Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim Sex/Vorspiel vor eurem Partner Selbst zu befriedigen.
Vor ein paar Jahren , als wir noch ab und zu die künstliche Sonne besuchte , haben wir es auch schon manchmal gemacht. Am tollsten war das zweier Solarium
Heute genießen wir fast ausschließlich die natürliche Sonne ......
ich war auch eine zeit lang regelmäßig im solarium...
und.. nja ich finde die vorstellung ekelhaft, dass es leute gibt die sich da drin "selbstbefriedigen"... denn man weiß ja nie wer vor einem da drinnen gelegen hat... ich glaub das muss nicht sein- schon allein wegen der anderen, oder besser gesagt meinem nachfolgendem lieger!
außerdem geht es darum braun zu werden...
nja schon klar- es wird danach desinfesziert, aber trotzdem... geh bitte...
als ich im solarium... war wahr ein loch in der wand da habe ich mal rein geschaut und eine muschi lag genau vor mir da habe ich es mir gleich einen runter... das war geil bin dann fast jeden tag dahin und habe einiges gesehen alt und jung
Mir persönlich ist der Gedanke auch noch nie gekommen. Aber da ich häufig das Fittnessstudio frequentiere und mir bewußt ist, was viele meiner Kollegen dort so alles treiben... Es sei ihnen ja gegönnt, aber eine Reinigungsgranate wäre schon angemessen.
Der Gedanke kam mir auch schon ab und zu. Wenn ich dann da so liege habe ich schon ein paar heiße Gedanken. Und die Vorstellung dort Sex zu haben finde ich schon sehr erregend. Aber bis jetzt habe ich ich es noch nicht gemacht.
Mir wird auch immer ganz wohl und heiß, dass mir die Phantasie kommt .. Immer wieder mal dran gedacht, leider noch nie weder SB noch Sex vorgekommen. Kann es mir aber gut vorstellen. Ist sicher ein wenig so wie in einer überhitzten Damenumkleide der Wäscheabteilung.
Die geäußerte Vorstellung auf Herzdame warten wärend sie sich sonnt und dann streicheln und lecken ist schön. Macht mich an ein schönes Verwöhnprogramm zu geben!
Bro
also ab und an gehe ich auch mal ins Solarium, aber Sex oder Selbstbefriedigung hatte ich da noch nie. Ich muss gestehen, ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen...es gibt denke ich erotischere Orte an denen man Spaß haben möchte .
Aber wie immer, jeder hat seine eigenen Phantasien, Wünsche und Vorstellungen, die er gerne umsetzen mag.
LG
Tom
Tom: die Damenwelt muss doch vorher gründlich mit Sonnenschutzmittel eingecremt werden. Setzt dich mal in die Lounge, biete dich als Helfer an, besonders für die Stellen, wo Frau so schlecht rankommt.
meinen Teil halte nicht so viel von Solarien, aber im Prinzip sollte man wenn es die Situation erlaubt und man sich danach fühlt sich auch spontanen Gefühlen gegenüber nicht versperren- und dafür ist ein Solarium sicher nicht der schlechteste Ort, da die künstliche Sonne reale Hormone freisetzt und diese genau wie sonst zu Beginn der wiederaufkommenden Sonneneinstrahlung im Frühling recht anregend wirken.
das ich nicht allein bin mit der vorstellung Sex im Solarium zu haben...leider kam ich noch nicht in den Genuss.
Traumhaft wäre die Vorstellung dort einen fremden Mann zu treffen und mit ihm zu Sex zu haben...aber das bleibt wohl ein Traum
im Solarium habe ich mich auch schon selbst befriedigt, es war ein sehr schönes Erlebeniss.....die Haut fühlt sich einfach weicher an finde ich.....und würde es auch immer wieder tun.....sfg
Kopfkino läuft zwar auf touren beim Gedanken das nebenan evtl ne heiße Braut liegen könnte aber dann dauert es max 2 minuten und ich liege sehr relaxt, lausche der Musik und schlafe meistens wech....