Lycrapaar@
Ja das ist einerseits richtig, weist jedoch auch darauf hin daß noch viel Kommunikation nötig ist um dies für andere verstänlich zu machen wie man das Material auf der Haut emfindet.
Bevor mann alles was mann nicht kennt als -> Schublade "Schwul, krank oder ...". Abweist sollte mann es eifach selber ausprobieren um dann für sich selbs die Entscheidung fällen was einem gefällt oder nicht.
Ich kann schließlich nicht darüber bestimmen was anderen zu gefallen hat.
Fühlt sich jemand vom gleichen Geschecht angezogen so kann ich doch nur für mich selbst entscheiden ob ich mich in dieser Situation wohl fühle oder nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich natürlich nur für mich sprechen und finde das feine Material welches enganliegend (wie eine zweite Haut ) jede Berürung und jeden Lufthauch direkt weiterleitet an das wie es in einer Werbung mal so schön hieß - "Das größte Sinnesorgan des Menschen".
Um dies zu verstehen muß mann es eifach ausprobieren. Das kann die Strumpfhose der Partnerin sein oder die Leggings. Wie auch immer.
Und wenn mann dann für sich entschedet das gibt mir nichts, so werde ich diesen Tester nicht als Idiot, Ignorant oder sonst was darstellen.
Womöglich ist es auch eine Art Angst sich diesem Tema zu stellen, da mann befürchtet selbst als "Schwul, annormal oder Weichling" angesehen zu werden. Daher bewundere und beneide ich diejenigen wie Euch die das Empfinden mit dem Partner teilen und erleben können.
Glückwunsch noch einmal an Euch und viel Mut für diejenigen, welche sich nicht so richtig trauen die Empfindungen seinem Partner zu offerbaren.
Einschrenkend natürlich der Hinweis, das ich kein Psychologe bin und für die Reaktion des Partners nicht garantieren kann und auch nicht verantwortlich gemacht werden möchte.
Es muß halt jeder selbst entscheiden welchen Weg mann gehen möchte
und welche Gefahren der eingeschlagene Weg in sich birgt.
Ende des Romans!
jfshm.