Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel10
Weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

***hm Mann
678 Beiträge
Ganzkörperanzug in allen Variationen
An alle Fans oder die anderen!

Finde ich einfach geil. *rotwerd*
Das betrift das Gefühl auf der Haut und das Aussehen.
Egal ob bei Mann oder Frau, Latex Lycra oder Nylon. (Bei Frau finde ich den Anblick etwas reitzvoller).
Mit etwas Glanz noch atrativer!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Ganzkörperanzüge
*ggg*
*******t12 Paar
13 Beiträge
Fertig für die Party ...
Die Anzüge können wirklich gut aussehen - nicht nur für Shootings - auch in der Öffentlichkeit ...

Desdemona & Peergynt

*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, die sehen wirklich gut aus....... gibt es da noch mehr Aufnahmen?
***hm Mann
678 Beiträge
Video
Schon das neue Vido von Kylie Minogue gesehen?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
welches Video? *roll*
***hm Mann
678 Beiträge
Musikvideo
Mit ihrer neuen Single "2 Hearts"
Findet man im Internet.
Ich darf ja leider keine Links reinstellen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich darf das auch net..... *lol*
***hm Mann
678 Beiträge
*snief2*
Lycra-Fans
Hallo,
wir sind die Verstärkung für die Lycra-Fraktion in diesem Forum. Wir tragen gern und oft, im Alltag auch unter der normalen Kleidung, Ganzanzüge, Leggins, Radler und Casuits. Manchmal tragen wir auch einen Zentai.

Viele Grüße

Lycrapaar
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sieht ja schon toll aus... aber ich bevorzuge Fleece
*******der Mann
26 Beiträge
Ganzanzug, ja bitte!
Ich mag diese Lycra-Anzüge auch super gerne. Egal, ob als Sportanzug, wie unten zum Joggen, oder von fetsfash mit Schrittreißverschluß zum Poppen.
Leider findet sich selten eine Mitspielerin..
***hm Mann
678 Beiträge
Ganzanzug, ja bitte!
Hallo Aquablader!

1.Herzliche Glückwünsche für die gelungenen Fotos.
2. Vielen Dank für die offenkundige Darstellung Deiner Interessen!
Somit, besteht womöglich die Möglichkeit, die gleichgesinnte Partnerin Deiner Wahl zu finden, was sicher ohne dieses Medium noch schwerer sein würde.

Viel Erfolg auf Deiner Suche

jfshm
Leider stößt man mit diesem "Fetish" nicht überall auf Gegenliebe. Viele andere Paare können sich sowas nicht vorstellen zu tragen. Wir sprechen aus Erfahrung

Es gibt zwar viele Frauen die Lycra tragen aber sowas nicht bei Männern sehen mögen.
***hm Mann
678 Beiträge
Lycrapaar@
Ja das ist einerseits richtig, weist jedoch auch darauf hin daß noch viel Kommunikation nötig ist um dies für andere verstänlich zu machen wie man das Material auf der Haut emfindet.
Bevor mann alles was mann nicht kennt als -> Schublade "Schwul, krank oder ...". Abweist sollte mann es eifach selber ausprobieren um dann für sich selbs die Entscheidung fällen was einem gefällt oder nicht.
Ich kann schließlich nicht darüber bestimmen was anderen zu gefallen hat.
Fühlt sich jemand vom gleichen Geschecht angezogen so kann ich doch nur für mich selbst entscheiden ob ich mich in dieser Situation wohl fühle oder nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich natürlich nur für mich sprechen und finde das feine Material welches enganliegend (wie eine zweite Haut ) jede Berürung und jeden Lufthauch direkt weiterleitet an das wie es in einer Werbung mal so schön hieß - "Das größte Sinnesorgan des Menschen".
Um dies zu verstehen muß mann es eifach ausprobieren. Das kann die Strumpfhose der Partnerin sein oder die Leggings. Wie auch immer.
Und wenn mann dann für sich entschedet das gibt mir nichts, so werde ich diesen Tester nicht als Idiot, Ignorant oder sonst was darstellen.
Womöglich ist es auch eine Art Angst sich diesem Tema zu stellen, da mann befürchtet selbst als "Schwul, annormal oder Weichling" angesehen zu werden. Daher bewundere und beneide ich diejenigen wie Euch die das Empfinden mit dem Partner teilen und erleben können.

Glückwunsch noch einmal an Euch und viel Mut für diejenigen, welche sich nicht so richtig trauen die Empfindungen seinem Partner zu offerbaren.

Einschrenkend natürlich der Hinweis, das ich kein Psychologe bin und für die Reaktion des Partners nicht garantieren kann und auch nicht verantwortlich gemacht werden möchte.
Es muß halt jeder selbst entscheiden welchen Weg mann gehen möchte
und welche Gefahren der eingeschlagene Weg in sich birgt.

