Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Fetishcouple737
tja, Lycra ist schon etwas schönes *g* - und wie ihr so schön geschrieben habt, für Neopren und Latex haben wir unsere Latex-Gruppe.
LG
Dino
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@dahansn
danke schön - ja sonst schläft es hier ja leider ein.....posten ja leider mal nicht alzu viele ihre bilder hier....vorallen dingen die damen lassen doch böse auf sich warten.....
***hm Mann
678 Beiträge
@Lycrapaar
Alles gute zu Geurtstag *torte*

jfshm
..auch ich trage gerne mal einen Catsuit aus Lycra
natürlich nie ohne HH *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
Kompliment
Fantastische Bilder! *top*

jfshm
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
etwas aus dem urlaub ...
..... Lady Fetish in Rom .......
...
**********antal Mann
233 Beiträge
Super
tolles Bild. Mein Kompliment. So würde ich auch gern einmal durch eine fremde Stadt spazieren gehn.

LG Chantal
***hm Mann
678 Beiträge
Klasse
@**********le737
Ihr lasst euch schon immer toll was einefallen!
Kompliment!

jfshm
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
nun wirds ja wieder ...
...etwas kühler da muss frau schon aufpassen dass es nicht zu kalt wird mit einer kurzen hose.....*zwinker* ....
....
***hm Mann
678 Beiträge
Oh jah! Kalt und kälter!
Ganz schön Mutig.
Schön!
Leider hab ich keinen Freiluftfotografen gefunden.
Aber ich hoffe, das geht auch zur Not. Die Lichtverhältnisse waren nicht so optimal!
LG
jfshm
Mit Korona
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@jfshm
...keinen Freilichtfotografen gefunden - hast Du denn schon mal unter "Fotografen" gesucht - und dann mal nach Amateurfotografen suchen - die freuen sich immer, wenn sie mal etwas herumexperimentieren können (ich denke da auch an so Typn wie mich *g*) - also auch mal auf Spaß an der Freunde Bilder machen.
...da sollte es doch gerade in Deiner Region reichlich Fotofreunde geben! Ich drücke Dir bei der Suche die Daumen und hoffe auf auf spannende Fotos auch von Dir!
LG
Dino
***hm Mann
678 Beiträge
@dino2000
Nein! So einne Umfrage hab ich eigentlich noch nicht gestartet. Ich finde auch das ist eine Sache des Vertrauens. Da würde ich nicht unbedingt jeden x-beliebigen dieses Vertrauen gleich entgegen bringen, bevor nicht eine gewisse Basis geschaffen ist. Daher suche ich lieber im Freundeskreis. Aber es passt halt auch nicht immer mit dem Zeitplan. Danke trotzdem für die nette Anregung. Vieleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, daß ein Typ wie wie du es bist Interesse bekundet. Ich fotografiere auch gerne privat und könnte mit entsprechender Gegenleistung dienen. Gedanken und Erfahrungsaustausch eingeschlossen. Danke für die Anregung!

LG
jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@dino2000
Schöne Bilder, Kompliment!

LG
jfshm
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@jfshm ...Vertrauen
da hast Du wohl mit dem „Vertrauen“ nicht ganz unrecht, besonders wenn man immer sieht, wie mit Daten von uns umgegangen wird (Datendiebstahl) – und was ist dann mit den Bildern? – auch bekommt man graue Haar, wenn man sieht, dass auch der Staat gerne alle unsere Daten lese möchte – und was sagt ein Beamter zu Fetischfotos???? wo wird man uns da wohl einordnen?
Schade das Potsdam so weit weg ist *g* - ich drücke die Daumen, dass endlich aus dem Bekanntenkreis ein Hobbyfotograf mal Zeit für Dich hat!.
LG und einen guten Wochenstart
Dino
***hm Mann
678 Beiträge
Ich bin Optimist!
Das wird schon noch. Dieses Jahr sicher nicht mehr aber im nächsten bestimmt. Vieleicht verschlägt es dich ja mal nach Berlin Dino? Warten wir es ab?

LG
jfshm
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Hands-Up.....
...... nice contrast ....
...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
schläft .....
..hier alles ?....seit ihr schon im winterschlaf ?
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.