Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

********mann Mann
482 Beiträge
Domina-Steine schmilzen auch im Solarium ;)
ups, vertippt - meinte doch Dominosteine - - wäre auch eine gute Duftnote ... *zwinker*

Und darkwitch, es gibt auch die guten nur von oben stahlenden Bräuner, fest im Abstand von knapp nem Meter. Hat man schön Platz und eine Matraze war auch da. Fand ich interessant - musste erstmal schauen, ob ich richtig bin. Die nette Dame am Empfang hat mir das gemütliche Teil empfohlen. Da kamen schon Gefühle auf. Gott sei Dank fand ich diesen Thread erst kurz später. Sonst wäre ich nicht mehr HART geblieben, Eva. Nach ner Weile jedenfalls. *zwinker* ... mir Duft ..
Bro

Übrigens der Film "Der Duft der Frauen" ist auch gut. Spielt nur nicht im Solar...
*****us6 Mann
790 Beiträge
Fast immer
Auf der Sonnenbank kriege ich fast immer n Ständer und machs mir dann ebenfalls fast immer. Reiss vorher schon mal von den Papierrollen was ab, um mir den Bauch hinterher sauber zu reiben. Da kommt kein Tropfen auf das Glas (wär ja fies für die, die saubermachen...). Ob man das Sperma riecht, habe ich mir allerdings noch nicht überlegt. Aber hab bisher kein Hausverbot *zwinker*

Zu zweit und dann rammeln - hmm, das wird doch ziemlich knirschen, oder? Diese Konstruktionen haben ja ne Menge Gelenke. Muss gestehen, dass ich auch (unbegründet, offenbar) Angst hätte, dass das Glas bricht.
Mal schnell
Angst machen: wer geht nach FinalDestination-Teil3 noch freiwillig ins Solarium ohne sich Sorgen zu machen, dass eine Röhre nicht doch platzt und Glas bricht.

Da ist mir die Idee vom Brom-wesentlich angenehmer, Matratze voll"ferkeln", Wärme von oben, nebenbei Domino-Steine verköstigen, Orgien im Solarium. Das macht Sinn und warme Gedanken. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wo gibt es dieses Solarium???? *gg*
*****ady Frau
593 Beiträge
man kann...
...sich zu zweit hinlegen, aber nur nebeneinander. Aber so hat man wenigstens ne Hand frei... (@******tch)
Und was nach dem "Sonnenbad" passiert.... *rotwerd*
********mann Mann
482 Beiträge
@NurWiko
Dieses Solarium habe ich in Berlin, Europa-Thermen im Europacenter, neben Parkhaus gefunden. 5.Stock. Wirkt erstmal bisschen gealtert das ganze, da alter Westmuff drin... Nette Massagen aber dort und der 4.Stock hat ja auch was mit seiner Salzwassertherme und Sauna. Ob es für "laut" sein auch gut ist weiß ich nicht - alleine kann man sich´s da gut gehen lassen. Eine Dusche ist auch im Zimmerchen.
Bro
Oh nein
etwa nicht für Paare geeignet? *heul2*
Tja,...
.... warum nicht ein wenig Lust ausleben unter der Sonnenbank.
Auch das kann entspannend wirken, oder nicht???
Sicherlich sollte es sauber hinterlassen werden.

Unser er hat es sich schon Mal unter den Strahlern selbst gemacht. Einfach geil, wenn der Saft über den Bauch spritzt und die totale Entspannung danach folgt.

Unsere Sie hat es auch schon getan und er konnte ihr am Handy dabei zuhören. Sehr geile Sache.

Aber für einen entspannten Fick dürfte die Rösterei wohl ein wenig zu eng sein.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
leider zu weit wech um zu testen ob es auch für Paare geeignet ist....

Wer wohnt denn in der Nähe und würde es testen? den Erfahrungsbericht dann bitte hier reinstellen *gg* danke

lg

Mr. Nurwiko
*******ken Frau
241 Beiträge
...ist es nicht...
....wie am Strand? Die Sone scheint einem auf dem Bauch, es wird überall warm, die Gedanken kreisen um den Partner, man bekommt Lust, man liegt nackt da, die Hände dürfen ungehindert den Körper erkunden (im Solarium) , ja da kann man seiner Fantasie in der angenehmen Wärme freien Lauf lassen, und sich auf zu Hause freuen *genau* *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
.. ja es ging mir wirklich so, dass ich mir wie am Meer vor kam. Habe es durch Gedankenkraft sogar noch verstärkt und bin voll hinweg-geflogen !! War schön!!

