Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Blickdichte Lycra - Masken6
Da meine Partnerin ungern schwitzt bietet sich Lycra an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzüge aus Lycra

******obi Mann
117 Beiträge
enge Lycra Radlerhosen
trage zum Sport und im Sommer täglich enge Radlerhosen aus Lycra
******obi Mann
117 Beiträge
enge Radlerhosen aus Lycra
meine Radlerhosen die ich zum Laufen und im Sommer fast jeden Tag zuhause trage habs auch oft zum schlafen und beim Sex an
******obi Mann
117 Beiträge
radlerhosen
dan noch einige radlerhosen die ich sehr heufig trage
Tolle Bilder *top*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Lycra-Treffen
Was haltet Ihr eigentlich von einem Treffen in Berlin? Eine Lycra Party?
Ich selbst bin diesem Material auch sehr zugetan, ist von meinem Latexfetisch zwar ein wenig verdrängt worden, aber immer noch soweit vorhanden, dass ich Leggins, Radler oder Bodys in Kombination mit anderer Kleidung gerne auch in der Öffentlichkeit trage.

Ein Lycra-Ganz- und Glanzanzug wäre ein Traum für mich, doch das liebe Geld...

LG, Latex-As
***hm Mann
678 Beiträge
Treffen
Eine super Idee.
Und gute Adresse.
Jedoch sind bei mir Termine immer ein großes Problem

Trotzdem viel Glück! Wäre gerne Dabei wenn es bei mir passt!
******tai Mann
3 Beiträge
Hallo Latex_As

Schau mal bei Zentaistore oder Tightshop rein. Dort gibt es die Lycra Glanz bzw. Shiny Metallic Ganzanzüge(Zentai) ab 79Euro mit bzw. ohne Kopfhaube. Habe mir auch schon einen bestellt mit geschl.Maske und bin zufrieden damit.

Bei fets-fash bezahlst du glatt das Doppelte für einen komplett geschlossenen Anzug.
Lycra-Treffen
Berlin ist uns leider zu weit weg. Da ich beruflich viel unterwegs bin, muß ich das nicht auch noch am WE haben. Wie wäre es mit Hannover?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Danke für das Interesse
Tja, mein privater Club ist aber nun mal in Berlin... und nur hier wär ich in der Lage solch ein privates Treffen zu organisieren oder integriert in eine andere Fetischveranstaltung bei mir...

LG, Latex-As
*******t12 Paar
13 Beiträge
Party
Hallo Latex-AS,
Zentai-Party in Berlin wäre super Idee - haben wir schon mehrfach versucht; war aber schwierig. Noch wilder hat es vor 2 Jahren Fets-Fesh in München getroffen. Zum 1. Zentai-Ball hatten sich ca. 50 Gäste angemeldet; Show-Up waren weniger als 20. Sind eben eher zurückhaltend, die Lycra-Leute. Gut, dass wir auch Latex-Anzüge im Schank haben ...
Besten Gruß aus Mitte in die Möbelfirma

Lady Desdemona & Peergynt

@ Lycra-Paar: Meldet Euch mal unter peergynt12@aol.com
Fertig für die Party
*******der Mann
26 Beiträge
fets-Fash in München
Ja, das war wirklich schade, daß die Beteiligung damals so gering war. Erinnert Euch allerdings daran, daß das genau das Wochenende war, wo das Schneechaos weite Teile Deutschlands lahm gelegt hat. Ich habe selber auf der A7 12 (zwölf!) Stunden im Stau gestanden auf dem Weg dorthin. Aber ich war dabei! Genau so würde ich die 450 Kilometer nach Berlin fahren...
toll zu fühlen...
unser ER hat 2 Ganzkörperanzüge...davon einen mit Kopfmaske. Ich habe einige Kleider und auch Strümpfe aus diesem Lycra-Material und wir beide finden es absolut toll.

Es fühlt sich gut an, wenn man es trägt...aber auch den anderen erfühlt...hmmmm *crazy*

die SIE vom Paar
Mein Catsuit:
*****_he Mann
63 Beiträge
Lycratreffen
ich wäre auch für ein Treffen. Der Ort ist mir fast egal, hauptsache es kommen einige Leute.

