Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

Na
Klar isch spr... mir auf den Bauch und dann wird es abgewischt
Okay
Nun weiß ich gaaannnnzzz genau Bescheid - [b]grübelobessehrweißoderbläulichaussieht[/b]
Sieht
Schneeweiss aus sorry hab nur eine hand frei *oh*
********mann Mann
482 Beiträge
.. ja so auf den Bauch spritzen würde ich es dann auch machen. Lach1! Dürfte ne ziemlich geile Duftbombe werden - wer darauf steht! Lach2! Denke mir es sollte aber erst zum Schluss der Sonneneinheit kommen, sonst gibts Sonnenflecken! Lach3! Oder ist Sperma vielleicht sogar aktiv-mit-bräuner?! Lach4! Dann wären es aber auch dunkle Sonnenflecken! Lach5! Mit Frau wäre es aber trotzdem schöner, naja vielleicht besser auf den Teilen mit Matratze und Lampen von oben, da kann man dann sogar mal die Bräumungsseiten Tauschen! Lach9!
Bro *idee*
Lach?
Duftbombem? [b]irritiertguckend[/b] *roll*
eigentlich nicht ...
... hab wohl ma nen kurzen Gedanken daran verschwendet aber dann verworfen. Lieber mit guter Musik in dem engen Räumchen entspannen.

LG Patrik
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
also ich finde der gedanke ist zimlich geil ...
aber ich denke da an die anderen die sich danach bräunen
...gg...
es wird doch dort nicht richtig sauber gemacht und selbst kann man auch nicht alle spuren richtig reinigen.... *zwinker*
*********u4me Frau
43 Beiträge
Zweischneidig
Hui, das hätte ich nicht gedacht, daß so viele es wirklich im Solarium tun....davon träumen: nun, nackt in entspannter Atmosphäre, bei gedämpfter Beleuchtung und sanfter Musik....wem kommen diese Gedanken dort nicht? Da gehen Träume auf Reisen...Hände anscheinend auch...das kenne ich selbst.

Die hier immer wieder genannte Hygiene kann einem den Spaß bei genauerer Betrachtung natürlich etwas verderben. Da vertraue ich einfach mal auf das Pflegebewußtsein aller Beteiligten...auf die Reinlichkeit des Studios meines Vertrauens...und greife gern selbst zu Tüchern und Sprühflasche.
*****_36 Paar
250 Beiträge
ich weis ja nicht wer vor mir da lag und was er tat
und wie sauber die person ist ...
nicht jeder macht sich gedanken über das sauber machen...
warscheinlich gibt es ja auch noch perversse die es geil finden wenn die dame kommt und es sauber machen muss...
und wie man ja im tests sehen kann sind grademal 6 von 20 studios sauber...LG
*****med Paar
104 Beiträge
muss nicht unbedingt sein gibt besseres von sex spass macht
Mann (Frau)
beachte bitte noch die "Duftbomben" !!!!!!
*****ady Frau
593 Beiträge
schon probiert
mit meinem Ex hab ich es schon mehrfach getestest. Wir waren zusammen im Solarium und haben uns dort schon mal heiß gemacht.
Nach dem "Sonnenbaden" haben wir das Solarim gereinigt. Dabei wurde mein Ex wohl noch so scharf, das wir das kurz unterbrochen haben....
Wenn es machbar ist, würde ich das jedem mal empfehlen..
********mann Mann
482 Beiträge
Duftbomben, Duftbomben, alles ist natur. Falls es mal passieren würde im Solarium würde ich aber auch sauber machen, vorher und nachher *zwinker* ob mit oder ohne Partner ...
ABER : die DUFTBOMBE wäre noch da! hi hi
Bro *zwinker*
Ich habe
eine Nase, die mehr als normal Gerüche wahrnimmt.

Ich möchte wirklich keine Sperma riechen müssen - so stark kann kein Sperma riechen und nein, ich möchte auch keine Ausdünstung wie Vaginalgeruch wahrnehmen und noch schlimmer, womöglich kann man riechen, ob Pilz oder Bakterielle Entzündung vorliegt. Schönen Dank auch.

Ansonsten würde ich mir wirklich mal Gedanken machen, wie du auf Duftbombe kommst. Schönen Dank auch.
Naja, man sollte wohl möglich alles mal probiert haben...
allerdings benutze ich für diese besonderen Aktivitäten dann doch lieber das heimische Solarium...
********mann Mann
482 Beiträge
@Love4eva
Einzig und allein die Vorstellung in so einer Wärmekammer zu schwitzen und Säfte dampfen lassen lies mich voll los-lachen und einfach das süße Wort Duftbombe aus mir herausplatzen.

Kann mir selbstverständlich gut vorstellen, dass dies vollkommen ekelhaft sein kann für die meisten. (mich eingeschlossen) Es sei denn es ich mein Sperma oder die Säfte meiner Geliebten - was aber noch nicht vorgekommen ist.

Meine Phantasie hat´s jedenfalls beflügelt. In diesem Falle extrem die Nase, da ich auch alles mögliche gleich rieche und spüre. *zwinker*
Bro
Aaaahhhh
begriffen: wie ein Tropfen Wasser auf der Herdplatte - zisch -

Diese Phantasie lass ich jetzt mal wandern und danke für die Anregung -erwärmte Phenole *spitze*
**3 Mann
934 Beiträge
Die Kabine einfach so als "verbotenen Ort" nutzen.
Ich habe schon häufiger in Hallenbädern oder Wellnessanlagen mit meinen Partnerinnen die Kabinen betreten, abgeschlossen und dort intensive Momente erlebt... *lol*
Noch nie ist jemand gekommen, äh erschienen, und hat sich beschwert.
Das einzige, was stört, ist die Notwendigkeit sein Stöhnen auf die Geräuschkulisse anzupassen, was bei tiefen Penetrationen oftmals kaum zu leisten ist....
In einem Fall haben wir die Sonnenbank sogar neben uns laufen lassen, während wir gef.....haben. Dann kann schon niemand etwas sagen....

LG

Matze
@fee
... ja aber, immerhin muß amn sich ja gegenseitig in die kabine lassen, hmmm? weiß frau also schon, wer da die beine und noch mehr streichelt...

m.
********mann Mann
482 Beiträge
Ich will unter die Sonnenbank! rrrrrrrrrrrrr
@brombeermann
Aber bitte erst in 4 Wochen die Sonnenbank benutzen. *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
Oh Gott hilfe!! Naja - das lässt sich besser aushalten als andere Spiele!! *zwinker*
Bro
Und
als I-Tüpfelchen deine Aussage: ich bleibe hart (ach ja? welch köstliche Doppelbedeutung) *ggg*
Gemacht hab ich es noch net.Aber was nicht ist kann ja noch werden... *ggg*
heiß....
naja, warum nicht auch im Solarium??? schade nur, dass man sich nicht zu zweit hineinlegen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.