Und was für Paare geeignet ist kommt doch immer auf die Geschicklichkeit und den Zeitwunsch an... Wenn, dann doch eher unter einem Bräuner mit Matratze und Licht von oben. Wenn man einfach unverschät lächelt bei den Empfangsdamen und einem vollkommen gleichgültig ist, was andere denken, dann könnte ich mir auch eine hübsche Aktion unter der Sonnenbank zu zweit vorstellen. Manchen Mal ist es einem einfach egal und man legt los ohne Rücksicht auf die Nachbar-Geilen oder Neidischen!! *zwinker*
Bro
*********y_COC Mann
85 Beiträge
outing :-)
ich muss gestehen, dass ich's auch schon gemacht habe. dazu eine kleine story:
ich war im fitness-studio. nachdem ich meine 45 minuten auf dem cross-trainer verbracht habe (eine gute gelegenheit, um sich die anderen mit-trainierer mal genauer anzusehen *roll* ), wollte ich noch rasch nach "münz-mallorca". leider waren alle 3 kabinen besetzt und ich musste warten. als die 1. kabine frei wurde, kam ein wirklich SEHR attraktives kerlchen raus und grinste mich irgendwie frech an. nachdem die service-kraft die kabine gesäubert hatte, zog ich mich aus und legte mich in die bratröhre. bereits nach kurzem überkamen mich gedanken wie z.b. "die schnitte eben war auch völlig nackt", "warum hat er so gegrinst??" mein kleiner wurde zum dicken und mir schwirrten lauter "schmutzige" gedanken durch den kopf. da ich nicht mit einem dauerständer unter die dusche wollte, sorgte ich für abhilfe. allein der gedanke, dass er das gleiche vorher auch gemacht haben KÖNNTE, ließ mich ziemlich heftig kommen ... leider ging nicht alles auf die brust. aber da ich die bank IMMER selbst nach der benutzung sauber gemacht habe, hat's niemanden gewundert *zwinker* konnte und wollte das geschmiere der service-kraft nicht zumuten *FG*

wünsche euch frivole phantasien beim braun-werden *zwinker*

ich *g*
naaaaaaaa

wer macht denn sowas *rotwerd*
wobei es heute bei dem Wetter mal wieder Zeit wäre für einen Besuch im Solarium *g* *rotwerd*
zu kurz
*g* also mir persönlich reichen die 20 min.nicht um mich zu befriedigen und ich glaube auch nicht wenn man die tür nicht abschliesst das dann da einer rein kommt... *ggg* ....wenn ich ins solarium gehe dann um braun zu werden und nicht um sex zu haben.... *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also mir wird regelmässig heiss auf der sonnen bank...

nicht nur wegen dem bräunen gehe ich dahin...ich geniesse die warmen strahlen auf der haut..am ganzen körper und werde richtig geil...
natürlich wird da regelmässig gespielt. oh ja...und wenn jemand zu schauen würde...wäre mir das in dem moment auch piep egal... *zwinker*

sagt Serena.
********mann Mann
482 Beiträge
.. am Samstag war´s mal wieder fast soweit - aber ich konnte "standhaft" bleiben ohne süße Sauerei . der schnelle Brutzler war mit zu hektisch - mag da doch mehr Zeit haben. .. *zwinker*
Bro
Ja klar, wenn es mich überkommt ... und da ich manchmal nicht alleine unter der Sonnenbank liege ... *zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
Selten, aber...
gerade deshalb erwachen meine erotischen Geister unter der Sonnenbank. Ich gehe sehr selten ins Solarium, wenn ich dort bin erregt micht die Situation doch sehr. Der leichte Lufthauch und die Wärme, die den Körper streicheln. Die frisch rasierten Stellen, die alles intensiver spüren, z.T. die gute Musik...dazu schaltet sich dann plötzlich das Kopfkino ein (das restlich Hirn aus) und schon verfällt man(n) seinen erotischen Phantasien und der hübschen Aufsicht oder der ebenso geilen Kabinennachbarin...hhmmm.

Allerdings habe ich es noch nicht bis zum Schluß gemacht, odwohl der Gedanke läßt mich auch nicht mehr so einfach los.

Frage: Wo gibt es denn bitte Zweierkabinen ???

Lg
solet
*roll*
Hier bei uns im Solarium - das ist eine sog. Pärchenkabine *zwinker*
Die wird aber auch viel von Leuten genutzt, die auf eine normale Bank nicht drauf passen ( also die mit zu viel Körpermumps ) oder von denen, die sich gerne sonnen, aber denen eine normale Bank zu klein ist (Platzangst).
***et Mann
77 Beiträge
So eine...
hab ich hier noch nicht gesehen.
Also falls jemand Pärchenkabinen im Ruhrgebiet kennt, gebt doch mal bitte einen Hinweis. Vielleicht findet sich ja auch jemand der diese dann mal mit mir zusammen ausprobieren möchte... *engel*

Warte nun auf unzählige Nachrichten und Beiträge... *rotwerd*

LG
solet
*******hpl Mann
35 Beiträge
Gehört doch dazu :oops:
Hehe... ich finde Sex im Solarium einfach nur geil.
Egal ob alleine oder mit Partnerin. *rotwerd*
Naja der Gedanke dabei das sich auch noch andere vergnügen könnten und des verbotenen....
Aber wenns passiert, sollte umbedingt auch auf die Hygiene geachtet werden.
Den jeder wünscht sich doch ein gereinigtes und saubere Solarium aufzufinden oghne Ekeleffekt!!!
gerne
gebe zu....unter dem solarium wichse ich mir schon regelmässig einen....ist einfach angenehm....macht spass.
sex hatte ich allerdings noch nicht unter der sonnenbank
********mann Mann
482 Beiträge
... hat wohl ein wenig mehr Stil als in der Toilette.

Kommt mir vor als würde das Eiweiß schnell gerinnen auf der Haut, wenn gerade nichts zum aufsaugen da *zwinker* (gewissermaßen verlorene Eier in der Suppe..)

Frohes Neues noch
Bro
*******Air Frau
10 Beiträge
ich hab mal in nem Solarium ausgeholfen, das gleihe, in dem auch meine schwester geld für ihr Studium verdient hat... und ganz ehrlich, da hat man auch mal von der Thekenseite echt was erlebt - und das wirklich nur unangenehm.
Vorallem ist es widerlich wenn irgendein typ meint, seine sauerei nicht selbst wegmachen zu können....

*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.