Ich selbst habe 12 Zentais und mehrere Ganzanzüge
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Grösse
Welch Konfektionsgröße hast Du.
Kannste mir ja zum Treffen vieleicht einen borgen?

LG, L.-A.
*****_he Mann
63 Beiträge
Größe
Kein Problem, ich könnte ein paar Anzüge verborgen.
Ich hab die Größe M-L. Bin 172cm groß.
Manche Anzüge fallen aber größer aus, könnten bis etwa 180cm passen.
*********er_nw Mann
2 Beiträge
Wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie man nen so nen Anzug am besten waschen kann, damit er schön geschmeidig bleibt?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hab mal nachgedacht...
...wie man so ein Treffen am Besten organisieren könnte.
Wie schon gesagt, bin ich ja selbst an Berlin gebunden, hab dort nen lleinen Club, der bis zu 70 Gäste fasst, dann ists aber proppenvoll.
Gemütlich dann, wenn wenigstens ein Dutzend Leute da sind und trotz geringer Unkostenbeiträge bekomme ich die Kosten rein. Die Miete, Versicherung u.s.w kann ich notfalls sponsern, weil es meine für Erotik-Möbel hergerichteten Firmenräume sind und ich diese sowiso bezahlen muss.
Am günstigsten wäre es natürlich, wenn ihr Euch eintakten wollt, wenn ich sowiso ne Veranstaltung mache, die jedem Fetisch Platz gibt, denn wirklich hier über das Forum genügend viele Lycra-Fans von weit her zu lotsen, halte ich für schwierig.

Am Einfachsten scheint es mir, dies nicht hier zu besprechen, sondern in einem separaten, eventuell auf privat gesetzten thema in der von mir gegründeten Gruppe
Berliner Party-Kreis
Damit Ihr dort auch schreiben könnt, wäre es sinnvoll, wenn Ihr selbst Mitglied werdet und ich kümmer mich um Weiteres.

Das hier zu organisieren könnte eventuell Ärgernis auslösen, weil vom Thema abweichend.

Also schaut mal...

@ Dizzy_he :
Das ist ein tolles Angebot von Dir, worauf ich gerne zurückkomme und ich denk, da könnte was passen. Bei meinen 1.78 und sehr schlank wäre zwar S wohl wegen der nge, die ich auch mag am geilsten, aber wir wollen ja keine Näthe platzen lassen...

LG, Peter
Kontakt
@*******t12:
Eine E-Mail habe wir schon vor Wochen geschrieben.

Viele Grüße
Lycrapaar
*******t12 Paar
13 Beiträge
@******aar: Asche auf mein Haupt - melde mich kurzfristig
bis dann
Peergynt
**********el_nw Frau
20 Beiträge
Ich finde die garnicvht so schlecht.Fühlt sich super geil an. Das,was ich noch ausprobieren würde ist ein Mermaid Anzug
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Apropos Lycratreffen
War ja nur geringe Begeisterung, sicher auch wegen der grossen Entfernung einiger zu Berlin.

Aber falls doch jemand den Ritt wagen möchte:

Mach ja am 15.03.08 eine

Sind noch Plätze frei...

LG, L.-A.
*****_he Mann
63 Beiträge
Mermaid
@ Stinkstiefel

Ich habe einen Mermaidanzug und das Teil ist einfach spitzenklasse. Ich mag nicht mehr ohne!
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
hautenges Lycra, rote latexsklavenmaske, so zur Party
Hallo, ich habe mir letztlich von einem total naheliegenden Großversandhandel einen total engen schwarzen Lycra sklavenanzug
mit Stiefelletten, roter Vollmaske in Latex zugelegt.

In München habe ich damit echt bewunderte Blicke, Kommentare erhalten.

Unterm Strich, Lycra hat was, wenn man irgendwie körperlich fit wirkt
, sprich die Figur es zuläßt, "hauteng" zu tragen.
Treffen
Ja, leider gibt es in Schleswig-Holstein extrem wenig Lycra-Fans. Der Weg nach Berlin war uns zu weit. Außerdem mögen wir keine Großstädte. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.