich finde Lycra Catsuits sehr anregend, nicht nur das sie wenn sie gut sitzen extremen Sitzkomfort haben, nein der Partner kann damit auch sehr neckisch aussehen. Also wenn der Partner mal nicht z.B auf Latex steht, ist Lycra eine sehr bequeme Alternative und die optisch auch seine Reize hat.
*******ust Mann
131 Beiträge
In meinem Profil habe ich "Nylon" stellvertretend für Lycra angegeben, da ich dieses Material nicht zur Auswahl fand. Insofern ist dieser Thread voll mein Ding.
Natürlich sehen Frauen darin sehr sexy aus, wie z.B. die Bilder von paar14641, TubsMelle und mfpaar beweisen. Aber auch sunbooster macht hier eine gute Figur (besonders weil sich so schön viel abzechnet, geil). Selber habe ich einen Anzug. Ansonsten stehe ich auch total auf Radler-Outfit aus möglichst diesem glänzenden Stoff (wie LederTobi).
Hier mal zwei Pics. Die Latexboxer habe ich mal darüber gezogen, um weniger was zu verbergen. Vielmehr fand den Kontrast schön.

Schöne Grüße
Fetishlust
Tolle Bilder!
Mitlerweile machen wir öfters mal Bilder. Wie man sieht auch außerhalb der eigenen 4 Wände.
MFG
1
2
3
Ich liebe es
, wenn ich das Material am ganzen Körper fühle. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich habe mir auf Grund meiner Größe (203 cm) einen auf Maß machen lassen. Die Haube ist einzeln da ich ihn auch gerne die ganze Nacht trage und dann die Maske ehr unangenehm ist.
Muss mal ein paar Bilder machen, dann poste ich die noch.

LG

Flux
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
that´s the way we like it
Ist doch ein schöner Anzug, oder ?
... Do you like it ??? ...
yes it is!!!
Schöner Anblick!!!!

Flux
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
thx
danke schön für das kompliment....
Sieht super aus. Echt jetzt!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das von euch beiden zu hören
feut natürlich aus sehr. vielen dank.
Gummi in Stahl
Gummianzug verpackt in Stahl.
*******kus Paar
107 Beiträge
also für uns ist das nichts. wir können uns nicht wirklich vorstellen was daran gut sein soll?
ob hier solch ein beitrag sinn macht??
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@ele_markus
Da seit ihr sicherlich nicht alleine mit dieser Ansicht.

Es geht ja auch nicht darum, ob ihr euch etwas vorstellen könnt, was für euch daran gut sein soll, sondern vielmehr stellt sich bei dem Kommentar uns die Frage, ob ihr derartiges überhaupt schon einmal ausprobiert habt, denn erst dann kann man sich unseres Erachtens nach überhaupt ein Urteil darüber erlauben.

Daher verstehen wir euren Kommentar mal als einen derer, die einfach mal etwas hier im Forum tippen wollten, oder könnt ihr uns eines besseren belehren ?

Ganz so fremd sollte es euch nämlich nicht sein, wenn man euer Profil und das eine oder andere Foto anschaut.

Also erst einmal probieren - und dann urteilen.....nice weekend....
Greetz Fetishcouple737
Dieses Forum ist sehr groß.Man müßte wirklich sehr sehr viele Beiträge schreiben wenn man bei jeder Thematik die einen nicht gefällt einen "Was ist denn das für ein Unsinn? Nichts für uns!"-Beitrag schreiben will, oder sehe ich das falsch?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
damit es hier mal nicht einschläft
dachten wir uns heute noch einmal ein kleines Foto von der Fetishlady einzustellen. Hoffen doch mal, dass das so okay ist ?
.... posing in zentai....
Das ist sogar sehr OK!
Hallo,

vielen Dank für das neue Foto. Sieht sehr sehr schön aus!

Viele Grüße

Flux
Immer wieder geil. Echt super Foto. Spitze
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
danke
.............................. *danke* ..........................
Hallo,

schaut mal unter der eMailadresse: http: www. daviswear.de.

Die Firma Daviswear fertigt tolle Wäsche aus Lycra und anderen Stoffen.

Gruß
runnerman
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
damit es hier mal weiter geht..
....
.....
@Fetishcouple737
Auf euch ist verlass ! Super Bild !! echt sexy !!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.