Ende des Romans!

jfshm.
Das stimmt soweit. Nur wird jemand der sich im Vorfeld sicher ist, das es nicht für ihn ist, nicht die Leggins oder Strumpfhose seiner Partnerin leihen. Wir sind uns sicher das Spiele mit Fäkalien nichts für uns sind. Spiele dieser Art sind auch ein Fetisch. Trotzdem werden wir diese Spielart nicht ausprobieren. Ob etwas abartig ist oder nicht und ob man sich vorstellen kann einen neuen Fetisch zu testen, hängt also immer vom Betrachter ab.

Beispiel: Ein Kollege aus einem Forum trug zu hause Ganzanzüge aus Lycra. Auch vor seinen Eltern. Seine Mutter fand es krank solche Kleidung zu tragen, daß sie ihn zum Psychologen bringen wollte.

Noch ein Beispiel: Die Eltern meiner Freundin emfanden sogar das tragen einer Radler aus normal glänzendem Lycra als unnormal. Obwohl meine Freundin eine Top-Figur hat. Was würden sie sagen wenn sie wüßten das meine Süße sogar Zentais trägt?

Weiteres Beispiel: Meine Eltern emfinden es überhaupt nicht als pervers. Sie hielten diese Kleidung halt als sehr bequem. Wir haben sie schließlich nur in der Wohnung getragen. Und dann auch nur um darin zu schlafen.

So groß kann also der Unterschied sein zwischen den Betrachtern.

Viele Grüße

Lycrapaar
Ein Bild von meiner Freundin in Lycra
****_st Mann
3 Beiträge
Welcher hersteller ?
@*******der:

von welcher Marke ist denn der Sportanzug ?
ich habe schon länger nach soetwas gesucht.

Ach und wenn jemand günstig, qualitativ sehr hochwertige Overalls aus Fleece oder Jeansstoff oder was auch immer sucht. Dann habe ich noch einen super Tip: privatina (googled einfach mal)

Auch extrawünsche gehen problemlos und auch oft ohne aufpreis.

Ich habe vorgestern auch wieder eine Eigenkreation erhalten. wenn ich am Wochenende mal zeit finde, stell ich ihn mal vor *ggg*
***hm Mann
678 Beiträge
Lycrapaar @
Hallo Lycrapaar

Ihr habt schon recht!
Jedoch sehe ich da noch einen kleinen Unterschied.
Die StrupMfhose ziehe ich wieder aus und danach ist alles wie vorher.
Stehe ich auf Mief und Gestank so weis ich es vorher.

Da liegt noch ein estetisch oder hygenischer Aspekt Reichweite welches jeder für sich entscheiden sollte.

Daher werde ich die Gier in diese aus meiner Sicht unestetische Form
nicht ausprobieren aber auch nicht verurteilen.

Tolleranz ist das Zauberwort in meinen Gedanken.

Ich möchte niemandem in senen Fantasien Steine in den Weg legen diese auszuleben, solange niemand dabei zu Schaden kommt.

Damit meine ich selisch und körperlich.

Jeder Teilnehmer an welch auch immer angewannten sexuellen Praxis muß jeder Zeit die Möglichket für einen Austieg haben.

Ich denke das zwichem dem Tragen eines Wäschestücks und dem Moorbad in Fäkalien ein Unterschied besteht.
Ich weiß für mich das ich das nicht ausprobieren werde gönne jedoch jedem dem es Spaß bereitet die maximalen Erlebnisse.

Das Wichtigste, ich habe es noch nicht erwähnt: Klasse Bild

jfshm
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
ich finds prima... hab selber auch 2 so anzüge hier ^^ in knallrot und schwarz... komplett, mit kopfhaube und ganz ohne löcher... wenn man den roten anzug mit schwarzen stiefeln und schwarzem korsett, oder den schwarzen anzug mit roten stiefeln und rotem korsett kombiniert sieht das absolut spitze aus ^.^
@***hm:
Sagen wir doch

@*******SIE:
Freut uns das es hier noch ein Lycraträger mehr gibt. *g*
*******der Mann
26 Beiträge
@moVi: Bezugsquelle
Schön, wenn Dir die Bilder gefallen.
Die Anzüge sind von adidas und von speedo.
Beide habe ich zu Mondpreisen bei einem bekannten Auktionshaus ergattert.
Sie sind immer seltener zu finden, immer die Augen auf! ;o)
von uns auch Hallo
Hallo Lycrapaar...
sind echt tolle Klamotten und hübsche Bilder. Ich musste auch lange suchen, um ein Gegenstück zu finden. Ist nicht immer leicht mit dem Lycrafetisch...aber jetzt hab ich den richtigen Deckel...bzw. die richtige Gespielin *g*
Hallo huebscherhesse,

dann seid Ihr jetzt ja auch ein "Lycrapaar" *cool*

Für viele Frauen ist diese Kleidung zu normal um es als Fetish zu sehen. In der richtigen Festishszene wird Lycra noch nicht ernst genommen. Leider!

Viele Grüße

Lycrapaar
hi
nochmal wir....können Euch lieder nicht persönlich snschreiben, da wir keine zahlenden Kunden sind....wäre schön, wenn Ihr Euch mal meldet....beaglebaby78@msn.com ist unsere Addy *g*
Schade das nichteinmal E-Mails über dieses Forum geschrieben werden können. Sie wollen halt nur unser bestes.... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.